Thema PSP:
http://www.gamespot.com/news/2004/05...s_6097116.html
Schau euch das kleine Streaming Video in dem Artikel an. Zwar bessere Design als der DS aber... scheisse bin ich der enizige dem das Teil verdammt groß vorkommt? Die Lady muss sich ganz schön anstregen beim Umdrehen das Teil nicht fallen zu lassen.
Sehr beunruhigend finde ich jedoch dieses Zitat aus dem Artikel.
Das sind die Specs von Sony selber. WTF? 10 Stunden NUR für Audio???? 2.5 für Filme?? Mhhh... Sony vermarktet ein P Produkte und setzt dabei überdeutlich auf das Video Playback Feature.... gleichzeitig kann man aber auf dem Produkt nichtmal Der Pate zu Ende gucken bevor einem die Batterien ausgehen.Zitat
Frage ist wie lange die Batterie Lebensdauer bei Spielen ist. Warscheinlich dazwischen da Spiele meistens nciht ständig Daten von der Disc lesen. Mehr als 10 aber auf keinen Fall, ein Voll aufgeladener GBA SP kriegt mit Hintergrundbeleuchtung gerade mal 10 Stunden auf die Reihe. Der PSP hat aber eine mächtig größeren Screen für den auch entsprechende Hinterundbeleuchtung vorhanden sein muss. Dazu noch die Leistungstäreren Prozessor Teile, das Disc Laufwerk.... i don know. Irgenwie glaube ich das an dem Teil noch ein ziemlicher Haken dran sein wird, den Sony möglichst lange klein halten will.
Spiele wie MGS Acid die zwar Hammer aussehen aber Slowdowns haben jenseits vom N64?
Hickups beim Streamen der Daten wenns zu sehr geschüttelt wird?
Mörder Preis?
Oh ja und egal was für nen Preis das Teil haben wird, nen Memorie Stick muss man sich ja auch noch so oder so dazu kaufen, wie will man sonst speichern.^^