mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    @galuf: als riesen pate fan kann ich es einfach net zu lassen dass marlon brando so ne sche.. rolle bekommt!!!!

Richard O' Brian als Hojo ist echt ziemlich cewl!!

der isn super schauspieler, und echt super verrückt (also passt er doch zu hojo )

Users Awaiting Email Confirmation

der kerl passt wirklich perfekt. sieht ja auch so schon wie ein wandelnder zombie aus. erste wahl, wenn es um hojo geht!

Es der net aus der Rocki horror Picture Show?
    na is ja auch egal, jedenfalls hat er das passende Gesicht. haarfarbe noch ändern dann passts auch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Es der net aus der Rocki horror Picture Show?
    Jup jup isser. und früher hat der mal bei tabaluga dem musical mitgespielt! passt doch supa.
    was haltet ihr eigentlich von vin? da hat noch niemand bis jetzt n kommentar zu abgegeben!

Vin als Rude passt auch ganz gut, vorallem vom Gesichtsausdruck her.
    Super passt ganz gut.

Gast#7909 Gast
    mir ist aber immer noch keiner für reno und Tseng eingefallen, ich könnte verzweifeln!!1

Brandon Lee wahre fur Tseng ganz passend. wenn er noch leben wurde.
    Was ist mit diesem Schauspieler der in der Serie "The Crow" gespielt hat? Hab seinen Nahmen vergessen(nicht dass ich ihn vorher gewusst habe)

Hat keiner irgend einen Vorschlag wer Yuffie sein sollte?
    Musste schon jemand jungeres sein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Brandon Lee wahre fur Tseng ganz passend. wenn er noch leben wurde.
    Was ist mit diesem Schauspieler der in der Serie "The Crow" gespielt hat? Hab seinen Nahmen vergessen(nicht dass ich ihn vorher gewusst habe)

brendon lee ist the crow
    aber ich finde, dass der sowieso net so gut gepasst hätte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou

brendon lee ist the crow
    aber ich finde, dass der sowieso net so gut gepasst hätte.
    Nein da war noch ein Schauspieler der Crow gespielt hat. In einer Serie. Ud es ist nicht Brandon Lee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Nein da war noch ein Schauspieler der Crow gespielt hat. In einer Serie. Ud es ist nicht Brandon Lee
    Du meinst wahrscheinlich Mark Dacascos:

Aber IMHO würde der noch eher zu Vincent als zu Tseng passen ^^"

der passt wirklich net bso gut zu tseng und mit unsrem vincent bin ich vollends zu frieden!

mal ne frage: soll yuffie überhaupt auftauchen? oder lässt man die ganz weg?

Gast#7909 Gast
    im ersten posting steht das sie nicht vorkommt, genau wie Cid (was ich schade finde). Sollte aber Yuffi vorkommen so würde ich jemand asiatischen vorschlagen. immerhin ist sie ja ein Ninja und da passt imo ein europäisches gesicht nicht so gut dazu.

Users Awaiting Email Confirmation

zu yuffie hatte hier ja schon jemand einen guten vorschlag gepostet.

wieso soll cid eigentlich nicht drin vorkommen????
    er ist einer der coolsten charas und gehört für mich irgendwie absolut dazu....
    find ich schade das ihr den rauslässt

muss aba auch sagen dass cid irgendwie fehlen würde. der ist echt wichtig und auch wenn ich ihn nicht sonderlich vom ego her mag muss er doch vorkommen!

Hhh Yuffie... da fällt mir echt kein Name ein, aber die Idee das sie von einer Asiatin gespielt werden könnte is nicht schlecht und würde auch geschichtsmässig passen. Sie erinnert mich irgendwie an Nami aus One Piece und umgeckert

Bei Cid sieht es auch nicht besser aus, aber er sollte mit Zigare cool ausschauen und auserdem wenn Cid wirklich fehlt wäre das gegen den FFcodex, ich meine weil es in jedem FF Teil einen Cid gab oder?
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Gast#7909 Gast
    Ausserdem, wer soll denn die Hightwind fliegen wenn Cid nicht da ist ^^"

Wie siehts jetzt eigentlich konkret aus? wer übernimmt die noch freien rollen. da gab es bislang nurvorschläge aber festegelegt wurde da noch nichts 100% ig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi Talya
    Wie siehts jetzt eigentlich konkret aus? wer übernimmt die noch freien rollen. da gab es bislang nurvorschläge aber festegelegt wurde da noch nichts 100% ig
    festgelegt wurde sowieso noch nix... naja hier mal he auflistung:

Cloud - Heath Ledger
    Tifa - Keira Knightley
    Barret - Mr.T oder Laurence Fishburne (wobei ich mr.t. bessa finde)
    Sephiroth - Joaquin Phoenix
    Vincent - Stuart Townsend
    Aeris - laetitia casta oder Claire Danes (wobei ich zu leatitia tendiere)
    Elena - Uma Thurman
    Rufus - Leonardo Di Caprio (naja war vlt auch nur n scherz, find aba das passt)
    Rude - Vin Diesel
    Hojo - Richard O' Brian

also fehlen meines erachtens noch folgende:
    Cid, Reno, Tseng, President Shinra, Reeve, Marlene (yuffie bleibt ja raus, gelle)

was haltet ihr von Harrison Ford in seiner Indi-Zeit als Cid? Hab grad kein bild zur hand, weil ich in hetze bin, kann aba heut nachmittag eins für euch raussuchen

Harrison Ford als Cid hab ich ir auch schon gedacht das past wie die faust aufs Auge.

Ps: Ich finds trotzdem blöd wenn Yuffie net dabei is.
    Warum hat man dann eigentlich einen Schauspieler für ihren Vater vor geschlagen (siehe Seite davor)?