Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: Der E3 Tread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Fucking King!!!!!!!!!!

Nintendo rocks soooo hard!

Gerda eben ist das Live Feed von der NIntendo Conferenc zu Ende gegangen....

MATURE ZELDA!!!

Ach du meine Scheisse. Zelda sah noch nie so gut aus.

Fuck Ocarina of Time, das war unglaublich, die Features vom DS, Advance Wars für den Cube, Prime Echos, METOID FÜR DEN DS.... unglaublich.

Und Zelda.... bis zum Ende der ganzen Stunde haben sie gewartet und dann ohen Vorwarnung... Link so schön wie noch nie...

Nintendo just made me his Eternall Bitch.

.....Zelda, Zelda, Zelda, Zelda, Zelda, Zelda, Zelda.... Handheld mit N64 Grafik......

I just cracked my brain.....

The Holy GRail
    I need new Pants
    I'm just dreaming right
    My Preciousssssssssee.....
    0W3ND!!!!!!!!1111111111111

Aaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwwwwwwwhhhhhhhhhhhhh

Geändert von Waku (12.05.2004 um 02:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Nintendo rocks soooo hard!
    ober mega fettes DITO !!!

habs mir auch live ueber gamespot stream angeschaut... wow, geilo

DS = must have
    das teil ist imo sehr sehr geil, wi-fi, microphone, wireless-link, touch, sowas nenn ich mal innovativ )
    Mich regt nur auf, dass DS erst 1.q 2005 in europa released wird -.-

Dann kam Satoru Iwata und labbert über den gcn nachfolger, naja war nicht wirklich viel neues dabei. nachdem er fertig war, hat man schon mit dem schluss der konfi gerechnet und dann sagt der eine (ka mehr wie deer heißt) we wanna show you sth. (or sth like that). HAMMER, meine fresse war der traailer geil, das publikum ist dabei auch ausgetickt ( berechtigt )

zum schluss hat noch nintendo die bombe zum platzen gebracht *BUMMM*

Ihr redet von dem trailer hier oder O.-?

Da ich gerade nicht mitkomme, bei IGN ( ) steht GCN, aber Ihr redet wie es scheint von DS?

anyway, der trailer sieht einfach nur genial aus, passende musik, epona fights, genau das was ich mir nach dem meisterwerk OoT gewünscht hab. Kann es kaum erwarten mehr zu sehen.

nohman Gast
    pfff ... wer will schon Link? ich will Miyamoto als helden mit schwert, schild und schwammerl-leiberl

ne - mein erster gedanke war 'holy shit' o.O

schön mal wieder überrascht zu werden

btw. kann mir mal jemand das wi-fi zeugs erklären?

I don't really know what to say... Oh my fuckin god.

Nintendo kehrt zurück, und diesmal im ganz grossen Styl. Mir fehlen die Worte. Das nenne ich eine verdammt gelungene Überraschung.

Huh, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, dieser Post entsteht aus purer Hysterie... holy macaroni.

Was eine Show! Ein verspätetes Megaton! XD

Ich hab mir bei der Konferrenz in die Hosen gepisst vor Glück.

Der Nintendo DS ist der Hammer!! Ich hab mich nicht mehr halten können als sie diesen Metroid Prime Verschnitt auf dem Ding gezeigt haben.
    Die Features: Touch Screen, Built in Microphon, Wi-Fi... WAAAAHHHH!!!

Sony kann bei ihrem PSP noch so mit Specs protzen, der DS ist die Zukunft!
    Ich hätte zu gerne das Gesicht einiger Sony Menschen gesehen bei der Präsentation. XD

Und dann Zelda... Ich war am kreischen wie ein hysterischer Teenie als der Trailer lief. PERFEKT!!
    Schön am Ende, wenn man denkt das beste lief schon, mal eben noch den Trailer eingespielt. Besser geht es nicht!!!
    Und diese Grafik... WAAAAHNSINN!! Dazu die Chor Musik im Hintergrund...
    Jetzt bin ich mal auf die Story gespannt. Scheint düsterer zu werden als sonst.^^
    Vom spielerischen her mach ich mir bei Zelda ohnehin keine Gedanken.
    Ich hoffre nur ein Release lässt nicht all zu lange auf sich warten. Es sah jedenfalls schon ziemlich fertig aus.

Die diesjährige E3 gehört Nintendo, da kann jetzt noch kommen was wolle.
    Solche Momente habe ich in den letztjährigen E3 Events sehr vermisst. ^^

Nintendo, ich liebe Euch!!!

Geändert von Kite (12.05.2004 um 05:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    pfff ... wer will schon Link? ich will Miyamoto als helden mit schwert, schild und schwammerl-leiberl
    Das beste war bei der Konferenz als sie am Ende des Zelda Trailers von der Pose von Link rübergfadet haben und Miyamoto mit Schild und Schwert in genau der selben POse da stand, er ein paar Worte stamelte und weg war.^^

Zu Wi-Fi. Is im Grunde wie Wireless Lan (afak, nicht techniss nur nach meiner Auffasung).

Heisst, du kannst dich kabeloss ins Internet einklincken und gegen irgend jemanden in Japan spielen der auch einen DS hat.

Genau betrachtet ist eigentlich ziemlich viel von X-Box Live im DS, angepasst an den Handheld Markt.

ich bin auch der meinung der nintendo jetzt schon diese e3 fü sich entschieden hat.
    die kerle überraschen einen wenigstens noch und haben noch die echten innovationen.ich mach mir gleich morgen ein tatoo auf die brust..

ZELDA

nohman Gast
    @vash
    genau darauf hab ich auch angespielt

was dem DS betrifft: so richtig genial find ich von den vorgestellten sachen nur PictoChat <- das wird glaub ich genau das richtige für mich ^^ mario und metroid schön und gut - aber die übersichtskarten waren jetzt net so beeindruckend ...

HOLY SHIT

Zelda ist der HAMMER!!!!!!

Meine endlosen Gebete wurden erhöhrt!

Zelda rulez.

Der DS ist ja ebenso genial!

FF1 u 2 GBA, Zelda Gamecube, Resident Evil 4 und und und und.

Nintendo is back on stage!!!!

Yoioioioioi....

so nachdem sich die Anfangs Eupohrie ein wenig gelegt hat hier mal die wichtigsten Sachen:

Advance Wars: Under Fire

Donkey Kong: King of Swing

Donkey Konga

Donkey Kong: Jungle Beat

Donkey Kong Country 2

F-Zero: Grand Prix Legends

Geist Trailer 1

Geist Trailer 2

Mario vs. Donkey Kong

Mario Gaolf: Advance Tour

Mario Pinball

Paper Mario 2

Pikmin 2

Pokemon

Star Fox

Zelda: The Minish Cap

Zelda: Four Swords Adventure

Metroid Prime: Echoes

The Godlike Legend of Zelda Cubed

Und für alle die sich die einzige Interesante Pressekonferenz der E3 nochmal ganz ansehen wollen.

Nintendo Konferenz Torrent (Bit Torrent nötig)

Dazu einige DS Screens:

Mario 64x4

Metroid Prime: Hunters

Yo....

Sony brauch es eigentlich garnicht erst veruschen mit dem PSP, der DS hat eine Mega Show hingelegt und übertrifft in fast allen bereichen den PSP. Muss nur noch der Preis stimmen. Die Graphische Leistungsfähigkeit ist für einen Handheld der DIESES Jahr noch erscheinen soll phänomenal. Die ganzen Wireless Featuress sind dazu noch ein Sahnehäupchen.

Zelda....

NIntendo hat es Geschaft aus einer Messe bei der kaum jemand etwas erwartet hat und dem DS wenigstens skeptisch gegenüberzustehen ein einzigen Siegeszug zu machen. Es ist ein Wunder das mir beim neune Zelda nicht das Hrin weggeschmolzen ist und zu meinen Ohren rausfloss.

Die E3 gehört Nintendo... und sieh hat noch ncihtmal richtig angefangen.^^

Die eigentliche Frage die sich stellt.... Ist dies Wind Waker 2? Oder ein völlig neues Zelda. Zwei Zeldas parallel für den Cube? Who knows...

Geändert von Waku (12.05.2004 um 05:54 Uhr)

Naja, die Grafische Leistung des Nintendo DS ist net so der Hammer. Verpixelte texturen, keine Bufferung (wieder zakicke Texturen <.<), ne reizen tut mich der nicht... aber hey, mein Hirn ist weggeschmolzen bei Zelda o.O
    Ich frage mich aber eins in sachen PSP, wenn darauf wirklich so ein Titel wie GT4 laufen soll (GT4 Mobile) dann hat hier, zumindest für mich, Sony ganz klar die Nase vorne.

Das Metroid für DS sieht witzig aus, aber scheisse sieht die Grafik klbig aus *lol*
    Will Zelda o_O
    BTW: Windwaker wurde ja nichtmal ansatzweise erwähnt, vielleicht hat NMintendo das ganze saugut geplnat und dann DIE bombe platzen zu lassen auf der E3?

Geändert von Gogeta-X (12.05.2004 um 06:06 Uhr)

Konferenz nicht gesehen hum? Dir sei verziehen, in Bewegung sehen die Bilder vom DS phantastsich aus, vor allem Mario 64x4. Vor allem aber denke ich das die Zusätzliche Rechenpower noch schönere 2D Games hervorbringen kann, wobei ich jedoch befürchte das der Großteil The Way of 3D gehen wird.

O_O Das is das neue Zelda???
    Wow... da bekomm selbst kaum den Mund zu und das obwohl ich eigentlich noch nie wirklich ein Fan von Zelda war. Aber das was zu sehen war kann eigentlich nur für Begeisterung sorgen. Da fängt man doch glatt an drüber nachzudenken sich vielleicht doch ein GameCube anzuschaffen. Der Teil erscheint doch noch auf dem GameCube oder? o_O
    Ansonsten kann ich nur sagen, den Idioten will ich sehen, der sagt Zelda sei nur was für Kinder. o_O In diesem Fall bin ich dann halt ein Kind! >_>

naja ... von nintendos vorstellung bin ich nicht sooo überzeugt.

die features vom DS gefallen mir schon, aber ganz ehrlich, ich finde das design sowas von scheiße! so klobig eckig und alt. das sieht fast so aus, als wäre es vor 15 jahren schonmal auf den markt gekommen und ist dann in vergessenheit geraten. das aussehen von konsolen muss heutzutage imho ganz anders aussehen, dynamischer, harmonischer. was auch immer.

dass der DS kein neuer gameboy sein soll, kaufe ich denen nicht ab. gut, natürlich ist es kein direkter nachfolger des advance, aber doch ein weiteres handheldsystem von nintendo, und zwar die nächste generation, egal ob jetzt zwei screens oder nur einer.
    dass die abwärtskompatiblität gewahrt bleibt ist interessant. so in etwa könnte ich mir das auch auf zukünftigen gameboy systemen vorstellen, auch zu einer zeit, wo dann so etwas wie UMDs genutzt werden.

technisch gesehen ist der handheld imho auch nicht so überzeugend. jedenfalls nicht im vergleich zu der leistung von PSP (was jetzt wahrscheinlich doch ländercodes haben wird, ganz toll >_>) ...

wie immer gab es von nintendos seite her mal wieder nichts brauchbares rollenspielmäßiges, worauf ich ja schon seit jahren warte (zelda ist ja laut nintendo ein action adventure, das mein ich hier nicht).

und ich möchte wirklich niemandem die stimmung vermiesen, aber das neue zelda sieht imho enttäuschend aus. klar, sie haben das wahr gemacht, was sich viele fans gewünscht haben, aber mich stört die art und weise wie. ich verweise hier nochmal auf das video von damals, wo link gegen ganon kämpft und nintendo das maul SO weit aufgerissen hat und behauptete, der cube könne so etwas ohne probleme als ingame grafik darstellen. und was ist nun? jeder blinde mit krückstock sieht, dass das material aus dem trailer nicht halb so gut ist wie das von damals. ganz abgesehen davon sieht mir das extrem nach ocarina of time mit grafikupdate aus. wie immer eben kaum neue ideen auf diesem gebiet. sehr schade.
    wind waker gefiel mir eigentlich recht gut, aber ich mag auch das mehr erwachsene design. die szene in diesem nebeligen wald sah nett aus ^^ wahrscheinlich werde ich ganz zufrieden damit sein, aber begeistern kann mich das beim besten willen nicht, sorry.

soweit was nintendo angeht ...

Okay, heute ist der "Day after yesterday) somit ist meine Euphorie endlich mal etwas abgeklungen.

Ich hab mich schon in meinen anderen 2 Stammforen total Caps-Lock-mäßig unterhalten, aber egal.

Das neue Zelda sieht HAMMERFETT aus! Nintendo hat wirklich alle gelinkt! (Was für ein Wortspiel xD)
    Kündigen ein ganzes Jahr an, dass das neue Zelda wieder Cell-Shading benutzt, und dann das hier. Einfach sensationell! Ich bin zuversichtlich, dass sich nach der E3 wieder mehrere Firmen Nintendo annehmen und nicht einfach versauern lassen.

Sogar Square hat ja übrigens schon siene Beteiligung am Nintendo DS bekanntgegeben.

Wenn ich jetzt schon beim DS bin:

Das Ding is hammergeil.
    Zugegeben, das PSP hat die bessere Grafik, aber Leute, wozu ne geile Grafik, wenn das Spiel hammergeil ist?
    Nintendo versteht es, seine Spiele und Konsolen unter die Leute zu bringen und allein, dass Metroid Prime auf dem DS erscheinen wird, werde ich fast schon GEZWUNGEN mir den zu kaufen!

Die Zukunft von Nintendo liegt im Prinzip erstmal in der Zelda- und Metroid-Reihe. Mario spielt derzeit sowieso nur zweite Geige.

Also, ich bin hin und weg und ich sag euch: Nintendo wird keinen "Sega" veranstalten, sondern sich noch lange wacker im Konsolengeschäft halten.

Und noch was wegen dem Torrent-File:
    Wenn ihr es runtergeladen habt, dann lasst es bitte im Share drinne, die anderen wollen das sicher auch haben

Geändert von V-King (12.05.2004 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich verweise hier nochmal auf das video von damals, wo link gegen ganon kämpft und nintendo das maul SO weit aufgerissen hat und behauptete, der cube könne so etwas ohne probleme als ingame grafik darstellen. und was ist nun? jeder blinde mit krückstock sieht, dass das material aus dem trailer nicht halb so gut ist wie das von damals. ganz abgesehen davon sieht mir das extrem nach ocarina of time mit grafikupdate aus. wie immer eben kaum neue ideen auf diesem gebiet. sehr schade.
    Ich will hier keinen Pro und Contra Tread starten (wenn dann machen wir das im Zeldaforum), aber die Grafikdemo von der du hier redest war nichts im vergleich zu dem hier (Link ist stellenweise schlecht ausmodeliert, hat klobige Finger und absolut Untexturiert, eventuell solltest du dir nochmal den Spaceworl 2k Movie reinziehen? ^_~).
    Btw. Ocarina of Time ist eine Meisterleitsung, wieso dann ein Konzept über den haufen werfen wenns doch schon super ausgereift war/ist? AUsserdem wird Miyamoto sicherlich noch etwas am gameplay feilen.

@Vash ne leider nicht, ich wurde erschlagen als ich gestern spät nach hause kam und mir Kenji einen Link von Ruliweb gab und sagte "Damnit, du hattest recht. Lass es auf dich wirken!"
    Und ich stand dann nur so da vor meinem Monitor §krass
    Die Pressekonferenz werde ich mir heute reinziehen, freue mich auf Miyamtoto mit Masterschwert und Hyruleschild.
    BTW. The Minishcap sieht auchs ehr geil aus, freue mich auch darauf. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Die Pressekonferenz werde ich mir heute reinziehen, freue mich auf Miyamtoto mit Masterschwert und Hyruleschild.
    Miyamoto is God.

Best Pic evar..^^

Zum PSP: Technisch zwar Leistungsfähiger, aber bitte, wie werden die genutzt. Grottiges Lineup, zwar 10 Stunden Batterie-Life, die jedoch das Movie Playback Feature, witz-, sinn-, und nutzlos machen durch dieses Statment

Zitat Zitat
    2.5 hours of battery life for movie playback
    Na wow. Von der grottigen Region Lock Idee die einzig und alleine wegen den Filmen drin ist will ich garnicht erst anfangen. Ein Handheld mit Region Lock ist für mich und meine Bedürfnisse ne Totgeburt.

Desweiteren der frei liegende Bildschirm. War zwar bisher bei allen so, aber seit dem SP ist deutlich das ein Clampshell Design besser und für den Bildschrim einfach sichere ist. Mein GBA ist schon zerkratz bis zur unkenntlichkeit. Was möglicherweise ein weiteres Mank werden könnte ist das Laufwerk: Ich trau nichtmal nehm fest stehendem Sony Laufwerk von einem das rumgetragen wird und Rütteln und Schütteln ertragen muss will ich garnivcht erst anfangen, kann mir auch vorstellen das selbiges auf den Preis schlägt. Ein Laufwerk das so klein ist und dabei eine Shock Protection haben muss wie ein Weltmeister um immer Daten zu Stream ist nicht gerade unaufwendig. Im Gegensatz zu Nintendo die wieder Cadriges nutzen (Game Cards, 1 Gig Speicherplatz) zudem Nintendo Produkte Qualitativ immer hochwärtig sind, da kann man sagen was man will.

Wobei Metal Gear Acid jedoch hammermässig aussieht.

Zu Zelda sag ich mal garnichts, das da oben ist nur Bitchen ums Bitchen willen.

Geändert von Waku (12.05.2004 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Miyamoto is God.

Best Pic evar..^^
    LOL wie geil, sogar mit Pilzshirt.
    Über die Handhelds will ich mich jetzt mal nicht ausgraben.
    Da warte ich doch lieber bis man die Dinger kaufen kann... wie heißts so schön? Geredet wird leider gottes immer viel.
    Will mich selbst davon überzeugen.