@irvine

ja, nanaki wäre ganz CGI, also computeranimiert. ich meine sieh dir gollum an,phantastisch.

@Seishirou

naja, dass mit cloud ist geschmackssache, er ist der liebling von vielen und manche mögen heath nicht. diejenigen die ihn als schauspieler diverse rolles spielen sahen, wissen dass er's drauf hätte, den cloud abzuziehen.
dass mit vincent ist so, die meisten fanden Stuart ideal. er spielte den vampier in "die königin der verdammten" und den unserblichen in "die liga der aussergewöhnlichen gentleman". er hat dieses elegante äussere und diese mysteriöse ausstrahlung, mit make up wäre er ein excellenter vincent.

@Shi, ich finde deinen vorschlag gut. Natalie Portman ist wie gesagt meine zweite wahl für Tifa. Sie und keira haben vieles gemeinsam.

für Aeris müsste schon jemand anders her, jemand mit zauber und funkeln in den augen.(zwar haben Keira und Natalie dass auch, aber nicht genügend IMO) und auch jemand der gut schauspielern kann und nicht blos gut aussieht.

Hier ist idee 1, aber für Aeris gibts mehrere möglichkeiten. DIese hier ist meine favoritin.

Milla Jovovich:
als sie noch jünger war
Pic 1
Pic 2

Make up, haare anders + Aeris kleid und...naja...sie wär aeris