Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Der E3 Tread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Die Pressekonferenz werde ich mir heute reinziehen, freue mich auf Miyamtoto mit Masterschwert und Hyruleschild.
    Miyamoto is God.

Best Pic evar..^^

Zum PSP: Technisch zwar Leistungsfähiger, aber bitte, wie werden die genutzt. Grottiges Lineup, zwar 10 Stunden Batterie-Life, die jedoch das Movie Playback Feature, witz-, sinn-, und nutzlos machen durch dieses Statment

Zitat Zitat
    2.5 hours of battery life for movie playback
    Na wow. Von der grottigen Region Lock Idee die einzig und alleine wegen den Filmen drin ist will ich garnicht erst anfangen. Ein Handheld mit Region Lock ist für mich und meine Bedürfnisse ne Totgeburt.

Desweiteren der frei liegende Bildschirm. War zwar bisher bei allen so, aber seit dem SP ist deutlich das ein Clampshell Design besser und für den Bildschrim einfach sichere ist. Mein GBA ist schon zerkratz bis zur unkenntlichkeit. Was möglicherweise ein weiteres Mank werden könnte ist das Laufwerk: Ich trau nichtmal nehm fest stehendem Sony Laufwerk von einem das rumgetragen wird und Rütteln und Schütteln ertragen muss will ich garnivcht erst anfangen, kann mir auch vorstellen das selbiges auf den Preis schlägt. Ein Laufwerk das so klein ist und dabei eine Shock Protection haben muss wie ein Weltmeister um immer Daten zu Stream ist nicht gerade unaufwendig. Im Gegensatz zu Nintendo die wieder Cadriges nutzen (Game Cards, 1 Gig Speicherplatz) zudem Nintendo Produkte Qualitativ immer hochwärtig sind, da kann man sagen was man will.

Wobei Metal Gear Acid jedoch hammermässig aussieht.

Zu Zelda sag ich mal garnichts, das da oben ist nur Bitchen ums Bitchen willen.

Geändert von Waku (12.05.2004 um 15:04 Uhr)