also auf der 3tten cd.ist fast nix drauf nur die endsequent verschlingt ziemlich viel.
mal interessant ob fmvs in spielen auch als movie playback gewertet werden denn dann könnt man vieleicht 3stunden spielen bevor die batterie alle wär ^ ^
ich find schon das das bild da von ffvii ds nett ausieht aber der 2tte screen ist wirklich unsinnig genutzt(ok es ist schwer bei einer konvertierung ein neues feature wie einen 2tten bildschirm sinvoll zu integrieren aber imo ists nicht unmöglich)
also ich will nicht schwarz malen aber ich habe irgendwie angst der der 2tte screen wieder so ein typisches ungenutztes nintendo feature wird(ich erinnere mal an den gameboy printer,die mario paint maus obwohls da 2,3 spiele gab,die online fägihkeit des gamecubes und natürlich den den e card reader dens hier noch nicht mal gibt.auch ist das downloaden von gc spielen auf den gba kaum unterstützt worden.
sicher will nintendo das man beide screens nutzt allein schon wegen dem namen aber ich finde eine map auf dem 2ten screen nicht sehr sinnvoll wenn sich dadurch die betriebsdauer um 40% verkürzt.