mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

FFXI ..es kommt wohl doch :-D

Erstmal...ich hoffe das ist hier im Forum richtig, da im eigentlichen FFXI Forum es ja eher um das Gameplay und traden geht.

Der Beta test für FFXI in europa läuft an...freu...hoffentlich verläuft er positiv (server testen usw.). dann wird das geile game endlich nach europa kommen und somit auch die HDD...wie heisst das sprichwort:
    Besser spät als nie!

:-D

Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe es kommt!

Habe nämlich keine Lust mir ne NTSC PS2 zu holen.

P.S.: Falls es doch das falsche forum ist, SORRY :-D
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Users Awaiting Email Confirmation

Definitiv falsches Forum. In erster Linie gehört sowas einfach ins FFXI-Forum - darum haben wir nunmal eins.

Soweit ich weiß, beziehen sich die Beta-Tests auf die PC-Version und nicht auf die der PS2.
    Jetzt schon von einem PS2-Release zu reden, ist daher noch etwas zu früh.
    Zumal die Ps2-Version noch nicht einmal in den USA erschienen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    Du spielst FFXI wohl nicht, was? Ansonsten müsstest Du doch von der Noob-Welle was mitbekommen haben...

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11

Die Ps2 Version ist schon seit mitte März draußen. Jedoch glaube ich auch nicht, dass die Ps2 Version gemeint ist für den Beta-test. Naja, hoffe jedoch das nicht zuviele kleine Kinder dann spielen werden. Da es sonst, dass ganze Spiel kaputtmachen würde^^.

Trotzdem hoffe ich mal mit auf einen erfolgreichen Europa Test.

Obwohl ich mit der US-Version sehr zufrieden bin^^

MFG
    Final Fantasy XI Status

Name: Soulfight
    Rasse: Human
    Heimat: Windurst
    Rank: 6
    Server: Odin
    Job: PLD 70/War 35/Mnk 15/Nin 19/Rng 39
    Linkshell: WhoCaresAboutNames
    Maat: RIP^^

solang se bei der kreditkarte bleiben isses mir egal, die is nämlich noch immer die effektivste möglichkeit die zahl der kiddies im game gering zu halten

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien

Erstaunlich dass ich sie dann schon seit dem Relase zocke^^

Ne aber im ernst bis das Game offiziel hier erscheint wird noch viel Zeit ins Land ziehen^^ Und an nen PS2 Release glaube ich nicht mehr, denn mit Sonys online User Zahl in Europa sieht es nicht wirklich so prickelnd aus und es ist nicht jeder bereit 10€ im Monat dafür zu zahlen, da findet man das passende Publikum eher im PC Bereich.

@Soulfighter

Seit dem PS2 US Release zocken es aber viele kleine dumme Kinder^^ Denn ich war ja auch bei der PC Noobwelle dabei(als einer der Noobs) und ich kann mich nicht erinnern, dass sich die Leute damals so dumm angestellt haben und vorallem so dermaßen gebettelt haben wie das jetzt abgeht. Ist echtn krampf was ich mir schon anhören durfte. Haste nicht maln paar k Gil, bist doch ehh reich, brauchst das nicht,...
    Alle in meiner Shell meckern über Low-Lvl Parties wo die ganzen dummen Kinder drinne hocken^^ Ich bin jedenfalls nicht gewillt irgend einen niedrigen Job zu lvln in den nächsten paar Monaten, ausser mir den Leuten aus meiner Shell zusammen.
    Geändert von Ma-Yuan (11.05.2004 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Ich bin jedenfalls nicht gewillt irgend einen niedrigen Job zu lvln in den nächsten paar Monaten, ausser mir den Leuten aus meiner Shell zusammen.
    Mein Gott wie recht du doch hast. -.-
    Gestern zusammen mit einigen aus meiner Shell gelevelt (28-31 Levelrange) wir waren PLD,WHM,SAM,DRK wir haben noch nen SAM dazu genommen und nen RDM.
    Der RDM hat nicht Paralyze gezaubert und er hatte mit Level 30 nichtmal Regen o.O Noch dazu dass seien Kombi so aussah 30RDM/9WHM

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    ...

Noch dazu dass seien Kombi so aussah 30RDM/9WHM
    du musst das positiv sehn -> er hat nen sub job ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    du musst das positiv sehn -> er hat nen sub job ^^
    Ärgern tuts trotzdem. ^^
    Mehr als 40MP oder so wird er nicht bekommen durch seinen Sub. -.-
    Und diejenigen die keinen Sub haben machen das bestimmt aus hardcore Zockerei. *gggg*

Wayne?

Spielt kommt in Europa raus und? Trotzdem auf englisch. Anstatt ihr einfach die Pc/Ps2 version holt wartet ihr lieber auf genau der selben version ohne ein unterschied ausser das dort "PAL" steht. Naja wenn es euch dann besser geht. Wie gesagt ich versteh manche leute nicht und will ich auch gar nicht mehr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Wayne?

Spielt kommt in Europa raus und? Trotzdem auf englisch. Anstatt ihr einfach die Pc/Ps2 version holt wartet ihr lieber auf genau der selben version ohne ein unterschied ausser das dort "PAL" steht. Naja wenn es euch dann besser geht. Wie gesagt ich versteh manche leute nicht und will ich auch gar nicht mehr
    Das habe ich auch erst so gedacht wie du, doch dann frägt man sich doch ob SE eventuell das in Europa irgendwann ohne CC laufen lässt (Bankabbuchung oder so), dann würde es sich ja für einige lohnen wenn sie keine CC haben.
    Ausserdem wird der preis leidergottes wohl in Europa teuerer werden als 11€ (14 oder so).
    Also wer ne CC hat sollte sich das Game auf US Kaufen auf PC. Ansonsten sucht euch jemand der euch mit auf seine CC nimmt oder wartet eben.

Mir wär n JP-IME Plugin fuer die US-Version viel lieber.

Dann würd' ich auch bei Missionen und Quests nicht zu 70% wie n 外人 aussehen -_-
    Event Scene im Delkfutt Tower (Zilart Missions)
    Zitat Zitat
    Rikuo>ジラのことおもしろいだね?(´з`)y-~
    Magi>うんそうだねAAもかこいな^^
    Himi>ねねーこに話いちばんすきですよ!
    Himi>Pieちゃんもそうおもう?
    Pierrot(ich^^)>そうだね。。。ってほんとはぜんぜんわからないだけどさぁぁ(´・ω・`)

---
    Verdammtes Forum
    Geändert von Pyoro-kun (13.05.2004 um 00:03 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat

Und diejenigen die keinen Sub haben machen das bestimmt aus hardcore Zockerei. *gggg*
    Sorry wenn ich frage was ist ein Sub?

Anbei also ich überlege ob ich mir die NTSC version hole.

Was denkt ihr wielange die beta europe dauert bzw wann das game auf ps2|PC erscheinen würde?

Also ich stell mir das game super vor aber wenn man der einzige in seinem freundes kreis muss es schwer sein ne party am anfang zu finde...
    kann man das game eigentlich durchzocken ôO? wenn ja wie viel h?
    Naja hoffe ich hab bald die kohle für ntsc ps2+hdd+game

ein sub ist was zum essen, jedenfalls haben wir in der berufsschule gegenüber nen American-Sub die verkaufen Sub's ^^

äh scherz bei seite, Sub in ffxi ist der SupportJob du kannst zu deinem Mainjob einen Supportjob wählen z.B. bin ich WHM/BLM -> d.h. mein mainjob ist White Mage und mein SupportJob ist Black mage, also ist Black Mage mein Sub(-Job)

wann die rauskommt kann dir wohl keiner sagen, und durchspielen... eigendlich nicht du kannst die story "durchspielen" indem du alle Missionen machts und dann Rang10 bist... wie lange das dauert? ein jahr? ^^ kA ich spiel seit November und bin Rang5... das is aber auch keine wirkliche aussage wie lange das dauert somal ich 3 monate gar net gespielt und das auch sehr von deiner spielweise abhängt...

Zitat Zitat
    Mein Gott wie recht du doch hast. -.-
    Gestern zusammen mit einigen aus meiner Shell gelevelt (28-31 Levelrange) wir waren PLD,WHM,SAM,DRK wir haben noch nen SAM dazu genommen und nen RDM.
    Der RDM hat nicht Paralyze gezaubert und er hatte mit Level 30 nichtmal Regen o.O Noch dazu dass seien Kombi so aussah 30RDM/9WHM
    wem sagst du das hab Warriors in Yhoator Jungle letzthin getroffen die lvl 29 waren, als sub mnk lvl 3 hatten (also war29/mnk3) und ihre rüstung belief sich auf lvl 18...
    so viel dazu. Die neuen Spieler legen überhaupt net viel wert auf upgedatete Rüstungen etc. mir egal, ich hab Leute auch wieder aus der Party rausgekickt wenn mir Ihre Rüstung zu niedrig war. Ausserdem sind neuerding die neuen Blm der noobwelle (die ja mittlerweile lvl 30 erreicht hat) ziemlich zickig geworden. Die kann man als Paladin auch aus der party kicken, auch wenn man nicht leader ist. Ich mein was will ich mit einem BLM der bei lvl 30 net mal weiss was ein MB ist und zuerst rumzickt und dann noch als Subjob Ninja hat und während den kämpfen dann kämpft statt seine MP zu heilen wenn sie ausgeht! Halloooo! Ich bin der Tank der am Arsch ist wenn der Kampf zu lange dauert. Ich sagte ich geh und die haben den BLM gekickt, so einfach ist das.
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Dann würd' ich auch bei Missionen und Quests nicht zu 70% wie n 外人 aussehen
    da kannste nix dagegen tun, wirste immer für Japaner bleiben ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Event Scene im Delkfutt Tower (Zilart Missions)
    ROFL X'D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    da kannste nix dagegen tun, wirste immer für Japaner bleiben ^^
    Nö-
    In meinen Linkshells und sonst bin ich einfach Pierrot, da fragt keiner ob hinter der JP Version auch wirklich n Japaner steckt ^^

Shouts und so kann ich auch joinen ohne meine gaijinness freizulegen ^^;;

Das Quote war übrigends auch nur mit Freunden aus meiner LS, mit denen ich das zusammen gemacht hab', sonst bind' ich das den Leuten nich auf die Nase, dass ich kein japaner bin ^^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

also der Beta-Test bezieht sich wohl devinitiv auf die PS2 version. Ich habe nämlich eine e-mail von square-enix bekommen wo drinne stand das ich für den Beta-Test ausgewählt wurde die einzige bedingung jedoch ist das man vor dem 17.Mai den netzwerkadapter für die PS2 gekauft hat und sich angemeldet hat. Dann muss es sich dabei wohl um die PS2 version handeln.

P.S. Leider habe ich noch keinen Netzwerkadapter für die PS2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von EvilDante2003
    also der Beta-Test bezieht sich wohl devinitiv auf die PS2 version. Ich habe nämlich eine e-mail von square-enix bekommen wo drinne stand das ich für den Beta-Test ausgewählt wurde die einzige bedingung jedoch ist das man vor dem 17.Mai den netzwerkadapter für die PS2 gekauft hat und sich angemeldet hat. Dann muss es sich dabei wohl um die PS2 version handeln.

P.S. Leider habe ich noch keinen Netzwerkadapter für die PS2
    Ich glaube eher, dass es sich um die PC Version handelt, denn ich habe heute Post von Square Enix erhalten. Drinne war ein Anschreiben sowie die PC Version des Spieles und einige Beta Testing Agreements. Zu Gesicht bekommen habe ich das ganze noch nicht, da ich mich momentan noch auf der Arbeit befinde, aber mein Freund hat mir gerade diese freudige Kunde überbracht. Ne E-Mail, dass ich am Beta-Test teilnehmen darf, habe ich übrigens nicht erhalten ...

Wenn Square Enix meinen, dass du für das Beta Testen von FFXI nen Netzwerkadapter brauchst, dann hätten sie im gleichen Atemzug eigentlich auch erwähnen müssen, dass das Spiel auf der PS2 nur mit HDD läuft. Dieses Zubehör gibt es noch nicht in Deutschland und ist (soweit ich weiß) auch noch nicht angekündigt ... Oder haben Square Enix in deinem Anschreiben geschrieben, dass sie dir ne Festplatte stellen würden?

Ich persönlich glaube eher, dass der Beta Test nur für die PC Version stattfindet. Wenn sie ohnehin vor allem die Server etc. testen möchten, macht es keinen Sinn das Game auf beiden Plattformen zu testen, da sowohl PC als auch PS2 Version die gleichen Server nutzen und auch PC- mit PS2-Spielern spielen können. Ich kann mit meinem EINEM FFXI Account sowohl am PC als auch der PS2 spielen . Wieso sollten sie es also auf der PS2-Beta testen, wenn sie dafür noch allen Testern ne Festplatte zukommen lassen müssen?

Naja, aber vielleicht melden sich hier ja auch noch mehr Leute, die für den Betatest zugelassen wurden und vielleicht ebenfalls am PS2-Beta-Testing teilnehmen. Im Moment erscheint mir das ganze aber ein wenig suspekt, könnte aber auch daran liegen dass ich unter Verfolgungswahn leide . Just kidding.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Da hast du recht an die festplatte hatte ich gerade nicht gedacht aber ich bin mir hundertprozentig sicher das es so wie ich gesagt habe auch in der e-mail stand ich hatte mich sogar noch voll auf geregt weil ich am 18 mai geburtstag hatte das heisst das ich dann genügend geld hatte um mir einen netzwerkadapter zu kaufen aber leider halt einen tag zuspät