Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Thema: Der E3 Tread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    klar, sie haben das wahr gemacht, was sich viele fans gewünscht haben, aber mich stört die art und weise wie. ich verweise hier nochmal auf das video von damals, wo link gegen ganon kämpft und nintendo das maul SO weit aufgerissen hat und behauptete, der cube könne so etwas ohne probleme als ingame grafik darstellen. und was ist nun? jeder blinde mit krückstock sieht, dass das material aus dem trailer nicht halb so gut ist wie das von damals. ganz abgesehen davon sieht mir das extrem nach ocarina of time mit grafikupdate aus.
    Watch this:

Jeder Blinde mit Krückstock sieht, dass es 10mal besser aussieht, als der Spaceworld-Trailer!

Zugegeben, der Trailer zeigt, dass das Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium ist. Doch ich denk, Nintendo wird mal wieder die Perfektion und das hervorragende Zusammenspiel aus Präsentation und Gameplay in dieses Game bringen.

Außerdem denk ich nicht, dass es nochmal ein OoT geben wird, da dies ja bereits für den GC spielbar ist. Trotzdem bin ich gespannt, wie sie die Story (und ob überhaupt) mit den anderen Teilen verbinden wollen. ^^

Geändert von Midou Ban (12.05.2004 um 15:39 Uhr)

Über Spiele streite ich mich nicht, zumindest nicht in dieser frühen Phase, ich hoffe zwar das der neue Zelda Teil so aussieht und dadurch auch für mich Spielbar wird, aber wir werden sehen.

Was das Nintendo DS oder das PSP angeht, so warte ich was die Spiele zeigen, bisher interessiert mich ehrlich gesagt noch keines der Angekündigten spiele wirklich, nur der Nachfolger von FF Chrystal Chronicles sieht recht interessant aus. Bei der Grafik glaube ich ehrlich kaum das sich das was nehmen wird bei diesen kleinen Displays wird man eh kaum einen unterschied sehen. Ansonsten ist der PSP mehr als Multimedia Maschine ausgelegt während der DS ganz klar auf Games geht. Mal sehen was man sich anschaffen soll. Wenn Sony allerdings alls PSP Games auch auf der PS2 oder PS3 rausbringen sollte dann werde ich mir das Ding zu 99% eh nicht kaufen den unterwegs spiel ich eigentlich nie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    Watch this:
    Und hier nochmal der Link der Spaceworl 2k Demo

Sorry aber link sieht hier einfach nur detailos aus. ^^

Wow!

Ich wurd ja grad ziemlich üpberrumpelt, als ich hier reingeschaut hab. Allgemein wusste ich erst seit gestern, dass die E3 schon wieder da ist. Bin ziemlich überrascht, was Nintendo uns da alles bietet. Squarenix' BFM Nachfolger sieht auch Klasse aus, aber ich denke die E3 gehört Link, und Donkey Kong . Die Games sehen ziemlich lustig aus. Schade nur, dass das Advanced Wars ein Actiongame wird un kein Strategiegame.

@Wolfi:
    Naja, ich denke mal Fire Emblem für Gamecube wird nicht schlecht, und dass das kein Rollenspiel ist, wage ich ja zu bezweifeln. Hoffe mal auf n Video, die Bilder haben mich noch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Und ich denke auch, dass du Nintendo ne Chance geben solltest. Die E32k4 gehört nun mal ihnen. Rollenspiele hin oder her, es gibt auch andre Genres, die sich damit messen können. z.B DK Jungle Beat.

Jungle Beat sah schon im Trailer geil aus, aber je mehr man darüber liest um so besser hört es sich an.

http://www.n-philes.com/e3-2004/arti...VFIWwDqjww.php

2.5D Jump n' Run meets Punch Out und das mit einer völlig Neuartigen Steuerung. Go Ninty.

Metal Gear Acid

4-Player Mayhem Guilty Gear Isuka

Geändert von Waku (12.05.2004 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Nintendo just made me his Eternall Bitch.
    o.o dito

Hab das Video erst grad jetzt gesehen... *baff*
    Bis vor ein paar Minuten vor dem Video hab ich noch geglaubt, juhuu juhuu endlich seh ich den Nintendo DS, dann ich seh mir das Video an und dann: Zelda! O.O Zeeeeelda
    Und gebts zu, wenn ihr das gesehen habt, kann kaum einer mehr sagen:

"Nein nein, also das Cell Shading hat mich überhaupt nicht gestört, gefiel mir sogar besser!"

XD

Nintendo lebe hoch!

Metal Gear Acid scheint als würde es mehr ein strategie spiel werden. Zumindenst sehen so die anderen pics aus..

zum BT link von der Nintendo konf, bei mir kommt irgentwie dauernt ne site voller "`¼?a}¿·¦~w©GfÑ~aÃfA›yg¸›Uî<ÌŠ•[þ" D;/

nohman Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do

Und gebts zu, wenn ihr das gesehen habt, kann kaum einer mehr sagen:

"Nein nein, also das Cell Shading hat mich überhaupt nicht gestört, gefiel mir sogar besser!"
    doch doch, hätte mich auch über einen cell shading nachfolger gefreut. ist wie im kino - ob Bärenbrüder oder Kill Bill - ich find beides toll ^^

zu spaceworld demo:
    was jetzt grafisch besser ist, davon versteh ich nichts (ist mir auch wurscht) aber link sieht doch wirklich 10x besser aus (vom design). ich meine gott sei dank sind die von dem giftgrün weg und haben sonst ein paar details reingepackt
    http://www.gamecore.se/img/bilder/20...305243_001.jpg

Metal Gaer Acid sieht auch extrem genial aus. ich kanns kaum erwarten Gran Tourisme zu sehen.

Grafisch hat mich der DS auch überrascht. die bilder fand ich jetzt auch nicht soo toll. aber in bewegung siehts wirklich super aus (hab da viel schlechteres erwartet). und besonders auf Animal Crossing freu ich mich (glaub allein dafür würd ich mir das teil kaufen ^^).

E3 Day 1: First Media Blowout

X-Men Legends (Multi)

PSP Game Collage

Half Life² (PC)

Kameo: Elements of Power (X-Box)

Dungeon Siege II (PC)

Amazing Island (GC)

Baten Kaitos (GC)

Lord of the Rings: The Third Age (Multi)

Mega Man X Command Mission (GC)

Resident Evil 4 (GC)

Star Craft: Ghost (Multi)

Tales of Symphonia (GC)

Viewtiful Joe 2 (GC)

Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA)

Mega Man Battle Network 4 (GBA)

Shining Force: Resurection of the Dark Dragon (GBA)

Spiderman 2 (Multi)

Sudeki (X-Box)

Dead or Alive Ultimate (X-Box)

Doom 3 (PC, X-Box)

Brothers in Arms [PS2, X-Box)

Puhh...Spiderman 2 könnte ganz brauchbar werden, beim ersten teil war das herumgeschwingen schon super und jetzt darauf der Schwerpunkt und leicht GTA anliehen.

Call of Dury meets Private Ryan = Brothers in Arms. Geil.

Kameo sieht wirklich hammer gut aus, zumindest Graphisch wissen die Jungs von rare noch was sie machen.

Mega Man Command Mission sieht ganz brauchbar aus, interessiert mich aber nciht sonderlich. Im gegensatz zu Tales of und Baten Kaitos (Danke Gott für einen US release)

Auch Star Craft: Ghost sieht immernoch gut aus.

Warte immer noch auf einen High-Quality Trailer zu Snake Eater und Devil May Cry 3. Ausserdem mal sehen was sega noch in der Hinterhand hat, das jetzige Lineup ist ultra dünn. Da kommt garantiert noch mehr.

WHOOOOHO!!!

SOMEONE'S GONNA SHOOT THE CHOPPER DOWN!!!

sorry, aba das musste jetzt ma sein ^^'

Geändert von Midou Ban (13.05.2004 um 02:26 Uhr)

tschuldigung aber,

Zelda Rocks !!

12 May 2004

ein neuer Feiertag ist geboren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Mega Man X Command Mission (GC)
    Ugh... was haben die Capcom Leute nur aus dem guten X gemacht. Sieht ja furchtbar aus... x_X
    Das Artwork mit der neuen Rüstung sah wirklich geil aus, aber ingame ist es zum davon laufen. Erinnert mich stark an die Interpretation von X wie sie im US Cartoon zu sehen war.
    Damals hatte ich noch gehofft, es läge an der verfrühten Phase in der sich das Spiel befand... -.- Mit dem Helm sieht er aus, als hätte er nen Irokesen Schnitt.
    Noch einen Schritt weiter und wir haben das künstlerische Niveau des US Covers der ersten NES Mega Man Spiele erreicht.

Aber gut, wenigstens scheint es aus spielerischer Sicht ein überzeugender Titel zu werden, auf den ich mich schon sehr freue. ^^

Und wo wir schon beim Thema sind: Erste Screens zu Rockman X8!! (zweifelsohne aus einer sehr frühen Version XD)

Na also, das sieht schon eher nach X aus. ^^

Btw, Danke für die viele übersichtlich aufgelisteten Links, Vash. ^^

Thema PSP:

http://www.gamespot.com/news/2004/05...s_6097116.html

Schau euch das kleine Streaming Video in dem Artikel an. Zwar bessere Design als der DS aber... scheisse bin ich der enizige dem das Teil verdammt groß vorkommt? Die Lady muss sich ganz schön anstregen beim Umdrehen das Teil nicht fallen zu lassen.

Sehr beunruhigend finde ich jedoch dieses Zitat aus dem Artikel.

Zitat Zitat
    Its built-in lithium-ion battery will have a life of 2.5 hours with video and 10 hours if used for audio playback only.
    Das sind die Specs von Sony selber. WTF? 10 Stunden NUR für Audio???? 2.5 für Filme?? Mhhh... Sony vermarktet ein P Produkte und setzt dabei überdeutlich auf das Video Playback Feature.... gleichzeitig kann man aber auf dem Produkt nichtmal Der Pate zu Ende gucken bevor einem die Batterien ausgehen.

Frage ist wie lange die Batterie Lebensdauer bei Spielen ist. Warscheinlich dazwischen da Spiele meistens nciht ständig Daten von der Disc lesen. Mehr als 10 aber auf keinen Fall, ein Voll aufgeladener GBA SP kriegt mit Hintergrundbeleuchtung gerade mal 10 Stunden auf die Reihe. Der PSP hat aber eine mächtig größeren Screen für den auch entsprechende Hinterundbeleuchtung vorhanden sein muss. Dazu noch die Leistungstäreren Prozessor Teile, das Disc Laufwerk.... i don know. Irgenwie glaube ich das an dem Teil noch ein ziemlicher Haken dran sein wird, den Sony möglichst lange klein halten will.

Spiele wie MGS Acid die zwar Hammer aussehen aber Slowdowns haben jenseits vom N64?
    Hickups beim Streamen der Daten wenns zu sehr geschüttelt wird?
    Mörder Preis?

Oh ja und egal was für nen Preis das Teil haben wird, nen Memorie Stick muss man sich ja auch noch so oder so dazu kaufen, wie will man sonst speichern.^^

Ah, was mir sehr gefällt ist der Trailer zu Paper Mario 2. Sieht in Bewegung meiner Meinung nach super aus.
    Etwas entäuscht bin ich vom Video zu Viewtiful Joe, scheint ja bisher kaum was neues zu sein. Aber das wird sich ja hoffentlich bald herausstellen.

Und zum PSP: Naja. Das einzige was mir bisher wirklich positiv auffällt ist das grosse Display und die schöne Grafik.
    Aber so als ganzes gefällt mir das was ich vom DS gelesen bzw. gesehen habe doch noch um einiges besser.

Zitat Zitat
    scheisse bin ich der enizige dem das Teil verdammt groß vorkommt?
    Definitiv nicht. Ich würde sogar sagen dass das Ding riesig ist, für nen Handheld.

Das bisherige Highlight meiner Meinung nach immer noch das göttliche Zelda Video.

Zelda News:

Yesterday Nintendo unleashed what had been in hiding for some time now, a mature sequel to the Legend of Zelda series for the GameCube. What was seen blew most gamers away, but no information besides the trailer was divulged to the public. The details are now available, and they are quite surprising.

Firstly, the latest Zelda game is a mix of old and new. To calm any fears, this title is indeed a new adventure, as opposed to a remake of an older game. As well, the game is running on an altered version of the Wind Waker engine, so much of the mechanics will be familiar to players.

But that's not to say Nintendo will only be showing old stuff. Naturally the game has some interesting new features, such as Link's ability to slash at enemies directly from his saddle on Epona (assuming that's Epona). A tweaked camera system will allow for more flexibility when navigating small areas, while ensuring proper view when fighting enemies.

Perhaps what is the most interesting bit of news is the man behind the game. Neither Shigeru Miyamoto nor Eiji Aonouma - directors of Ocarina of Time and The Wind Waker respectively - will be responsible for the development of Link's latest adventure. Instead, they will produce the game. An unnamed director will be managing the sequel, so it's interesting to see what direction this title will head in.

Hopefully we'll learn more about this potential blockbuster as E3 goes on.

Quelle: N-Philes

Also ist dieses Zelda auch nicht Aonouma's neues Spiel. Interessant was er dann neues macht. Und vor allem wer jetzt für Zelda verantworlich ist.... Silicon Knights?

Das mit der Größe stimmt!
    Auf den Screenshots fiel es nicht so auf,aber als ich mir das Video angeschaut habe ,dachte ich mir " Ein kleines Kind könnte das nicht mal halten!"
    Und irgendwie sehe ich jetzt schon,wie das Teil herunterfällt,und der große, UNGESCHÜTZTE Bildschirm futsch geht ...^^
    Und das mit den Batterien und dem Laufwerk,das Vash schon angesprochen hat,naja...mal sehen.
    Abgesehen von der Grafik halte ich bis jetzt vom DS mehr,aber kaufen werde ich beides,bis dahin vergeht sowieso noch ein Weilchen...

Im alten Grafik-Demo Trailer scheint Link aus mehreren Polygonen zu bestehen, allerdings bietet der "neue" Link deutlich detailiertere Texturen.
    Insgesamt kann man sagen, dass die Zelda-Grafik echt der Hammer ist und Link wirklich noch nie so gut aussah ( technisch Gesehen)!

Ich denke, dass die alte Grafik-Demo ohne Probleme auf den GC läuft.

Es ist wie bei FF12, bessere Texturen statt mehr Polygone.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Und vor allem wer jetzt für Zelda verantworlich ist.... Silicon Knights?
    wäre logisch, in anbetracht auf das neue Design, Link wirkt typisch Nintendo, aber wenn man sein augenmerk mal auf die Trolle legt.

@Vash: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die PSP ein indirekter Nachfolger des Gamegears ist. ^^

@Zelda: Zelda wäre so oder so mein persönliches Highlight der E3 geworden, ob nun Cel-Shading oder "realistischer" Look. Ich bin zwar kein überzeugter Cel-shading-Gegner, aber das neue Zelda überzeugt mich auf ganzer Linie. Da kann mir Win Waker 2 gestohlen bleiben.

@DS: Bis jetzt halte ich vom DS genauso wenig, wie von der PSP. Mal sehen was sich da noch ergibt. (Touchscreen? Bei nem Handheld? o_O)

Geändert von Seph (13.05.2004 um 18:59 Uhr)