Da kannst du soviele server mit ner noch so grossen leitung nehmen und es ändert nichts ... Das sind keine server oder conection lags sonder rechner lags!Zitat
Da kannst du soviele server mit ner noch so grossen leitung nehmen und es ändert nichts ... Das sind keine server oder conection lags sonder rechner lags!Zitat
sag ich doch :P
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
Ach, das ist doch bei jedem MMORPG so, kaum wird ein MMORPG für andere zugänglich gemacht, meckern alle alten Spieler wegen den Noobs rum. Leider nur oft zurecht, aber deswegen verhalten sich noch lange nicht alle wie Noobs. Ich selbst werde mir im September auch FF XI zulegen und suche jetzt schon nach Infos, um dann zu wissen welchen Job ich machen werde und was es sonst so bei FF XI zu wissen gibt. Durch andere MMORPGs weiss ich das es mit dem 1. Char ohnehin am meisten Spass macht und da will ich den nicht direkt total vermurksen.Zitat
Was die Noobwelle angeht, denke ich gibt es andere MMORPGs die schlimmer dran sind, z.B. die, bei denen man den Client kostenlos runterladen kann und dann noch 2 Wochen kostenlos spielen kann, von der Sorte gibts ja einige. FF XI hat gegen Noobs 2 Vorteile: 1. man muss das Spiel (Client) kaufen 2. Man braucht recht gute Hardware ... die beiden Dinge sollten schonmal einige Noobs abhalten, besonders die, die nur mal so spielen wollen und dementsprechend anderen Spielern auf den Nerv gehen und ihnen das Spielen versauen. Sowas gibts leider zu oft, zu dumm das MMORPG zu spielen, vermiest man halt den anderen Spielern das Spiel auch noch. Leider unter den deutschen Kiddies weit verbreitet...
Eine Möglichkeit um Noobs, die mist bauen, entgegenzuwirken wäre eine gute deutsche FF XI Seite.
Geändert von Hoto (09.07.2004 um 07:54 Uhr)
Wie schon erwähnt wurde waren wir alle (die jetzt spielen) Noobs, egal wie man sich im vorraus informiert hat.
Man kann in FFXI eigentlich keinen char versauen, da man einfach Job wechseln kann und der alte Job Lv erhalten bleibt![]()
Es gibt neben Noobs noch ne andere Sorte: Die, die es einfach nicht können oder können wollen.
Name: Alundra
Rasse: Hume (W)
Rank: 10 (Windurst)
Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12
"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."
muhhahaaaaR!Zitat
also ich für mein teil werde mich bestimmt
nicht so anstellen! ich freu mcih schon wahnisnnig seit gut nem
jahr auf das game X______X
*entweder kein geld keine zeit oder sonst was >_>*
und nun rück alles in greifbare nähe!
die letzten 4 wochen waren eine tortour für alle die mich kenne
selbst meine freundin hat drunter gelitten und wird drunter leiden ;_;
aber ich musss es endlich zocken! und wenn ich mein notebook
versteigern muss um einen guten desktop dafür zu kaufen!
und dann endlich nach langem warten in die FFXI welt einzutauchen!
*ach das wird schön* ^^'
ah und noch zu noobs klar paar sachen um man immer fragen...
wenn man gleich nicht ein gebäude findet oder einen ort weiß
aber so ist das ja nunmal immer... zu meinen
alten RagnarokOnline zeiten half ich auch
immer den ganzen noobs die fragten wo es den zu denn quests geht oder
wo ein bestimmter ort ist.. das bleibt irgendwie nie aus
aber selbst das ist doch mal ne abwechslung und mich hat es immer gefreut dann von diesen noobs wochen später zu hören die dann
meinetwegen assassin waren und sich nochmal bedanken für
die hilfe und unterstüzung die ich ihnen gab...
*in erinnerungen schwelg*
sind halt nicht alle noobs gleich ^^
oh wie ich mich schon freue ^^'
mal sehn ob ich von jemanden die us version abkaufen kann
wenn er sich den mal meldet *seufz* oder ich ncoh auf die
europa version warte wo dann ja wohl alle expansion packs
drin sind..was ja dann auch bares geld spart ^^'
hmm so oder so ich will endlich zocken komme was wolle!
ya mata...
Ja, ich glaube auch das eigentlich problem mit "noobs" ist wenn sie in horden auftretten! Als die meisten von usn angefangen haben waren relativ stabile preise in AH wenig andere noobs die hilfe brauchen usw. und dadurch konnte man auch shcneller jemanden fidnen der ein halt mal den weg weisgott wohin zeigt oder ein n paar sachen erklärt §lehrer ... Das hatten die PS2-amis alles nicht, weil mir ging es sehr bald in Windurst Sandi und bastok so das ich nur noch dachte "§nospam §noob" und deswegen tun sie sich auch einfach nicht so leicht bei dem Spiel ...Zitat
Ich glaub ich geh dann auf Tauchstation![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Ich hab nicht vor den Fragen Angst, ich hab Angst vor den fallenden Preisen ^^
Aber das Spamming ist schon schlimm, wenn Leute vor dem Brunnen in Windy Protect für Geld vergeben und das auch noch lautstark shouten![]()
Name: Alundra
Rasse: Hume (W)
Rank: 10 (Windurst)
Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12
"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."
Vor kurzem haben ein horde PS2 noobs so ne halbe stunde in crawlers nest rumgeschautet und sich gegenseitig beschimpft und mit nem GM bedrohtUnd wenn man sagt seit doch ruhig, man will zocken wird man kollektiv von denen angemacht. Echt dieses Game hat ne Altersfreigabe ab 18 verdient, damit solche Amispacken das nicht mehr zocken dürfen.
Das mit den rumshouten hab ich auch schon mehrmals erlebt! Das geht mir dermaßen auf die eier die ganzen beschimpfungen!!! Besonders wie du Mayuan sagtest in Crawlers Nest. Aber naja have fun^^
mfg
Final Fantasy XI Status
Name: Soulfight
Rasse: Human
Heimat: Windurst
Rank: 6
Server: Odin
Job: PLD 70/War 35/Mnk 15/Nin 19/Rng 39
Linkshell: WhoCaresAboutNames
Maat: RIP^^
zum glück gibts auf Unicorn nicht oft solche zustände (hab das bisher zum glück nur einmal miterlebt) und ausserdem wer sich so benimmt wird eh gleich von allen anwesenden highlvls oder linkshells geblacklist, ergo kann er sein limit 1 oder AF weiss ich was nur mit glück schaffen^^Zitat
Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Viel nerviger sind die LV60+ noobs, die auf ihrer Suche nach nem AF Coffer in Oztroja n Yagudo aggroen und dann den kompletten Dungeon an den Eingang trainen.
Damit nicht genug, auf dem weg noch nen NIN mit dem train killen und sich dann nicht mal entschuldigen.
Ach, der noob war uebrigends Mayuan.
Ich hab gemerkt dass ich mit der PS2 spieler Welle hochlvl... Blm at lvl 52 immer noch unfähig MB zu machen >.< (/slap)
Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Wer probs mit shouten hat ->Menü->chatfilter->Shout "on"
Dann habt ihr auch keine Probleme mit den nervigen Shouts. Schaltet das aber ggf. in den Städten wieder an damit ihr Teleports etc... seht (oder auch net).
Bäser Mayuan![]()
Oehh^^Zitat
Das entspricht nicht der Tatsache!
Ich bin nicht geaggrot worden, sondern die Person die mit mir da war. Ich habe diese dann mit nem stun gerettet und gemerkt das ich keine Warp scroll dabei hatte und dachte mir eben renne ich^^
Der Jap. Taru(ich wusste nichtmal das das ein NIN war) stand wie festgenagelt da! Ich hab help gerufen und sie sollen die Tür aufmachen, haben sie nicht sie standen weiter da und dann bin ich eben verreckt an der Tür. Und ich habe sie somit nicht mal ansatzweise zum ausgang getrained
Zudem hat mich dieser höfliche Japaner dann noch ne ganze weile zugetexte mit "English Leave" und sonstigen sachen auf Japanisch die ich nicht verstehen konnte und ich habe mich entschuldigt, er wirds wohl nicht verstanden haben.
Und du gehts mir echt aufn sack mit deiner scheis arroganz und das lustige an der Sache ist, ich habe dir das an dem Tag schon erzählt das ich nicht bis zum Eingang gekommen bin, da du mich angeschrieben hast ich soll es nicht bis zum eingang Trainen, also erzähl deine scheis Lügenmärchen einem anderen und Spiel mit deinen Japanern die ja perfekt sind.
ich demletzt gelesen das die PS2 version vorläufig nicht in Deutschland erscheint...
is mir aber auch schnuppe da ich ehh die PC version holle *kaum abwarten kann*
zum thema pierrot und arroganz könnte ich nen roman verfassen... du bist bei deinen japsen schon ganz gut aufgehoben...
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
Du hast zuviel zeit eh? Lass es doch jetzt einfach gut sein.. Wenn du deine posting zahl hochhaun willst dann spamm woanderst..Zitat
Ganz einfach : Jeder beitrag der dem thema nichtmehr zugehört wird jetzt gelöscht, also nehmt euch bitte zusammen.
Sechs Minuten nach dem du im anderen Thread gepostet hast und dein Verhalten als falsch erkannt hast, begibst du dich hier wieder auf ein Niveau, welches man getrost als unterste Schublade bezeichnen kann.
Ändere dein Verhalten und kläre vorhandene Streitigkeiten mit anderen Usern per PN, MSN, ICQ oder sonstigen Kommunikationsmöglichkeiten, ansonsten sehe ich die erste Verwarnung bald in dein PN-Fach flattern.
Wenigstens hast du erkannt, dass deine Beiträge spamverdächtig sind, dann ändere es auch.
Arrive - RAISE HELL! - Leave