Mir fällt gerade auf, dass ich zur E3 noch nichts geschrieben habe! Das muss ich nachholen:
Also:
Das neue Zelda hat mich auch sehr gefreut, aber eigentlich kann man da ja noch nicht viel sagen, da man ja bisher nur ein video hat, aber die Graphik geht schonmal in die richtige Richtung. Allerdings glaube ich trotzdem nicht an ein zweites OoT.

NintendoDS: Erscheint mir sehr viel besser als ich erwartet habe, aber trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn die 2D-Graphik nicht völlig verlorengehen würde...
Aber bisher sehr interessant. Das Design gefällt mir. Die Spiele, die ich bisher gesehen habe kamen mir zwar etwas holprig vor, aber mal sehen.
Mich würde halt mal die genaue Handhabung der Spiele interessieren. Also Steuerung und wie der Touch-Screen eingebunden wird.
Das Metroid gefällt mir übrigens überhaupt nicht. Mir gefällt schon Metroid Prime nicht besonders...

PSP: Ich habe mich da jetzt zwar nicht sooo genau informiert, aber bsiher interessiert mich das Ding wenig. WENN ich mir eine der beiden neuen Teile hole, dann lieber NintendoDS. Ich verstehe einfach den Sinn davon nicht, mit so einem Teil Filme gucken zu können. Ich will SPIELEN. Bisherige Spielankündigungen klangen auch nicht besonders interessant, aber das war beim GBA damals eigentlich auch nicht anders. Jedenfalls gefällt mir dieses Multimedia-Prinzip von Sony allgemein nicht sehr. Sowohl bei PSP als auch bei PS3( von dem was man bisher erfahren hat).

Schade das kein Super Mario 128 gezeigt wurde. Genauso bei Beyond Good & Evil 2 ...

So...im Moment fällt mir nichts mehr ein...muss jetzt noch für Schule lernen...