ich schaue mir grade die psp pics an und bemerke 1 das ding ist wirklich zu breit.2 die packungen haben wohl dvd grösse was vieleicht nicht unbedingt störrt aber wohl voraussetzt das man die spiele mmer wieder in diese packungen zurück tut wenn man nicht zockt was sicherlich umständlich beim "on-the-go-spielen".
3.also das gt4 bild ist ne fotomontage find ich (ok ich weis nicht obs ein gt titel für kommt aber ich hasse rennspiele sowieso.)
4.das design ist doch gut find ich schöb.aber ich finde es wesentlich stylischer seinen handheld zu zuklappen als ihn in einem beuten zum zu tragen damit er nicht verkratzt.^ ^
5.man braucht memory sticks? also bitte was soll denn das.ie kosten ein vermögen.ich hab einen mp3 player und ne digicam von sony ich weis wovon ich rede.
der brüller ist das bild wo der kerl mit dem rot/pnken shirt den schwarzen psp ins bild hält und wir verdammt viele fuseln aufm screen sowie einen hässlichen fetten fingerabdruck in der linken oberen ecke des psp.na dann wissen wir ja wie das ding nach 2 spiel stunden ausssieht.
oh gott das bild dannach ist noch schlimmer lol
http://www.gamespot.com/news/2004/05...16.html?page=9
so ihr merkt...alle hassen sony ^ ^
ich glaube das bei allen bis jetzt offensichtlichen mankos vom psp das ding trotzdem gekauft wird wie blöd weil sony draufsteht und playstation im name vorkommt.dazu die anderen promo pics auf denen das ding wieder super livestyle mässigaufgezogen wird das kotzt mich schon wieder an.im prinzip is das eing ein n-gage ohnetelefon funktion.und wie vash schon bemerkt hat:ich bin mir ebenfalls sicher das das psp laufwerk sich mindestems genau so schnell wie das der erstauslieferung der playstion und der ps2 verabschieden wird. ^ ^
im übrigens ist ein für mich schlichtweg grotesk am ende mehr dafür zu zahlen als für ne richtige konsole nur weil mans rumtragen kann.
ich hab den gba und dafür 8,9 spiele und nochnpar retro games und diese spiele ich nur über gamecube.ich hab noch die orginal batterien von maxxell drin und hab ihn am ersten tag gekauft.
für mich wird sowas nur interessant wenn man die spiele dann auch irgendwie daheim am tv zocken kann.