mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das ist wieder das sinnloseste was ich in letzter Zeit gelesen habe.
    Du bist nun schon so lang beim Ring angemeldet und kennst mich noch immer nicht so gut um mich einschätzen zu können.
    Stell dir vor, ich habe Grandia gezockt. Und das sogar lange genug um mir eine Meinung darüber bilden zu können. Weiterhin ist es fast unvorstellbar, das ich wolfis Meinung zu Grandia schon kenne und ihm so bedenkenlos zustimmen kann, egal was er zu dem Spiel sagt.
    Also verstehe dein Problem nicht.
    Vielleicht bin ich auch nur etwas aufgewühlt weil man mein hochgelobtes RPG so schlechtgemacht hat. Und versuche nun einen Grund dafür zu finden. Nur das ich ihn nicht finde und es irgendwo zu finden glaube wo es eigentlich völliger Quark ist.
    Wie auch immer... vergessen wirs.

Ne, ich kenn dich kaum! Das stimmt sogar. Und ich schau ab und zu hier ein. Aber es gab schon Zeiten wo ich monatelang nicht mehr hier reingeschaut habe...

@Dragonlady: Ja hier bin ich intolerant. Das stimmt ebenfalls. Ich toleriere net zu negative Meinungen. Kannst über andere Games sagen was du willst. Kratzt mich nicht. Aber hier handelt es sich um das "umstrittenste" Game ever, positiv und negativ prallt extrem aufeinander. Und langsam wird es mir leid. Den ich sehe es eindeutig als ein gutes Game.

Ich glaube der Satz ist am aussagendsten:
    Entweder man mag es oder man mag es nicht.
    Geändert von Justy (15.05.2004 um 01:02 Uhr)