@ Rikku17
Also Brad Pitt ist einer meiner lieblingsschauspieler. doch er ist zu alt für die rolle des cloud! Brad ist 40! Und cloud ist ein teenager, sogar Heath wäre eigentlich etwas zu alt, doch ich denke dass da der unterschied nicht gross ist. Heath wüde auch eher zu Keira passen als ein anderer, da sie etwa in der gleichen liga sind.
ist halt eben meine meinung, ich dass die meisten mit cloud nicht einverstanden sind aber ich kann mir einfach keinen besser geeigneten schauspieler ausdenken, ich meine schauspieler und nicht jemand der mehr nach cloud aussieht. ich denke man braucht einen guten hauptdarsteller der den film aufrechterhalten kann, eine fehlbesetzung bei so einem film wäre katastrophal.
aber eben, ich bin ein RPG und Film-geek und denke da etwas anders...
@Sephiroth zero
ich würde für cloud eben nicht jemanden nehmen der ZU männlich ist. so weit ich mich zurückerinnern kann war cloud ein starker krieger aber auch ein milchgesicht in vielen situationen, ich seh ihn mer als einen kühlen chara der eher weniger emotionen zeig, jedoch irgendwie kindlich wirkt..
@Seishirou
da hast du gar nicht mal so unrecht. aeris ist sehr schwer zu casten. eine schauspielering zu finden die das was aeris im spiel ausgemacht hat AUSSTRAHLT ist fast unmöglich. deshalb hielt ich mich da auch noch zurück aber sobald ich eine geeignete persönlichkeit finde, poste ich sie
@Hylian
danke. wie gesagt kann ich mir keinen anderen für sephiroth vorstellen, Joaquin ist ein genialer, fast unterbewerteter schauspieler.
da ich mich viel mit filmen und castings beschäftige fiel bin ich auch auf die idee gekommen, schauspieler für ein FF7 zu casten, was natürlich immer heikel ist...![]()

Kontrollzentrum