Schon klar, aber, ehrlich gesagt, hab ich noch kein spiel gesehen, das auf einer großen Konole auf CD insgesamt 1,5 GByte belegt hat, in vollem Umfang auf eine 128 MByte SmartCard passt, auch wenn man es noch so gut komprimiert.
Schon klar, aber, ehrlich gesagt, hab ich noch kein spiel gesehen, das auf einer großen Konole auf CD insgesamt 1,5 GByte belegt hat, in vollem Umfang auf eine 128 MByte SmartCard passt, auch wenn man es noch so gut komprimiert.
Bitte trennen zwischen Spiel und FMVs, die füllen nämlich die CDs.Zitat
![]()
--Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise
also auf der 3tten cd.ist fast nix drauf nur die endsequent verschlingt ziemlich viel.
mal interessant ob fmvs in spielen auch als movie playback gewertet werden denn dann könnt man vieleicht 3stunden spielen bevor die batterie alle wär ^ ^
ich find schon das das bild da von ffvii ds nett ausieht aber der 2tte screen ist wirklich unsinnig genutzt(ok es ist schwer bei einer konvertierung ein neues feature wie einen 2tten bildschirm sinvoll zu integrieren aber imo ists nicht unmöglich)
also ich will nicht schwarz malen aber ich habe irgendwie angst der der 2tte screen wieder so ein typisches ungenutztes nintendo feature wird(ich erinnere mal an den gameboy printer,die mario paint maus obwohls da 2,3 spiele gab,die online fägihkeit des gamecubes und natürlich den den e card reader dens hier noch nicht mal gibt.auch ist das downloaden von gc spielen auf den gba kaum unterstützt worden.
sicher will nintendo das man beide screens nutzt allein schon wegen dem namen aber ich finde eine map auf dem 2ten screen nicht sehr sinnvoll wenn sich dadurch die betriebsdauer um 40% verkürzt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich glaube, du vermischst grade die Fakten von Nintendo DS und PSP.
Das PSP kann bei Filmen gerade mal 2,5 h bedient werden, bei Audio-Playback knappe 10 h.
Das DS wird (soweit ich weiss) mindestens 20 h betriebsbereit sein, bevor der Akku leer is (hab ich irgendwo mal gehört).
Unmöglich. Ein aufgeladener GBA SP bringt mit hintergrund beleuchtung gerade mal 10 h auf die Reihe. Zwei Bildschirme mit Beleuchtung davon einer noch mit Sensoren für Touche Sensitivity.... niemals 20 h.Zitat
Mein persönlicher neuer Held ist soweiso
![]()
Reginald Fils-Aime.
Reggie is cool. Die ganze Konferenz über anhaltend seine "In-Your-Face" Haltung.^^ Allein seine ersten Worte am Anfang: My name is Reggie. I'm about kicking ass
Herrlisch. Der Mannn verdient nen Oscar... und en Superman Cape.
![]()
![]()
Oh my fucking Lord.
Devil May fuckin' Cry 3
Geändert von Waku (14.05.2004 um 17:52 Uhr)
Zitat
Shit! wat'n geiles Video![]()
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
"When Reggie walks, his massive footprints fill with beautiful flowers for the children to enjoy,""He also can talk to the animals."Zitat
http://cube.ign.com/articles/514/514...html?fromint=1
--Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise
hier gibt's jede Menge News und Stuff's von der E3...
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Megaatmon ROFL³ ^___________^Zitat
BTW, hab eben das DMC3 Vid gesehen... also Musikvideo hört sichs Hammer an, besonders dieser Endcoole Gesang im Hintergrund der am Ende auch noch sagt "Devilys cry"!
Und wie cool Dante ist, da kann jeder andere "Coole" typ seine sachen packen o.O
Wie er dem Vieh eine reinhaut und danach gleich seine Pizza verschlingt *lol* ^^
Ich hab keine Ahnung wie der Mann es geschafft hat innerhalb von 48 Stunden so einen Status zu erreichen.^^ Aber sowas hat Nintendo gebraucht: Im vergleich zu Sony und MS Merketters die die Tabellen rausholen und uns vorsülzen was was ist, kommt Reggie. Agressiv, Spritzig, unterhaltsam.
Ich hoff Nintendo weiss was für einen kleine Insider Icone sie jetzt mit ihm haben.
![]()
![]()
Und der Handwerklich beste Photoshop Job:
![]()
IGITT!!!!
Wie scheiße sieht Dante denn jetzt aus?!
Ich krieg 'ne Krise.
Ansonsten hoffe ich, dass das Spiel so gut wird, wie der erste Teil.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
...Hilfe..ich ..ersticke..vor..lauter..Lachen...
![]()
Nein,mal ehrlich, ..einfach genial ^^
Nicht dass seine "Rede" schon lustig genug war,nein, dann noch die ganzen Bilder...meine Familie hält mich jetzt für einen Geistesgestörten ( 10 min. Gelächter )
zu DMC: Es gibt keinen cooleren Videospiel -Helden mehr, jetzt bin ich auch im Dante Fieber!
Ich hasse es ISDN zu haben.
Ich kann mir so nichtmal nen Bruchteil der Videos angucken...
Was mich am meisten interssiert ist welches das Video mit Reggie ist, ich will die Konferenz sehen xD.
Das Devil May Cry Video wollte nicht so richtig aber Dante habe ich auf ein paar Screens schon gesehen. Erst konnte ich mich mit dem nackten Oberkörper nicht so ganz anfreunden aber mittlerweile muss ich sagen das es doch ganz cool aussieht...
*rofl* @ Reggie
was hat der typ eigentlich für ne stellung bei nintendo? weiß das jemand? (also mal abgesehen von dieser arschtrittsache
hat die PK aber wirklich toll geleitet. auch wenn ich ein wenig angst vor ihm habalso wenn ich den mal in 'meinem' saturn treffe, werd ich mich hüten was anderes als nintendo zeugs zu kaufen
zum DMC3
wooooo - coole musik und extrem coole action. also - ich bin sehr zufrieden
besonders freuts mich, dass die zwischensequenzen mal wieder ziemlich genial werden (nach dem in dieser hinsicht besonders furchtbaren teil 2). jetzt will ich nur noch die angekündige weilbiche hauptfigur sehen und ich bin sehr, sehr glücklich.
OMG ein wunder das forum geht. halejuja
Wollte schon um 12uhr meine meinung zum DMC3 trailer posten aber das forum bekommts ja net auf die reihe
Absolut genial das video, mukke rult, action rult, moves rulen, Rain storm rult, fire works rult, usw. Mit Zelda der IMO genialste trailer den es auf der E³ gab für mich..Allein weil ich den trailer schon seit stunden ansehe und derweil die ganze zeit DMC im dante must die modus durch zocke <.<
Ich freu mich auf Splinter Cell 3 8)
Hoffentlich wird es kein Abklatsch, sonst wird's langweilig. Auch weil gesagt wurde, dass die Reihe noch vortgesetzt werden soll. Da wären ein paar neue Features nett.