Enkidu schrieb:

Zitat Zitat
oh, ich auch, sogar sehr! am anfang war auch so etwas wie atmosphäre da, nur verflüchtigte die sich, nachdem ich nichts weiter als einen dungeon nach dem anderen vorgesetzt bekam und sich die story nicht entwickelte.
Yep! Ähnlich wie in Golden Sun 2. Wo die Story nur schleppend vorangeht oder den Entwicklern die Ideen aus, da wird man von Dungeon zu Dungeon gehetzt und das ist nach einiger Zeit mehr als ermüdend.

Justy schrieb:

Zitat Zitat
Wenn man sich "genervt" von etwas fühlt dan ist meistens der Grund weil man sich nicht von etwas "verzaubern" lässt und es nur äusserlich betrachtet als reine Sache.
Mal nur so am Rande: nicht jeder kann sich von allem und jedem "verzaubern" lassen, das ist nun mal so. Ich setz mich auch nicht vor ein game und denke bei Beginn: so, jetzt lass ich mich verzaubern. Es kommt immer auf das Game an sich an und auf das eigene Gefühl dazu. Es gibt auch Leute, die "Duke Nukem" toll finden und mich kann man damit jagen und zwar bis auf den Mond im Zweifelsfall. Jemanden also niederzumachen, bloss weil er eine andere Vorstellung eines guten RPG's hat, ist damit etwas intolerant. (um es mal milde auszudrücken)