mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses RPGH fand ich net gut. Kann dem einfach net zustimmen wie es hier allgemein dargestellt wird. Der Autor dieses RPGH sollte es besser lassen da er viel zu negativ gegenüber dem RPG eingestellt ist und zu wenig objektiv. Ich selber achte eben auch auf Atmosphäre und die hat es. Der Autor hat offenbar kein Gefühl dafür. Wenn man sich "genervt" von etwas fühlt dan ist meistens der Grund weil man sich nicht von etwas "verzaubern" lässt und es nur äusserlich betrachtet als reine Sache. Oder es nur durchhetzt damit man überhaupt was zu sagen hat. Wenn man ein Game technisch ansieht kann man es gleich vergessen. Man muss sich in was hineinversetzen und sich für etwas Zeit nehmen und ausserdem eigene Fantasie mitspielen lassen. Und das Verrückte ist noch das ich diese Pixel und das ganze Design schön finde... den die Schönheit zeigt sich oft in den Fehlern und nicht in einer "Perfektion". Perfekt ist nicht immer schön.
    Auch soundmässig war es gut für mich.

Soll jeder einfach selber für sich entscheiden für wie aussagekräftig er jetzt dieses RPGH hält.
    Geändert von Justy (12.05.2004 um 06:49 Uhr)