mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

FFXI Europa

kann sein das da schon mal son Thread da war...kann auch sein dass ich da was nich verstanden habe, aber ist es nicht so das FFXI Nicht in Europa erscheint, weil sich SCEE entschieden hat die Festplatte hier nicht rauszubringen?
    kann mich da wer aufklären -thx J
    Zone of the Enders: The 2nd
    Runner

ein bisschen die augen aufsperren schadet nie. der war sogar noch auf seite 1
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Wayne?

Spielt kommt in Europa raus und? Trotzdem auf englisch. Anstatt ihr einfach die Pc/Ps2 version holt wartet ihr lieber auf genau der selben version ohne ein unterschied ausser das dort "PAL" steht. Naja wenn es euch dann besser geht. Wie gesagt ich versteh manche leute nicht und will ich auch gar nicht mehr
    Ganz im ernst? Ich muss hier ganz ehrlich mein unwissen zugeben ^^.

Also steht es DEFINITIV zu 100% fest, dass die european version NICHT in deutscher sprache erscheint?

Da ich dann wohl eher auf das warten verzichten werde und die amerikanische version bestelle.

Also wie gesagt, definitiv keine deutschsprachiger version?

[edit]

Bei dem thema eines möglichen kaufes der us version kommt mir die nächste frage:

in einem anderen trhead habe ich erfahren, dass die bezahlung zwangsläufig per Kredit Karte geregelt wird. Nur habe ich bisher kein konto und müsste mir erst eines zulegen, wobei weitere kosten entstehen.
    Ein freund von mir ist ebenso FF verrückt und deswegen erwägen wir, uns vielleicht gemeinsam ein konto zu teilen, auf dass wir das geld für unsere beiden FF XI ACCs einzahlen.

Wie sieht es damit aus, ist das überhaupt durchführbar und was ist vor allem mit dem wechseln in US-Dollar? Gibt es da irgendwelche besonderheiten zu beachten oder habt ihr vielleicht ähnliches gemacht (extra "FF XI Konto"). Am freundlichsten wäre es, wenn jemand seine total bezahlung, mit konto gebühr inbegriffen, für FF XI schreiben könnte. Natürlich nur, wenn derjenige damit nicht irgendwelche probleme hat .

Danke schon mal für die hilfe . [/edit]

bye,
    saintie
    Geändert von Saintie (18.06.2004 um 01:35 Uhr)
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome

Ein Konto teilen ist ne heikle Sache da mit KK´s fast überall bezahlt werden kann. Zudem muss man 18 Jahre sein und ein meist ein Mindestnettoeinkommen haben.

Ich bezahl für Acc mit 3 Chars derzeit 13,50€, was aber mit dem Wechselkurs schwankt. Kontogebühr hab ich keine Ahnung was ich zahle
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alundra
    Ein Konto teilen ist ne heikle Sache da mit KK´s fast überall bezahlt werden kann. Zudem muss man 18 Jahre sein und ein meist ein Mindestnettoeinkommen haben.
    Ja, das ist mir schon bewusst und letztere bedingung ist auch die, an der das ganze wenn schon scheitern würde .
    Allerdings muss ich noch schauen, ob ich es nicht schaffe, irgendein zweitkonto eröffnet zu kriegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alundra
    Ich bezahl für Acc mit 3 Chars derzeit 13,50€, was aber mit dem Wechselkurs schwankt. Kontogebühr hab ich keine Ahnung was ich zahle
    Danke für die angaben , wobei die kontogebühr doch ganz interessant wäre (konto wird wohl visa werden, sofern es zu stande kommt). Dennoch danke für die hilfe .

Jetzt muss ich schauen, ob mein freund und ich es irgendwie schaffen, ein eigenes konto zu erstellen. Muss der eingehende gehaltsbetrag nur auf einem anderen konto nach gewiesen werden oder muss der auch auf das neue konto gebucht werden?

bye,
    saintie

Gibts jetzt schon genauere Infos ob und wann das Spiel rauskommen soll (vorzugsweise für PC)?

In USA gibts ja schon, aber ne european version wäre auf jeden fall geil.
    ROCK ROCKS !

Auf SN ist immer noch ein nüchternes "2004" zu finden.
    Naja, aber seitdem ich erfahren habe, dass auch eine europäische version nicht deutschprachig sein wird, bin ich dabei, um eine us-version zu kämpfen .

bye,
    saintie

Ja hab ich auch gelesen aber da steht nur Mitte/Ende 2004...

Ist es schon sicher, dass es keine deutsche Übersetzung geben wird?
    Warum dann ne euro. Version, nur wegen den Servern/Spielern???
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von redevil
    Ist es schon sicher, dass es keine deutsche Übersetzung geben wird?
    Warum dann ne euro. Version, nur wegen den Servern/Spielern???
    das weiss keiner so genau .. ^^
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

Erm, na das ist ja wohl recht simpel.

Durch das "Europa"-Release wird einfach die Anzahl der potentiellen Kaeufer stark angehoben, ohne, dass SEX dafür wirklich was tun muss.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

LOL

So hab ich diese Firma noch nie abgekürzt gesehen

SE

Normalerweise wird Square Enix auf mit SE abgekürzt!

Aber SEX klingt besser ^^

mfg Armagedos
    Final Fantasy XI Status:
    Name: Armagedos
    Jobs: PALA 52 / WAR 31 / MNK 8 /
    Derzeit: Paladin / Warrior
    Rasse: Elevan
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshell:Hamster--> Hamsterschlachter

So, das problem mit der Kredit Karte hat sich jetzt gelöst. Allerdings fällt mir gerade kleingedruckt bei amazon.com kurz vor dem bestellen ein weiteres auf.
    So steht unter der Produkt beschreibung
    "Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S."
    Bevor ich hier irgendwelche internetversandhandelshäuser (DAS wort gefällt mir ^^) durchstöber, würde mich interessieren, woher ihr eure kopie habt, da amazon.com anscheinend keinen versand ausserhalb der USA anbietet.....

bye,
    saintie

da kann ich dir nur okaysoft empfehlen, so wie es mir empfohlen wurde...

einfach, unkompliziert und in nciht mal 1 woche war's bei mir

einziges manko, da es keine alterseinschränkung bei uns gibt (logisch, ist ja auch nicht hier...), brauchst du automatisch einen Nachweis, dass du 18 bist, d.h. einfach und schnell ein foto deines eines 18-jährigen personalausweises per mail schicken und gebont..^^

PS: zudem sind die versandkosten auch noch gut, es ist zwar insgeasmt nicht so billig wie bei dvdboxoffice e oder so, aber dafür muss es nicht erst importiert werden, da sie es immer auf lager haben, und wenn nicht dauert's auch nur 1 tag länger bis es wieder vorrätig ist...

und: die firma ist dazu auch noch deutsch, und natürlich (da imemr vorrätig) in deutschland stationiert...
    Geändert von Ryu-Hayabusa (30.06.2004 um 00:34 Uhr)

Puh, der personalausweis eines 18 jährigen wäre nicht das problem, wenn nur eine digi cam zur hand wäre....

Aber danke für den link, sofern ich nicht noch irgendwo eine alternative finde (was ja aufgrund des JuschG unwarscheinlich ist...) komme ich wohl oder übel drauf zurück.
    Also danke dir .

Gibts noch jemanden, der sein spiel wo anders bestellt hat ?

bye,
    saintie

So, nun ist es auch wirklich bestätigt.

Final Fantasy XI erscheint im September 2004 hier in Europa. Hier ist der Link zur offiziellen europäischen FFXI-Seite, die demnächst auch unter anderem auf Deutsch online gehen wird.

Users Awaiting Email Confirmation

Hm, ich bin mal gespannt ob sich die EU noobs besser anstellen als die US PS2 noobs. Das betteln haben sie bis jetzt noch nicht verlernt:/

Naja das einzige das nach dem Europa release noch mehr nerft is das es dann noch mehr leude an NM camping plätzen gibt ^^

Ansonsen denk ich das die server dann ziemlich voll werden

mfg Armagedos
    Final Fantasy XI Status:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    So, nun ist es auch wirklich bestätigt.

Final Fantasy XI erscheint im September 2004 hier in Europa. Hier ist der Link zur offiziellen europäischen FFXI-Seite, die demnächst auch unter anderem auf Deutsch online gehen wird.
    Dazu denk ich noch das das dann genau so wi vonjapan ins ami laufen wird und gleich die EU version mit allen erweiterungen angeboten wird,
    Vieleicht sogar mit der neuen erweiterung die jetzt dann kommt.

mfg Armagedos
    Final Fantasy XI Status: