mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Final Fantasy] schwerster Gegner

Hey Leute

Wie bekomme ich den Gegner im Sand tot (Ruby Weapon).

Ich meine den der ganz am Ende im Spiel, in der Wüste auftaucht unter der Gold Saucer.

Ich habe jeden Gegner im ganzen Spiel schon platt gemacht nur den schaff ich nicht (inklusive den unter Wasser)

Hoffe irgendeiner weiß wie man den platt kriegt.

Ich bin mit meiner Truppe mit jedem in Level 99 und schaffe es trotzdem nicht.

Postet mal in welchem Level eure Charaktere sind.

Ich weiß das Spiel ist alt aber nach meiner Meinung ist es immer noch der beste Final Teil. Was auch die Umfrage ergeben hat (siehe der beste Final Teil oder so bei k-foren oder in der Bravo Screenfun: Die Spiele die jeder haben muss es wurde sogar als bestes PS1 Spiel eingestuft!)

bitte antwortet mal!
    keine sigbilder auf passwortgeschützte bereiche packen bitte, bf

Alles, was mit Final Fantasy zu tun hat, ist eigentlich eher was für die Squarenet Foren. ^^
    Stell deine Frage am besten nochmal dort, im "Hilfe & Support"-Forum, da sollte sich schnell jemand finden, der dir helfen kann.
    Wenn hier mal ein Mod reinschaut, kann der es ja auch dorthin verschieben.

Edit:
    Ähm, Ok, danke schon mal fürs Verschieben, aber hier sind wir jetzt im FFX-Hilfe & Support gelandet, vielleicht können Lilly oder Wargod dem Thread noch einen kleinen Schubser ins allgemeine H&S geben?

Ich hab nie gegen Ruby gekämpft, deswegen kann ich zur Frage leider nix sagen.
    Geändert von Laughlyn (14.03.2003 um 00:30 Uhr)

Level 99 und du schaffst Ruby nicht?! Ich fand zwar, dass er einer der schwersten Gegner aller FFs war, jedoch war ich, als ich ihn besiegt habe, vielleicht mal Level 70 oder so. Also zur Taktik(die ich kenne):
    Du musst auf jeden Fall mit allen 3 Chars die Kombination endgültiger Angriff-Leben haben(alle auf Master), sowie Nachahmen Substanz für alle auf Master. Du brauchst dann noch Ritter der Runde + 2x Aufruf. Vor dem Kampf musst du dann die schwächeren zwei Chars der drei besiegen, und dann mit deinem stärksten(der RdR+2xAufruf hat) Charakter in die Schlacht. Am Anfang benutzt du am besten Zauber wie Regena, Hast, etc. Sobald er dann seine Klauen in den Boden bohrt, belebst du deine beiden Chars wieder, und benutzt anschließend Ritter der Runde zwei mal. Er kontert mit Ultima, also heile dich danach. Wiederhole das und nach ein paar Runden ist er hinüber(natürlich greift er auch noch mit anderen Zaubern an*ggg*, deshalb dementsprechend reagieren).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Versuch den 7777 Trick,mit 4-Schlag und Konter. Final-Attack und Phönix gekoppelt und es kann eigentlich nix mehr passieren...

Uups, übersehen, das kommt davon, wenn ich zuviel in anderen Foren stecke. Sollte mich echt mehr um meine kümmern.

Ab ab mit Dir ins normale Hilfe & Support.

@ Harlekin
    Wo war der denn vorher?

Edit:
    Ich suche mal alte Strategien gegen ihn und poste die dann.

Edit 2:
    Sorry, es ist so viel, dass ich es nicht hierüberziehen kann. Ich gebe mal einen Link zu einem Ruby-Thread in unserem alten Forum, das jetzt nur noch als Archiv gilt. Sollte das Laden länger dauern, sorry, können wir nichts dazu, deshalb sind wir ja umgezogen.

Hier sind einige verschiedene Strategien zu Ruby zu finden.
    Geändert von invincible Lilly (14.03.2003 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Harlekin
    Wo war der denn vorher?
    Im Off Topic von Gothic Town.
    Allerdings findet sich dort kein Verweis hierhin; ich hoffe mal, dass chicill seinen Thread noch wiederfindet...