Zitat
Original geschrieben von Araskae
ich will das mal überhört haben.
Ich habe mir noch nie ein Film gekauft und werde es auch nie. ich geh nur sehr selten ins Kino und guck auch nur sehr wenig fern. An mir verdient sich niemand ne goldene Nase ganz einfach weil nur noch Schund produziert wird und alles maßlos überteurt ist. Bis ins Unverschähmte. Und wenn ich mir mal ein Film aus der videothek ausleihe und ihn mir rippe um ihn irgendwann mal, vieleicht ein Jahr später noch einmal anzugucken ist das ganz normal. Ich geh dann doch nicht noch mal dahin und leih mir den Film aus, ich lass es und guck ihn halt nicht. Also ist das für den Markt vollkommen irrelvant.
ich stimme dir allerdings damit überrein das es genug Leute gibt die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben Games und Filme zu verkaufen, das sind die Leute die Schuld an der Misere sind.
Leuten die sich ab und zu mal was aus dem netz ziehen oder so weil sie kein Geld haben und nicht drauf verzichten möchten kann man wohl kaum ein vorwurf machen. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer und man muss die Armen jetzt nicht noch extra diskriminieren indem man ihn diese einzige Möglichkeit verbaut.
...