mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi Talya
    Was haltet ihr eigentlich von Liv Taylor für aerith? (hab jetzt keine bilder rausgesucht aber ich denke die meisten haben ja herr der ringe gesehen)
    *protestier*!!! neeeeeee!! könnte man erais nicht wie nanaki und cait sith computer animieren

Werd mich heut abend mal auf die suche nach den echten turks machen, mal sehn ob ich was finde. aber erstmal muss ich arbeiten *keinbockhab*
    übrigens hatte ich schon mal an uma thurman als elena gedacht. mit der selben perücke wie in pulp fiction nur in blond!

Gast#7909 Gast
    Naja wenn aerith auf einmal compu animiert ist kommt das imo ziehmlich komisch, da die anderen chars ja auch echte schauspieler sind. und so gut ist man in der technik noch nicht das man den unterschied nicht sehen würde.

Der Gedanke mit Uma Thurman ist mir auch schon gekommen.

Edit: Ist zwar imo auch nicht die perfekte besetzung für aerith aber eine möglichkeit ---> Claire Danes

Edit2 hm... bevor jetzt fragen kommen, ja, ich gehe gedanklich (und dan via bildrsuche) so ziehmlich alle filme durch die ich jemans gesehen habe und suche nach eine guten besetzung für meine Aerith ^^"

Ich finde Laetitia Casta hat noch eine gewisse ausstrahlung (jungs, hier wird nicht auf die brüste geschaut, das das klar ist )

Btw wems hilft:
    Geändert von Gast#7909 (13.05.2004 um 22:29 Uhr)

Uma als Elena hört sich gut an.

Laetitia wäre eine OK-aeris doch ich glaub kaum dass sie schauspielern kann
    da wäre Claire vieeel besser
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

ein DICKES FETTES zustimm für Laetitia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier mal ein bildchen von uma aka elena. Stellt euch einfach das Gesicht von Kill Bill und die Haare (in blond) von Pulp fiction vor...

Das Gesicht
    Und die haare:
    und das bild noch aus spaß dazu

Sorry wegen Doppelpost, aber ich hab grad den perfekten Schauspieler für Don Corneo gefunden (wenn der überhaupt vorkommen soll )

Georg Heinrich

leider gibbet da nur ein kleines Problem. der is schon 1948 gestorben....

naja ich hoffe niemand sieht das posting hier als spam an, war net so gemeint

Gast#7909 Gast
    Zitat Zitat
    Laetitia wäre eine OK-aeris doch ich glaub kaum dass sie schauspielern kann
    ich denke schon, sie hat doch auch im Asterix und Obelix gegen Cäsar -Film mitgespielt sowie in die Starken Seelen.

btw habe ich gerade eine erschrenkende ähnlichkeit bei barret und Mr. T festgestellt:

Und ich gebs ja nur ungern zu, zumal ich den Kerl nicht sonderlich mag, aber Rufus hat eine gewisse ähnlichkeit mit Leonardo Di Caprio.

will hier nicht die stimmung vermiesen...
    aber ich denk mal das wen der Film mit echten schauspielern gemacht wird es kein richtiges FF mehr ist, weil ein FF ist und bleibt ein Computerspiel bzw. ein Computeranimirter Film

Die idee von so einem film wäre aber schon TOTAL geil

Gast#7909 Gast
    das ist nicht ganz richtig. es gibt auch einen FF anime.
    Und naja die wahrscheinlichkeit das es einen FFVII film mit "unserer" besetzung geben wird ist eh bei null, aber ich finde die idee irgendwie cool, ansonsten würde ich ja auch keine vorschläge hier machen ^^

Georg Heinrich würde die Rolle gut stehen von Don Corneo
    muss man gesehen haben!!! einfach mal anklicken

Leo und Rufus find ich garnich mal so schlecht. Mit der richtigen Frisur(farbe) und einem heftigen egsichtsaudruck sollte das klappen. Dann muss man natürlich auch seinen Panter "Dark Nation" haben (boah ich lieebe diesen Namen. Sollt ich je nen Panter besitzen werd ich den so nennen )
    Mir kam grad die Idee Rudes Rolle mit Vin Diesel zu besetzen. Abgesehen davon, dass er hammerhässlich ist könnte man ihn zu einer rudekopie "züchten"

natürlich immer cool mit brille und ohne lächeln.
    Ich denke übrigens,d ass es mit reno probleme geben wird. der hat auch so was eigenes!

Gast#7909 Gast
    an Reno bin ich auch schon verzweifelt. ich habe niemand gefunden der in dieser rolle passt. auch Hojo bringt mich zum grübeln. sollte an bei ihm evt einen asiatiscen schauspieler holen?

Auf der Suche nach weiteren passenden Darstellern bin ich zufällig hier gelandet:

http://sorelli.freeservers.com/Ff7moviecast.htm

Schauts euch mal an ^^
    Ist ein... ähem, etwas anderer Ansatz für den Film ^^

Users Awaiting Email Confirmation

urgs. jeff goldblum als vincent? sonst noch was? und pierce brosnan als sephiroth? die ham wohl gekifft!

Gast#7909 Gast
    Aber die Yuffi ist gut getroffen, schade nur das sie bei uns fehlt ^^

btw habe ich tseng mit hojo verwechselt -.-

Also ich hatte hier einen Perfekten Schauspieler fur Prasident Schinra.
    Fragt mich aber nicht wie ich auf dieses Bild gekommen bin^^
    Stelt euch vor er hatte einen Schnurbart

@XTRMNTR2K

Ich wundere mich wo die Macher der Seite die du hier verlinkt hast diese Hammerbilder von einigen FF-VII Charas haben. Z.B Bughagen und Dyne.
    Oder gibt es in FF-VII Filmsequenzen die ich noch nicht gesehen habe?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Also ich hatte hier einen Perfekten Schauspieler fur Prasident Schinra.
    Fragt mich aber nicht wie ich auf dieses Bild gekommen bin^^
    Stelt euch vor er hatte einen Schnurbart
    Marlon Brando? o.O
    Ist der überhaupt noch am Leben? XD Naja, aber wer den Paten spielen konnte, kann auch Präsident Shinra spielen ^^°

Zitat Zitat
    @XTRMNTR2K

Ich wundere mich wo die Macher der Seite die du hier verlinkt hast diese Hammerbilder von einigen FF-VII Charas haben. Z.B Bughagen und Dyne.
    Oder gibt es in FF-VII Filmsequenzen die ich noch nicht gesehen habe?
    Auf den Bildern selbst steht, dass sie von einer Seite namens Rocket Town entnommen wurden (wer lesen kann, ist klar im Vorteil ), die allerdings nicht mehr zu existieren scheint. Jedenfalls scheinen diese Bilder selbstgemacht zu sein, denn nach einer weiteren FMV aus dem Spiel (die es außerdem nicht gibt) sehen sie nicht aus ^^°

Oh, unten steht sogar folgendes:

Zitat Zitat
    I've used CG from Rocket Town for some of the FF7 characters. I've only done this because it was the only place that I could find some of the more obscure characters that I have listed here, and the purpose is just so they can be compared to the actors. Please go visit them, as it's one of the best FF7 pages around, if not the best. Plus, they have a *lot* more FF7 CG than I have here.

@XTRMNTR2K

Ich kann schon lesen(ist meine Starke) Nur dass ich von dem Text nur 50% verstehe.
    Hab in Englich eine 4
    Geändert von Galuf (16.05.2004 um 06:05 Uhr)

was haltet ihr von Shannon Doherty als tifa? ich weiss leider nicht wie man bilder postet deshalb geht mal hier drauf:

http://www.mtv.de/scaretactics/index...ws&groupie=29&

die erinnert mich immer extrem an tifa, ist zwar etwas zu alt, aber mit ein paar tricks aus hollywood könnte man die bestimmt jünger aussehen lassen

mfg - irvine

@Irvine

Ich finde sie auch ziehmlich hubsch.

Aber mir misfallt der Gedanke dass in einem FF-Film ein Superstar mitspielen konnte.

Darum habe ich auch den Marlon Brando genommen weil er mir nicht so bekannt ist wie z.B Julia Roberts.

Diese "Superstars" wie unsereins sie zu nenen pflegt haben in so manchen Filmen gespielt denen ich glatt eine Ungenugend geben wurde. Und so hat es bei mir auch einen bitteren Nachgeschmack wenn ich einen von ihnen wiedermal auf einem Werbeposter in einem Film sehe wo sie spielen.

Fur Final Fantasy sollte man Schauspieler nehmen (Schauspieler, nicht Superstars) die nicht so bekannt sind. So wie das z.B in Star Wars gemacht wird.
    Dann gehen die Menschen auf den Film weil er gut ist, und nicht weil dort ein Superbekannter Avatar spielt.

hm das problem ist nur das es wohl nicht so leicht ist schauspieler zu finden die dem jeweiligen charakter ähneln und dann auch noch relativ unbekannt sind. außer man veranstaltet jetzt ein mega casting.
    aber du hast eigentlich schon recht.

doch schlagt mich bitte nicht, aber ich denke wenn wirklich mal ein ff7 film rauskommen sollte, müsste eigentlich schon ein bekannter schauspieler mitspielen der die aufmersamkeit auf den film lenkt. denn soooooo bekannt ist der siebte teil im westlichen sektor wohl auch nicht um ein kassenschlager zu werden (denke ich mir jetzt mal).
    zumal das game ja ziemlich alt ist.

aber mal wieder zurück zu doherty^^ klar ist sie hübsch, aber findet ihr nicht auch das sie tifa etwas ähnelt? und so bekannt is sie jetzt auch wieder nicht das ich sie "superstar" nennen würde.

mfg - irvine