Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Der E3 Tread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, heute ist der "Day after yesterday) somit ist meine Euphorie endlich mal etwas abgeklungen.

Ich hab mich schon in meinen anderen 2 Stammforen total Caps-Lock-mäßig unterhalten, aber egal.

Das neue Zelda sieht HAMMERFETT aus! Nintendo hat wirklich alle gelinkt! (Was für ein Wortspiel xD)
    Kündigen ein ganzes Jahr an, dass das neue Zelda wieder Cell-Shading benutzt, und dann das hier. Einfach sensationell! Ich bin zuversichtlich, dass sich nach der E3 wieder mehrere Firmen Nintendo annehmen und nicht einfach versauern lassen.

Sogar Square hat ja übrigens schon siene Beteiligung am Nintendo DS bekanntgegeben.

Wenn ich jetzt schon beim DS bin:

Das Ding is hammergeil.
    Zugegeben, das PSP hat die bessere Grafik, aber Leute, wozu ne geile Grafik, wenn das Spiel hammergeil ist?
    Nintendo versteht es, seine Spiele und Konsolen unter die Leute zu bringen und allein, dass Metroid Prime auf dem DS erscheinen wird, werde ich fast schon GEZWUNGEN mir den zu kaufen!

Die Zukunft von Nintendo liegt im Prinzip erstmal in der Zelda- und Metroid-Reihe. Mario spielt derzeit sowieso nur zweite Geige.

Also, ich bin hin und weg und ich sag euch: Nintendo wird keinen "Sega" veranstalten, sondern sich noch lange wacker im Konsolengeschäft halten.

Und noch was wegen dem Torrent-File:
    Wenn ihr es runtergeladen habt, dann lasst es bitte im Share drinne, die anderen wollen das sicher auch haben

Geändert von V-King (12.05.2004 um 12:33 Uhr)