-
Veteran
So, erstmal die Anime, bei denen ich mich halb totgelacht habe^^
Da wären einmal
Excel Saga: Einfach zu genial, mit den "City Domination Plans" und dem ganzen kranken Zeug; wobei die Serie aufgrund der Tatsache, dass jede Episode ein anderes Thema hat, auch öfters recht starke Durchhänger hat. Aber Pedro mit seinem "NOOOOOOOO!" ruled einfach alles weg^^
Puni Puni Poemi: Das Spin-Off von Excel Saga hat auch ordentlich reingehauen, wie es fast alle anzüglichen Anime Themen durch den Kakao zieht. Leider etwas kurz 
Full Metal Panic - Fumoffu: Ich hab mich weggeschmissen, wenn Sousuke mal wieder einen auf Militärtyp macht und irgendwas in der Schule sprengt^^
Hat zwar auch ein paar Durchhänger, aber eine enorm gute Weiterentwicklung des Humors aus Full Metal Panic!
Furi Kuri: Muss ich da noch was zu sagen^^
So, nun noch Anime, die ich "recht amüsant" fand (die Liste ich mal nur so auf):
Abenobashi Mahô Shotengai
Chobits (hat IMO viel mehr Stil als Love Hina, was ich ja auf den Tod nicht abkann^^).
Ranma 1/2
Inuyasha (gerade, wenn sie im 21. Jahrhundert sind^^)
Rurôni Kenshin (jedenfalls die "Funepisoden" zwischendurch^^)
... da fehlen bestimmt noch haufenweise, aber das waren die, bei denen ich noch "überdurchschnittlich" gelacht habe.
Anzumerken ist, dass ich Serien im Stil von Love Hina oft absolut nicht leiden kann^^