mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

FINAL FANTASY (VII) - Der Film

Hallo

Ich weiss, ich war lange nicht hier...ich hab auch den ganzen sonntag an dem hier gearbeitet. Ich habe dies bei einem anderen board gepostet und vielen leuten gefiel die idee. Euch kann ich's doch nicht vorenthalten

Die rede ist von einem LIVE-ACTION-FF7-FILM. Ja, das ist etwas beinah unmögliches. Die geschichte ist sehr komplex und es gibt so viele charas, events und interssante subplots. da wirds schwer einen fan zu befriedigen. The Spirtis Within war ok, aber nicht wirklich FF. Advent Children kriegen wir hoffentlich bald zu sehen, ist aber ganz CGI.

Die geschichte von FF7 kennt ihr ja hoff ich..

Was ich hier mach ist pure fantasie
    Ok, wenn ich einen film drehen könnte, wäre es dieser! Es ist einfach eine der besten geschichten die ich kenne. und ich würde die herausforderung lieben, es auf die leinwand zu zaubern. ich denke dieser film kann nur von einem FF-geek gedreht werden, jemand der eine ahnung von regi und FF hat, muss nicht unbeding ich sein. wär aber nicht schlecht
    Um die geschichte glaubwürdig zu erzählen, um es wirklich nach etwas aussehen zu lassen braucht man viel liebe, kreativität und unterschtüzung. ich hab dieses spiel zu oft durchgespielt und denke so was is absolut machbar...

Als aller erstes würde ich die Essenz des FF7 spiels nehmen und es auf papier bringen, was sehr schwierig wäre, vorallem es später auf die leinwand zu bringen. ich würde diesen film in 3 teile splitten, drei episode, was auch immer...aber jeder film würde einen kern haben. es wäre sicher nicht leicht, nicht mal 3 filme würden reichen um die ganze geschichte zu erzählen. einige subplots und events müssten wegfallen. trotzdem glaub ich dass man eine anständige verfilmung hinkriegt, wichtig ist ein gutes drehbuch, natürlich von meister sakaguchi. zusammen mit einem erfahrenen regiesseur könnte man dies dann adaptieren und ich denke dass es, wenn richtig gemacht, funktionieren könnte.

FINAL FANTASY

Episode I - A Soldiers Fate

Die eröffnung der ersten szene müsste der im spiel ähneln. um nämlich dieses gefühl wiederzukriegen, dass man hatte als man FF7 zum ersten mal begonnen hat...
    Cloud Strife wird vorgestellt, und hintergrundinfos zu SOLDIER. AVALANCHE wird vorgestellt, inkl. Barret Wallace und Cloud's jugendliebe Tifa Lockheart. Mit Aeris schliesst sich bisher die crew unserer "helden". Sephiroth wird dem publikum vorgeführt, von ihm wär aber nicht zu viel verraten, nur so viel damit das publikum neugierig wird, wer dieser chara ist und wozu es ihn gibt. Wir lernen natürlich auch Shinra Inc. und Red XIII/Nanaki kennen. Der film würde sich auf cloud's crew und ihm konzentrieren. auf den fall der shinra und deren führer. auch um die mysterie von sephiroth. ebenfalls ins visier nehmen würd ich die dreiecksbeziehung von rifa,cloud und aeris. Es würde in diesem film viel action geben und ein mehr oder weniger glückliches ende...würde jedoch mit einem "ich will mehr"-effekt enden.

Episode II - The Riddle of the Promised Land

Im zweiten film gehts auch um die crew doch clouds character wird mehr vertieft. wird sehen mehr über seine vergangenheit in flashbacks, dann seine beziehung zu sephiroth und seph's geschichte.
    Cait Sith wird in diesem film vorgestellt. Ich würde diesen film nicht chronolgisch spielen lassen, aber auch nicht zu komplex machen. der ablauf der ereignisse hätte einen eigenen, ganz neuen stil. aber ähnlich wie Herr der Ringe würden wir mal hier mal da die geschichte mit verfolgen. z.b. mal was bei Frodo und Sam geschieht, mal was bei den anderen passiert usw.
    Selbstverständlich ist dieser film über das gelobte land, im deutschen wirds glaub ich anders genannt, hab die dt. version lang nicht gespielt. dort heisst es glaubs "das verheisene Land"..is ja auch egal. Das gelobte Land wäre hier der kern. die story über aeris und das cetra volk gehört dazu. smit wäre aeris rolle hier grösser und wir lernen auch Vincentkennen, unseren geliebten untoten.
    Dieser film hätte ein überragendes ende, wo wir über sephirot und sein vorhaben mehr herausfinden, über Jenova, Dr.Hojo und die Turks.
    Dies wäre sehr wahrscheinlich der emotionell stärkste der drei filme, da Aeris in diesem teil stirbt. Dieser film wäre viel dunkler und länger als der erste und wir erfahren netürlich mehr über vincent.

Episode III - One Winged Angel

Dieser film wäre total anders als die anderen beiden, sehr düster und kompliziert, aber doch wie eine achterbahnfahrt. auf sephiroths und clouds verbindung ausgerichtet. vorallem auf sephiroth. es gäbe tolle fight und duelle und natürlich ein grossartiges finale...
    wenn man diesen film sehen würde, sähe man wie sich die beziehung zwischen den characteren entwickelt. auch flashbacks von cloud sind wieder hier. den characteren wird durch alle 3 filme tiefe verliehen, so dass keiner zu flach kommt, aber auch nicht unnötig auf dem bildschrim rumsteht. das ende wäre unglaublich aber auch irgendwie offen...

Natürlich gibts viele dinge die ich jetzt nicht genannt habe, dass ist ja auch ne extrem gekürzte version, sonst wäre das viel zu lange. ich will euch nur einen klitze kleinen überblick verschaffen von der idee. ich hab natürlich nur die kernsachen rausgenommen. viele events würden wegfallen, manches mit bedauern doch der film wäre nie langweilig. Cid und Yuffie wären rausgelassen, da sie imo nicht benötigt werden. klar sind sie coole charas ich mag sie aus, doch zu viel wäre schlecht, sie wären zu eindimensional da ein film nicht 10 stunden dauern kann. und so kann man wenigstens den restlichen charas tiefe verleihen. Vincent ist der chara den ich extra drin lassen würde, da er doch eine sehr interessante nebenhandlung und vergangenheit hat, die man mitverknüpfen kann.

Regie: Ich & Steven Spielberg
    Drehbuch: Ich & Hironobu Sakaguchi
    Studio: Square/Fox
    Musik: Nuobo Uematsu (zwingend! es wäre kein FF ohne seine musik!!)
    Special Effects: ILM
    Genre: Adaption/Sci-fi-Abenteuer-Epos

Cast:

Heath Ledger als Cloud Strife

Cloud ist eh schwer zu casten. viele mögen Heath nicht doch er ist der einzige der imo in frage kommt für mich. er kann schauspielen und die rolle des cloud ist auch sehr komplex, ich denke dass er dass schaffen würde. er hat auch den look und mit blauen linsen wäre er der ideale cloud.

Keira Knightley als Tifa Lockheart

Keira ist eine sehr talentierte schauspielerin. die rolle würde ihr perfekt passen. ich denk auch dass sie mit Heath gut zusammen passt, was auch wichtig ist, darum hab ich sie auch genommen. Sie ist einfach wunderschön, was soll ich noch sagen...als alternative hätte ich Natalie Portman, doch Keira ist meine erste wahl.

Laurence Fishburne as Barret Wallace

Ich denk er ist einfach perfekt! Er ist ein brillianter schauspieler, der noch nicht abgenutzt ist, also noch nicht in hunderten hollywood filmen eingesetzt wurde. er sieht auch aus wie barret und ich denk er ist einfach perfekt für diesen film!
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Joaquin Phoenix als Sephiroth

Er hat einfach diesen Seph look! brilliant. er hat bewiesen dass er ein hervorragender bösewicht sein kann. ich kann mir keinen besseren sephiroth vorstellen, diese augen...einfach krass.

Stuart Townsend as Vincent Valentine

Er war schon mal ein vampier in Queen of the damned. da vincent geheimnissvoll und elegant sein sollte, find ich Stu am besten geeignet. er hat genau diese eleganz in LXG gezeigt und wäre ein hervorragender Vincent!

Aeris und Nanaki hab ich noch nicht gecastet.
    Geändert von Sparda (10.05.2004 um 06:21 Uhr)
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

wow du hast dir ja richtig mühe gegeben, die idee gefällt mir sehr gut!

besonders stuart townsend past wirklich sehr gut zu vincent, auch barret ist mit laurence fishburne gut getroffen.

mfg - irvine

Vielen Dank!

Hier ist die Idee fürs Teaser Poster:

Sephiroth(Joaquin) hält das schwert in der hand. Man sieht ihn nur von hinten. Er blickt nach links unten un seine augen funkeln im eher dunklen poster.

die tag-beschriftung:

"I will destroy everything, i will create a monument to non-existence..."

der spruch ist zwar aus nem anderen FF, doch er würde gut passen und ich mag ihn.

das zweite teaser poster wäre:

Cloud(Heath) trägt Aeris(noch nicht gecastet) auf seinen händen mit einem wütenden blick.

beschriftung:

"What you pursue will be yours... but you will lose something very dear."

tag-line auf deutsch:

"Was du verfolgst wird dein sein...doch wirst du etwas geliebtes verlieren."

hm ich finde den spruch "i will destroy everything, i will create a monument to non existence.." schon zu viel sagend. sephiroth's vorhaben sollte erst später sichtbar werden wenn du mich fragst.

deinen zweiten vorschlag finde ich wesentlich besser, ich kann es mir schon fast bildlich vorstellen

mfg - irvine

stimmt, deshalb wäre das sephiroth poster besser für den dritten film. da man fast ahnen kann wo es hin führt...und es klingt so...coool

*lol*

keine schlechte Idee Der einzige mit dem ich persönlich nicht so ganz zufrieden bin ist der Darsteller von Cloud... der gefällt mir überhaupt nicht. Aber die anderen hast du doch recht gut getroffen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

:lolx:

supa idee!!!

aber ich muss sagen, dass mir vincent garnicht gefällt! Der muss einfach anders aussehen
    Zudem sträube ich mich irgendwie dagegen Aeris als lebendige Figur zu sehen... Die is so perfekt, so perfekte Lebewesen gibt es einfach nicht (*beiallenfrauenderweltentschuld* )

hört sich nicht schlecht an. die Stars passen perfect zu den Charas (bis auf Keira)!! aber sonst.. echt cool.. aber zu cloud würde schon Brad Pitt passen!! (jeder der jetzt nen spinner auf mich hat soll sich melden )

bussal Rikku17

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Ich finde man sollte für Cloud noch jemanden aus suchen der etwas Reifer
    und Mannlicher aussieht.
    Tifa passt auch net ganz aber der Rest von der Truppe is gut getroffen.

Joaquin Phoenix als Sephiroth, die wahl hätte kaum besser sein können.
    Auch für den rest Hut ab
    Ich finde deine Idee sehr kreativ, ich glaub ich mach mir auch mal gedanken über sowas, besonders die Sache mit den Schauspielern regt zum nachdenken an.
    Geändert von Hylian (10.05.2004 um 17:36 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@ Rikku17

Also Brad Pitt ist einer meiner lieblingsschauspieler. doch er ist zu alt für die rolle des cloud! Brad ist 40! Und cloud ist ein teenager, sogar Heath wäre eigentlich etwas zu alt, doch ich denke dass da der unterschied nicht gross ist. Heath wüde auch eher zu Keira passen als ein anderer, da sie etwa in der gleichen liga sind.

ist halt eben meine meinung, ich dass die meisten mit cloud nicht einverstanden sind aber ich kann mir einfach keinen besser geeigneten schauspieler ausdenken, ich meine schauspieler und nicht jemand der mehr nach cloud aussieht. ich denke man braucht einen guten hauptdarsteller der den film aufrechterhalten kann, eine fehlbesetzung bei so einem film wäre katastrophal.

aber eben, ich bin ein RPG und Film-geek und denke da etwas anders...

@Sephiroth zero

ich würde für cloud eben nicht jemanden nehmen der ZU männlich ist. so weit ich mich zurückerinnern kann war cloud ein starker krieger aber auch ein milchgesicht in vielen situationen, ich seh ihn mer als einen kühlen chara der eher weniger emotionen zeig, jedoch irgendwie kindlich wirkt..

@Seishirou

da hast du gar nicht mal so unrecht. aeris ist sehr schwer zu casten. eine schauspielering zu finden die das was aeris im spiel ausgemacht hat AUSSTRAHLT ist fast unmöglich. deshalb hielt ich mich da auch noch zurück aber sobald ich eine geeignete persönlichkeit finde, poste ich sie

@Hylian

danke. wie gesagt kann ich mir keinen anderen für sephiroth vorstellen, Joaquin ist ein genialer, fast unterbewerteter schauspieler.
    da ich mich viel mit filmen und castings beschäftige fiel bin ich auch auf die idee gekommen, schauspieler für ein FF7 zu casten, was natürlich immer heikel ist...

wie hast du dir eigentlich nanaki vorgestellt? total computeranimiert oder sowas wie ein rot gefärbter, verzierter puma?

mfg - irvine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sparda
    @Seishirou

da hast du gar nicht mal so unrecht. aeris ist sehr schwer zu casten. eine schauspielering zu finden die das was aeris im spiel ausgemacht hat AUSSTRAHLT ist fast unmöglich. deshalb hielt ich mich da auch noch zurück aber sobald ich eine geeignete persönlichkeit finde, poste ich sie
    Haste gut gemacht

Übrigens muss ich zurücknhemen was ich über Vindent gesagt habe. Um so mehr ich ihn mir ansehe desto passender ist das ganze!!!
    Allerdings isses bei Cloud genau umgekehrt

Gast#7909 Gast
    Also ehrlich gesagt finde ich, würde Keira Knightley (also die vom Bild oben) eher in die rolle der Aerith passen. sie hat etwas in ihrem blick das mich eher an Aerith erinnert als an Tifa ich finde
    Jennifer love Hewitt würde auch nochganz gut zu tifa passen, naja mein persönlicher eindruck

für Aerith hätte ich noch einen vorschlag:
    Natalie Portman

Klick 1 Klick 2

@irvine

ja, nanaki wäre ganz CGI, also computeranimiert. ich meine sieh dir gollum an,phantastisch.

@Seishirou

naja, dass mit cloud ist geschmackssache, er ist der liebling von vielen und manche mögen heath nicht. diejenigen die ihn als schauspieler diverse rolles spielen sahen, wissen dass er's drauf hätte, den cloud abzuziehen.
    dass mit vincent ist so, die meisten fanden Stuart ideal. er spielte den vampier in "die königin der verdammten" und den unserblichen in "die liga der aussergewöhnlichen gentleman". er hat dieses elegante äussere und diese mysteriöse ausstrahlung, mit make up wäre er ein excellenter vincent.

@Shi, ich finde deinen vorschlag gut. Natalie Portman ist wie gesagt meine zweite wahl für Tifa. Sie und keira haben vieles gemeinsam.

für Aeris müsste schon jemand anders her, jemand mit zauber und funkeln in den augen.(zwar haben Keira und Natalie dass auch, aber nicht genügend IMO) und auch jemand der gut schauspielern kann und nicht blos gut aussieht.

Hier ist idee 1, aber für Aeris gibts mehrere möglichkeiten. DIese hier ist meine favoritin.

Milla Jovovich:
    als sie noch jünger war
    Pic 1
    Pic 2

Make up, haare anders + Aeris kleid und...naja...sie wär aeris

Nachdem mir "Die Macht in dir" überhaupt nicht gefallen hat, war zwar nett gemacht, aber von der Handlung her fand ich ihn einfach schlecht, ich glaube Final Fantasys in der Zukunft ist einfach nicht so mein Fall.

Trotzdem freue ich mich sehr auf den nächsten Film, den der Trailer den ich gesehen habe (zu Advent Children) rockt total!

@ Sparda

Echt ne tolle Idee !
    Besonders auf den dritten Teil würde ich mich freuen, weil ich mir schon immer einen Kampf zwischen Cloud und Sephiroth so wie in Final Fantasy VII gewünscht habe.
    Aber mit der Starbesetzung hast du ja echt gepunktet, Laurence Fishburne als Barret, besser gehts ja echt nicht mehr.

danke.

hey ein neuer FFVII: AC trailer ist da! ich post den link sobald ich ihn finde.
    Man sieht endlich auch tifa, wow der neue trailer ROCKT!!

Also milla als sie jung war passt super zu aeris. Aber wie sie jetzt aussieht geht das garnicht mehr!!!

Ich habmal n bissel was im inet geschaut, aber ich finde man kann Aeris einfach nicht auswechseln

Gast#7909 Gast
    Milla Jovovich ist jetzt leider zu alt, es ist wie mein vorredner schon sagte, in jungen jahren schon aber jetzt passt sie nicht mehr so sehr. hm... habt ihr eigentlich irgendwelche Vorschläge für die Shinra Leute, also die Turks und Rufus?
    Ausserdem frage ich mich ob die Highwind auftaucht. in diesem fall müsste man cid doch einführen *kratz*

Was haltet ihr eigentlich von Liv Taylor für aerith? (hab jetzt keine bilder rausgesucht aber ich denke die meisten haben ja herr der ringe gesehen)