Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyoro-kun
Viel nerviger sind die LV60+ noobs, die auf ihrer Suche nach nem AF Coffer in Oztroja n Yagudo aggroen und dann den kompletten Dungeon an den Eingang trainen.

Damit nicht genug, auf dem weg noch nen NIN mit dem train killen und sich dann nicht mal entschuldigen.

Ach, der noob war uebrigends Mayuan.
Oehh^^
Das entspricht nicht der Tatsache!
Ich bin nicht geaggrot worden, sondern die Person die mit mir da war. Ich habe diese dann mit nem stun gerettet und gemerkt das ich keine Warp scroll dabei hatte und dachte mir eben renne ich^^
Der Jap. Taru(ich wusste nichtmal das das ein NIN war) stand wie festgenagelt da! Ich hab help gerufen und sie sollen die Tür aufmachen, haben sie nicht sie standen weiter da und dann bin ich eben verreckt an der Tür. Und ich habe sie somit nicht mal ansatzweise zum ausgang getrained
Zudem hat mich dieser höfliche Japaner dann noch ne ganze weile zugetexte mit "English Leave" und sonstigen sachen auf Japanisch die ich nicht verstehen konnte und ich habe mich entschuldigt, er wirds wohl nicht verstanden haben.
Und du gehts mir echt aufn sack mit deiner scheis arroganz und das lustige an der Sache ist, ich habe dir das an dem Tag schon erzählt das ich nicht bis zum Eingang gekommen bin, da du mich angeschrieben hast ich soll es nicht bis zum eingang Trainen, also erzähl deine scheis Lügenmärchen einem anderen und Spiel mit deinen Japanern die ja perfekt sind.