mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Ich muss auch mal was sagen^^

    Also ich find das geschrieben sehr gut^^ Ich bin ein großer Grandia-Fan, ich liebe dieses Spiel (es war eins der ersten PS-Spiele von mir^^), aber ich gebe gerne zu das die Story sehr doof ist...
    Auch find ich es blöd das man solange brauch u die Superat´tacken zu bekommen (wobei manche dann auch ordentlich reinhauen).
    Aber es gibt Gründe warum ich es geil findet, und die finden sich im KS und in den 2D chara^^
    Im Ks gibt es hübsche Skills, untermalt mir coolen sprüchen, aber auch mir ging es so das ich es komisch fand, das wenn man automatisiert alles supersimpel wird XD
    Aber dafür hatte ich abhilfe, ich habs einfach nicht benutzt.

    Alles in allem, finde ich das RPGH sehr gut^^
    Boa... und das ob woll ich das Game echt richtig gut finde XDD
    (Bloß halt die genannten Punkte nicht)

  2. #62
    Ich habe letztens auf Youtube Ausschnitte gesehen in denen die Deutschen(oder glaube es waren die englischen) Texte zu lesen waren aber mit original Japanischer Sprachausgabe.Gibt es da vieleicht irgendeine Emulator Version in der das so ist oder sogar so einen Trick wie Bei Arc Twillight of the Spirits um die zu aktivieren?Oder war das ganze nur irgendwie zusammengeschnippelt für das Video?
    Achja von FFX gabs da auch was...

  3. #63
    Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens auf Youtube Ausschnitte gesehen in denen die Deutschen(oder glaube es waren die englischen) Texte zu lesen waren aber mit original Japanischer Sprachausgabe.Gibt es da vieleicht irgendeine Emulator Version in der das so ist oder sogar so einen Trick wie Bei Arc Twillight of the Spirits um die zu aktivieren?Oder war das ganze nur irgendwie zusammengeschnippelt für das Video?
    Achja von FFX gabs da auch was...
    Von vielen Rpg's gibts die so genannten "undub"-Versionen. In diesen wird die englische Tonspur gegen eine japanische ausgetauscht. Das gibts wirklich für recht viele Spiele, natürlich braucht man dann zum spielen dieser Versionen diverse Mittel aus der tollen Grauzone. *g

  4. #64
    Es währe wahrscheinlich zuviel verlangt wenn ich frage wo ich diese "Mittel aus der Grauzone" herbekomme oder?klar das damit emulatoren und Roms gemeint sind(denke ich zumindest mal) aber da gibts ja auch verdammt viele verschiedene und so...Weil mit dem Original Ton hätte ich schon Lust das ein oder andere alte Rpg nochmal zu spielen.
    Geändert von Sabaku No Gaara (22.01.2009 um 18:47 Uhr)

  5. #65
    Auskennen tue ich mich damit nicht, aber richtig, mit Grauzone meinte ich Emus und/oder Modchips. (+Alternativen)
    Ansonsten musste eben mal danach googlen, ich hab davon nur mal auf Gamefaqs gehört/gelesen.

  6. #66
    Googeln ist immer schwer wenn man nicht genau weiss wonach man suchen soll^^.Vieleicht weiss ja jemand anderes was genaues...wenn denn hier in diesem forum darüber geredet werden darf...bin noch nicht so lange hier und weiss nicht wie die leute hier zu emus und so stehen...^^.

  7. #67
    Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Googeln ist immer schwer wenn man nicht genau weiss wonach man suchen soll^^
    Du weißt doch genau, wonach du suchen willst^^
    Beispiel: "Persona 4 Undub" führt gleich im ersten Link zur richtigen Seite
    Von einer Grandia Undub hab ich aber noch nix gehört...

  8. #68
    Ja schon.Aber da ich mich im allgemeinen mit Emulatoren nicht wirklich auskenne(jaja bin ein braver Junge der sich alles im Original kauft)is das halt nicht einfach etwas zu suchen bei dem man nicht mal weiss ob es sowas überhaupt gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •