mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Gast#7909 Gast
    Naja Cid soll ja aeigentlich auch nicht dabei sein. ich finde man sollte alle caras nehmen. hätte denn mal generell jemand einen vorschlag für Yuffie (evt diese durchgedrehte japanerin aus Kill bill, also die mit der kette und der schuluniform. etwas auf lieb getrimmt und es könnte evt passen)

da das sowieso nie zustande kommt können ma auc alle phantsaterien freien lauf lassen

ich liebe yuffie fast genau so wie aeris, deshalb werde ich mich hüten ein urteil bei der besetzung zu fällen (ob wohl laetitia für aeris wirklich ne augenweide ist )

also da wir ja beschlossen haben (oder besser gesagt ich beschlossen habe ) alle charas aus FFVII zu integrieren fiel mir gestern beim schauen von "Sin Eater" auf, wie genial Mark Addy in die Rolle als Heidegger passen würde.
    Ich find er eisn super shcauspieler und auch wenn er meistens der nette kumpel von neben an ist, kanne r bestimtm auch Mr. GUAHAHAHAHAHAHAHA spielen!

Users Awaiting Email Confirmation

hervorragend. ein kleiner dicker moppel mit einem extrem dämlichen grinsen. wie geschaffen für den dicken heidegger.

Was los hier?

Bud Spencer wahre der perfekte Heidegger

Hey, ich glaube das is der beste Thread des Jahres!

Würde es nicht so total unrealistisch sein die alle zusammen zu bekommen würde der Film würde er jemals gedreht richtig goil (auch wenn nciht animiert).

Es ist zu hoffen, dass nochmal irgendnen Regiisseur mit zu viel Kohle hierdrüber stolpert *fg*

Meine Doppelklinge und mein Char | Forum der hlg. Allianz
    Gothic I/II Editing wiki & Forum
    Gruß an die vergangenen, machts gut Xyterion & Rhobar! Miss ya