Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Sachen zum Lachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei Animes musste ich besonders bei Golden Boy und Chihiros reise ins Zauberland lachen.

Bei Mangas waren es Chobits, Legend of Mana und She the ultimat
    Weapen.

Ich fand Ranma 1/2 teilweise recht lustig, One-Piece war auch teils ziemlich lustig.

Eigentlich nur Ranma 1/2, ist eigentlich der einzige Anime bei dem ich wirklich gelacht habe.
    Sonst noch Golden Boy, und Chin Chan (jaja, ihr könnt mich schlagen, ihr könnt mich tretten oder whaterver) dieses war aber nur wenig witzig.

Ganz klar für mich: GOLDEN BOY. Da hatte ich Lachkrämpfe bis zum geht nimmer.

Hmm, das ist dann wohl bei mir ( wie bei vielen anderen ) auch Ranma, Inuyasha und .. Goldenboy ( sorry, aber manche Situationen waren echt zum wegwerfen ^^' was der nur immer an der Toilettenbrille findet )

Und dann noch Kenshin, da hab ich auch nen Video mit zusammenschnitten der ganzen 'oro-szenen' .. lol einfach lustig, leider musst ich das vid zum webspace nehmen weil das zuviel traffic verursachte, aber wers gesehen hat weiss was ich meine

also viele richtig lustige stellen find ich gibts in love hina^^..

es gibt auch einige wirklich lustige stellen in saikano auch wenns sonst eher ein ernster und trauriger manga is

ranma und goldenboy is auch ziehmlich lustig^^.. maison ikkoku is auch lustig^^

Aus meiner Sicht sind das die witzigsten Animes/Mangas:
    Ranma ½
    One-Piece (aber nur die Mangas)
    Golden Boy
    Berserk (Puck ist zum brüllen komisch)
    Love hina

Also die One Piece Mangas sind echt teilweise sooo extrem lustig! besonders chopper, wenn er sich in den unmöglichsten Situationen in doppelplüsch verwandelt! *abrolf*
    Love Hina das Anime is auch von super lustigen Szenen durchzogen. Alleine schon Kaolla macht in dem Anime so viele witzige Sachen und Erfindungen, dass man sich kaum wieder einkriegt (ich erinnere an den kussautomaten)!

hm was is noch witzig....

natürlich AIKA. aber nicht gewollt! man lacht sich einfach nur tot wie plump diese Aufnahmen geführt sind

hi..

was ich richtig witzig finde sind die szenen von One Piece (Anime). vor allem Monkey D. Ruffy wenn er in den unpassendsten Szenen schreit: "Ich hab hunger!" zum brüllen komisch!! Aber eine Szene ist besonders stark:

Lorenor Zorro schläft auf dem Schiff, währenddessen die Flying Lamp von den Marinesoldaten angegriffen wird. Während die Crew von Ruffy gegen die Typen kämpft schläft Zorro genüsslich weiter. Und als er aufwacht sind seine Worte nur: "Hey, die Marinetypen sind da."

Ha... zum brüllen komisch!!

Kaien

am meisten gelacht habe ich bei ranma 1/2, ich finde diesen anime einfach nur noch klasse! sonst habe ich auch bei one piece, slayers usw.

bei den mangas sind es: legen of mana, tenchi muyo und slayers =)