Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
ich verweise hier nochmal auf das video von damals, wo link gegen ganon kämpft und nintendo das maul SO weit aufgerissen hat und behauptete, der cube könne so etwas ohne probleme als ingame grafik darstellen. und was ist nun? jeder blinde mit krückstock sieht, dass das material aus dem trailer nicht halb so gut ist wie das von damals. ganz abgesehen davon sieht mir das extrem nach ocarina of time mit grafikupdate aus. wie immer eben kaum neue ideen auf diesem gebiet. sehr schade.
Ich will hier keinen Pro und Contra Tread starten (wenn dann machen wir das im Zeldaforum), aber die Grafikdemo von der du hier redest war nichts im vergleich zu dem hier (Link ist stellenweise schlecht ausmodeliert, hat klobige Finger und absolut Untexturiert, eventuell solltest du dir nochmal den Spaceworl 2k Movie reinziehen? ^_~).
Btw. Ocarina of Time ist eine Meisterleitsung, wieso dann ein Konzept über den haufen werfen wenns doch schon super ausgereift war/ist? AUsserdem wird Miyamoto sicherlich noch etwas am gameplay feilen.

@Vash ne leider nicht, ich wurde erschlagen als ich gestern spät nach hause kam und mir Kenji einen Link von Ruliweb gab und sagte "Damnit, du hattest recht. Lass es auf dich wirken!"
Und ich stand dann nur so da vor meinem Monitor §krass
Die Pressekonferenz werde ich mir heute reinziehen, freue mich auf Miyamtoto mit Masterschwert und Hyruleschild.
BTW. The Minishcap sieht auchs ehr geil aus, freue mich auch darauf. ^^