mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Armagedos
    Naja das einzige das nach dem Europa release noch mehr nerft is das es dann noch mehr leude an NM camping plätzen gibt ^^

Ansonsen denk ich das die server dann ziemlich voll werden

mfg Armagedos
    Das ist doch nicht mehr den Problem du spielst dann doch schon WoW oder so

Wnn das spiel in Europa erscheint rückt eh der Beginn meine Studiums näher, mal schauen ob ich dem Game dann noch erhalten bleibe....

Ach ja Arma, du kannst deine posts auch editieren und so doppelposts vermeiden
    "All your base are belong to us"

Bin ja mal gespannt ob die das Übersetzen. Auf der offiziellen EU Seite zu FF XI steht (ich zitiere)

Zitat Zitat
    In conjunction with this release. three new official FINAL FANTASY XI sites in English, French and German will be availible later this month!
    Könnte ein Zeichen sein das es villeicht auf Deutsch und Französich übersetzt wird.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

zu WoW...

Ich kenne einige Amerikaner die in der closed Beta gespielt haben und jetzt jedem sagen, dass sie sich das spiel holen sollen ums dann wegzuwerfen und wieder FFXI zu spielen ^^ Also so toll scheint das nicht zu sein. Letztenendes ist das eh alles geschmackssache... und Publikum wird ffxi sicherlich auch hier haben
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Letztenendes ist das eh alles geschmackssache... und Publikum wird ffxi sicherlich auch hier haben
    Eindeutig, es wird immer genügend Leute geben, die FFXI zocken, weil FFXI genau wie DAoC oder WoW ihre Vorteile haben. Es gibt heute immer noch Leute, die DAoC wie verrückt spielen. Die Firmen die hinter diesen Spielen stehen, halten ihre Kunden durch Updates und Addons auch immer bei Laune. Daher sehe ich da kein Problem.

Ich hoffe, die Newbie Flut hält sich in Grenzen. Ich denke, das wird auch stark von den Zahlungsmöglichkeiten der Europa Version abhängen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

ICh hätte da mal ein paar Fragen:
    1. Wenn Final Fantasy (mit Add-ons) bei uns rauskommt, werden dann wohl die aktuellen Patches schon mit dabei sein, oder muss man die erst herunterladen?
    2. Wie groß ist ein Patch so im Durchschnitt?
    3. Und, muss ich die am Stück runterladen oder kann man mitdrin auch mal aussetzen und später weiter machen?

1) Ich denke, dass die Patches, die bis dorthin erschienen sind mit auf den CDs sein wird.
    2) Total unterschiedlich, manche sind nur ein paar KB, manche wie das Juni-Update 40 MB.
    3) Nein, kann man nicht.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich freu mich jetzt schon auf den Lag, da keine neuen Server dazu kommen sollen. Die Zahlungsmöglichkeiten werden wie bei jedem anderen Vollpreisspiel sein. Also Kreditkarte.
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alundra
    Ich freu mich jetzt schon auf den Lag, da keine neuen Server dazu kommen sollen. Die Zahlungsmöglichkeiten werden wie bei jedem anderen Vollpreisspiel sein. Also Kreditkarte.
    Wieso soltle es denn lagen?
    Mal davon abgesehen dass die server noch nichtmal zu 50% voll sind, zumindest nicht Odin,Ragnarok und bahamut.

ich freu mich wenn dann auf die ganzen 12jährigen...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Users Awaiting Email Confirmation

Die ganzen 12 Jährigen zocken die US PS2 Version^^, bei der PC Version war das Publikum bis jetzt älter meinem Eindruck nach. Wenn ne PS2 Version kommen würde, hätte ich da mehr Sorgen in die Richtung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Die ganzen 12 Jährigen zocken die US PS2 Version^^, bei der PC Version war das Publikum bis jetzt älter meinem Eindruck nach. Wenn ne PS2 Version kommen würde, hätte ich da mehr Sorgen in die Richtung.
    Wird wohl nicht der Fall sein, siehe Gamefront und noobs kommen mit jedem neu dazu geschalteten Land immer dazu. Und schlimmer als die US Noobs kann's eh nicht kommen (ich sage nur diese endgeile Mischung aus RDM46/NIN10 ohne Dispell >.< angeblich braucht ja ein RDM kein Dispell ¬_¬).

spiel mal cs auf nem deutschen server, dann weist du wie schlimm es werden wird, und das is um einiges schlimmer als die us nubs
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

ich denke mal die Noobywelle wird im alter zwischen 16-25 sein.
    da ersten die ganzen Kidis nicht die möglichkeit besitzen erstens so viel geld für ein Spiel zu invistieren. Und für FFXI braucht man viel Zeit und da ja die meisten kidis nicht so lange auf sein werden. Und außerdem braucht man für FFXI etwas Köpfchen wie bei allen anderen FF teilen. Weil eine richtige Komplettlösung für FFXI nicht gibt.
    Also abwarten und Teetrinken, und falls einen der Tee nicht schmeckt, soll er mal mit Alkohol oder anderen sachen probieren.

außerdem muss man ja nicht umbedingt die ganzen noobys in irgend eine LS nehmen. (falls sie stressen)Und falls sie die Version auf Deutsch verlegen, ist es auch fast unmöglich für die neuen FFXI sich in irgend einer art und weiße mit den Amis zu verständigen. Da die ganzen jungen Kinder noch nicht perfekt Englisch können. Oder etwas Englisch können. (Angenommen Party)

das wars von meiner seite

in LS aufnehmen? igitt das wär ja noch schöner :>
    Dev
    Tarutaru (w)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    spiel mal cs auf nem deutschen server, dann weist du wie schlimm es werden wird, und das is um einiges schlimmer als die us nubs
    CS ist was für unterpreviligierte die ohne Hirn und nur auf reaktion auf etwas ballern. :P
    Spaß bei Seite. Also ich würde CS doch sehr stark von FF trennen, besonders da man CS mal eben so für eine Std zocken kann und etwas "leistet" mags auch nur massig Frags sein. ^^ Bei FFXI KANNST DU! nicht sagen ich geh mal kurz für eine Stunde ins game und mach was. ^^
    Bis du bereit bist was zu machen ist die STD. schon um und hier liegt imho der Knackpunkt des ganzen.

Tja und ich bevorzuge deutsche vor Amis die immer denken sie wissen ja sooo alles besser nur weil sie 5 Äonen lang DAOC gezockt haben oder weiß der geier. ><

Zitat Zitat
    Original geschrieben von why?
    Das ist doch nicht mehr den Problem du spielst dann doch schon WoW oder so

Wnn das spiel in Europa erscheint rückt eh der Beginn meine Studiums näher, mal schauen ob ich dem Game dann noch erhalten bleibe....

Ach ja Arma, du kannst deine posts auch editieren und so doppelposts vermeiden

Ich weis aber ich war zu faul zum editieren

Da hassu recht im game selber bin ich ja nich mehr zurzeit.

Zu spheros aussage Wow Wegwerfen !

Ich denke jeder muss sich natürlich selber ein bild von dem game machen es hat keinen sinn possitiv oder negativ zu redn bevor mann es nich gezockt hat.

mfg Armagedos
    Final Fantasy XI Status:
    Name: Armagedos
    Server: Odin
    Jobs: PALA 52 / WAR 31 / MNK 8 /
    Derzeit: Paladin / Warrior
    Rasse: Elevan
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshell:Hamster--> Hamsterschlachter

gogeta, ich wette 1337 gil mit dir das du die aussage bezüglich deutschen bevorzugen revidieren wirst sobald der EU realse 2 monate gelaufen ist
    Dev
    Tarutaru (w)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    gogeta, ich wette 1337 gil mit dir das du die aussage bezüglich deutschen bevorzugen revidieren wirst sobald der EU realse 2 monate gelaufen ist
    Runden wir ab auf 1 Gil da ich nicht gerne um etwas "Spiele"
    Aber sein wir doch mal ehrlich, der US release wurde von den meisten auch gehaßt. Tja nun ist ne lange zeit um und man kann mit einigen Amis imho normal spielen.
    Die japaner sind einem ja zu Fein um mit uns zu spielen. Sogar auf Chyran, einem aus unserer LS der das JP game hat und sogar JP schreiben kann (halt nicht eben so suoer) sagte sie nur "Sorry, Japanese Only" o.O

Der dt. release wird den meisten gut tun die sich halt angeschießen fühlen 0 partys zu bekommen. Und hey, wir waren alle mal Noobs, die einen mehr die anderen weniger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Wieso soltle es denn lagen?
    Mal davon abgesehen dass die server noch nichtmal zu 50% voll sind, zumindest nicht Odin,Ragnarok und bahamut.
    Egal welches Online Game, wenn über 4k auf Server sind und zudem viele in einem Ort kommt ein großer lag zustande. Das ist jetzt schon in Jeuno so und das wird sicher nicht besser werden

Wir werden nicht so schnell ne PT finden nach dem Release, da wir ja dann schon alle high lv sind

Game kommt ja auch wie angekündigt in Englisch raus, halt die gleiche Fassung die wir haben, nur mit Patches und neuem Addon.
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

das is totaler schwachsinn...

selbst wenn es so wär würde es durch die zeitzonen kompensiert
    Dev
    Tarutaru (w)