Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Der E3 Tread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weapon Slayer
    ich sehe das prob bei sonys
    psp in der hinsicht..
    Das es ein Multimedia gerät ist
    aber wenn ich eben nur spielen will, oder anders gesagt
    alle funktionen des psp sowieso nicht nutze oder brauche,
    so steht denoch das prob im raum das man für die extras denoch
    Geldausgeben muss für etwas was man wahrscheinlich eh nicht benützt
    deswegen überlege ich es mir sehr gründlich ob ich mir ne psp kaufe
    ideal lösung wär den psp in verschieden versionen herauszubringen zb
    das er nur spiel abspielen kann und ich mir so den rästlichen preis für den multimedia shice sparen kann.
    Idee gut, aber umsetzung unwahrscheinlich da die Hardware zum spielen schon so entwickelt ist das man damit ja auch Movies, Mp3 etc. gleich miterschlagen kann. Selbst der Gameboy Advance kann mit geringen aufwand mp3 und Fernseh tauglich gemacht werden, also selbst dieser hat genug power dafür also warum darauf verzichten wenn man es einfach integrieren kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    MGS3 Trailer als Direct Fed

Weiß jemand wie ich das direkt Capturen kann (Vash? )?
    Hab kein Bock auf streaming.
    Wenns noch gebraucht wird kannste es mit dem Streambox VCR versuchen.

Ansonsten zur E3.
    Ich bin eigentlich ein bisschen entäuscht. Außer Zelda und Phantasy Star für mich nichts gutes "neues dabei" (vieles war ja schon vorher bekannt). Speziell bei Sega hatte ich durch die Ankündigung im Vorraus eigentlich auf ein Shenmue III gehofft. Naja ein neues Phantasy Star ist auch nicht schlecht.

ich bin ja beim phantasy star gespannt für welche konsole es denn nun erscheint.es gibt gerüchte darüber das es für ps2 nächstes jahr im sommer kommen soll.
    ansonsten war glaub der HUmar der einzige chara der irgendwie übernommen wurde die anderen sehen alle sau blöd aus.
    finde das man bei pso einfach immer nur neue lokations in besserer grafik hinzufügen soll.das rechtfertigt bei dem spiel den kauf da es schon gut genug is ^ ^