Die 2 Paladin Wimps habens nicht gebracht ...wer durfte tanken? Ich...und das bei meiner Rüstung =/ ..war scheisseZitat
Die 2 Paladin Wimps habens nicht gebracht ...wer durfte tanken? Ich...und das bei meiner Rüstung =/ ..war scheisseZitat
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
jo sphero und es tat mir furchtbar leid
aber mit defender + def-food mach ich gar kein dmg, und gegen deine raging fists dann anzuvoken hat nix gebracht... ich habs noch mit cures versucht, aber die 798 dmg die du bekommen hast konnte ja auch keiner erahnen
ich fands nur schade dass du dann gleich releast hast, wir hätten dich doch raisen können und den nochmal verkloppen...
aber falls du mal hilfe brauchst für die typen, steh ich dir gern zu seite und werde mein bestes geben.
@Johnnie sorry aber du hast müll erzählt
1. NM mit 16 Leuten 1 Toter nach respawn.
2. NM mit 15 Leuten 1 Toter Sphero^^
3. NM mit 13 Leuten kein Toter und das schwerste NM^^ Aber weil es ne scheiß Def hatte konnten wir es schlagen, ich hab gleich am Anfang 550 mit Vorpal Scythe gemacht und dann kam ein 1500 DMG Viper Bite von nem THF und dann ging das munter so weiter
Der höchste PLD war 52^^ Also nix mit High Lvl PLD
Zu Sphero, dickes danke für die Hilfe dennoch
@Seph
Er hat die Genkai 2 schon!
Nunmal zum Ablauf^^
Schlimmer gings ja wohl nicht, es gab einen Trott, der von Lupen angeführt wurde, und wo alle Blind egal was gesagt wurde nachgelatscht sind^^ Ok es war nur ein Teil der das getan hat, aber das war dann doch etwas nervig. Wir hatten die Parties so aufteilen sollen, wie wir es am Ende beim letzten NM gemacht haben, und normale Strategien wie bei üblichen Battles einsetzen sollen, denn wir haben beim Letzten, einen PLD Voken lassen, dann wurde auf den anderen ein Viper Bite geben, und dann ging das mit dem Hate, war ja eigentlich auch mal so geplant mit der Aufteilung der 2 Parties!
Es ist nun egal, wir habens geschafft und das zählt.
der thf mit 1500 viper bite dmg war ich ;P
FF-XI Status:
Name: Mirumi
Race: Mithra
Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
Rank: 8 (Windurst)
Server: Odin
Linkshell: Turbopuschel,Germania