-
Kein Leben
Ich halte es mit Puni Puni Poemi ähnlich wie der Herr General_ und auch in Sachen Excel Saga stimme ich ihm vollkommen zu. "Excel is in charge of the Bathroom."
, bzw "We need natural Resources!", bzw. "You will now wander through the Wastelands with this body, which is 25% cuter than your previouse one." Besonders die 26. Episode löste die letzten Bedenken, dass ich meine Zeit vielleicht verschwendet haben könnte in Luft auf. 
Fullmetall Panic fand ich ebenfalls genial. "Coincidence.", würde ich sagen. 
Beim Ansehen von "Azumanga Daiho" bin ich auch schon des öfteren vor Lachen unter den Tisch gefallen und "Konjiki no Gash Bell" hat auch so seine Episoden, bei denen man sich totlacht.
Arrgh! Mangas auch noch?
Also gut, der Alltime-Klassiker für mich ist "Level E", die Geschichte um den gelangweilten Alienprinzen Ouji-Baka, seine Gestressten Leibwächter und seine zahlreichen Opfer. Die Dialoge sind geschliffen, die Geschichten interessant und Ouji-Bakas Einfälle einfach nur krank.
Aber besser als Level E ist immer noch "Yotsubato!", der Azumanga Daiho-Nachfolger. Allein der Gedanke an das kleine Mädchen mit den vier Zöpfen bringt mich schon zum lachen.
Göttlicher Manga.
"Midori no hibi" schafft es auch immer wieder, mich unter den Tisch zu befördern, ich Liebe die Geschichte um das kleine Mädchen, welches plötzlich auf der rechten Hand ihres Geliebten steckt.
Dann wäre noch "Yakitate! Japan!" zu nennen. Es ist zu komisch anzusehen, wie der Obebrottester jedesmal vollkommen durchdreht, wenn er wieder ein neues Brötchen probieren muss. Und außerdem kommen Afros vor! Afuro-Power - hooo! 
Weiters zu erwähnen wäre "Angel Densetsu" als bizarre High-School-Comedy mit einem Hauptcharakter der das Gesicht eines massenmordender Crackteufel hat und "My name is Zushio", für das kränkste Pferd, wenn es eines ist, der Weltgeschichte und den idiotischen Zushio, seiner Bösartigen Schwester, der kranken Magd von Zushi...argh. Jeder einzelne Charakter dieses Manga ist krank!
Ich brauche ein Bier.
Geändert von Ianus (10.05.2004 um 04:10 Uhr)