Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Sachen zum Lachen

Ich kam bisher nur in den Genuss der ersten Episode von Excel Saga, aber die war schon der Hammer, selten so hart gelacht
    "If you tell me to strip - I'll strip" *Haut runterreiss*
    "If you tell me to vomit - Blörgrlgggglllll"
    Zum Schiessen

Und natürlich Puni Puni Poemi, da brech ich weg, wenn ich das sehe.
    "AKAINO AINO AEIOU! BASU GASU BAKAHATSU!"

Bei Love Hina, Ranma1/2 und .Hack the Legend of th twilight hab ich sehr viel gelacht

Ganz Klar bei Naruto, der Manga/Anime find ich am Lustigsten;P, vor allem wenn Naruto, Sexy no Jutsu(oder so macht) und der Hokage verblutet^^, oder 1000Jahre der Qual von Kakashi waren auch ganz lustig

So, hier hab ich noch ein paar:

-Dragon Ball ^^ (Vor allem wenn Son Goku soviel isst $rofl)

-Yume de Aetera: Nur ein paar Szenen, zB vor dem Schaufenster des Modegeschäfts

-Shin Chan Manche Szenen waren imo wirklich lustig

Naja ich bin eigentlich keiner der über so peinlichkeitswitze wie in dbz lacht, aber die witze von naruto fand ich auch echt komisch!

mhm was denn noch?

im manga (!!!) von one piece ist es immer wieder zum schießen wenn chopper sich in double plüsch verwandelt. Der siehte infach sooooo genial als fellknäuel aus!!

sonst fällt mir grade mal nix ein... oda doch?... mhm... nee mir fällt nix mehr ein.

Dooooch in Spirited away find ich alole szenen wo der fette hamster von dem kleinen vögelchen durch die gegend geflogen wird so super lustig!!!

Anime:

Ranma 1/2
    die chibi-Episoden am ende von RoLW
    slayers /next
    teile von NGE (shinji mit asuka im EVA "Baumkuchen, Baumkuchen..." XD)
    einige teile von saiyuki
    Inu Yasha

Manga:

Ranma 1/2
    Love Hina
    Fruits Basket
    YnM
    Ah! My Goddess
    Gravitation

joa...des war erstmal des wichtigste...

Zitat Zitat
    Gravitation
    Ich wusste, ich hatte etwas vergessen. Crawd "K" Winchester ist einfach der lustigste Charakter, den ich seit langem gesehen habe. Der Mann ist einfach nur derb und man muss irgendwie immer lachen, wenn er auftaucht (Sowohl im Anime, als auch im Manga, wobei im Anime auch noch die sehr tolle Stimme dazukommt.).

Zitat Zitat
    einige teile von saiyuki
    Da fand ich "Urasai" von "Saiyuki Reload" lustig. Der Anime selbst war aber Mist, meiner Meinung nach.

Es gibt eigentlich viele Animes bei denen ich lachen kann.^^ dazu gehören zum Beispiel:

- Sailor Moon (einige Folgen sind einfach zum wegschmeißen ^^)

- Shin-Chan (einige Sprüche von ihm haben mir schon oft Tränen in die Augen getrieben)

- Ranma 1/2 (schon allein komplizierten die Beziehungskombinationen sind zum lachen)

- NGE (der mittlere Teil rund um das Training von Asuka von Shinji war einfach nur genial)

- Full Metal Alchemist (auch teilweise richtig lustig, wenn es mich nicht im nächsten Moment immer wieder schockieren würde o_O)

- Aika (naja dazu brauch ich denk ich mal nicht weiter was sagen^^")

so das sind die, die mir im Moment einfallen. Vielleicht reich ich später noch welche nach.^^
    Aber da hier scheinbar soviele Excel Saga so lustig finden, sollte ich vielleicht doch mal in betracht ziehen mir die Serie anzusehen.^^ Hört sich ja ganz interessant an.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Ich kam bisher nur in den Genuss der ersten Episode von Excel Saga, aber die war schon der Hammer, selten so hart gelacht
    "If you tell me to strip - I'll strip" *Haut runterreiss*
    "If you tell me to vomit - Blörgrlgggglllll"
    Zum Schiessen

Und natürlich Puni Puni Poemi, da brech ich weg, wenn ich das sehe.
    "AKAINO AINO AEIOU! BASU GASU BAKAHATSU!"
    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh dito. ;_;
    Einfach nur zum Kreischen. Bei Puni Puni Poemi lag ich unter dem Tisch vor Kreischen.
    Und Excel Saga hat das ganze noch um ein Vielfaches übertroffen.

A-KU-RO-SU! ^o^

Wo hab ich denn so richtig gelacht...?

Da hätten wir Love Hina (diese Art von Humor find ich einfach genial^^),
    Get Backers (war zwar auch oft ernst aber die Comedy Folgen dazwischen waren schon irre Komisch),
    Digi Charat (wenngleich das schon mehr an Schwachsinn grenzt ),
    Naruto (ähnlich wie bei Get Backers)
    Ranma 1/2 (die Idee allein klingt ja schon komisch aber die Umsetzung ist zum Schreien )
    Tenchi Muyo (Ryoko...)

Sollte ich was vergessen haben folgt ein Nachtrag...oder auch nicht ^^

Videogirl Ai/Len sind auch oft witzig
    Und GTO is auch recht komisch

Videogirl Ai/Len sind auch oft witzig
    Und GTO is auch recht komisch

Boah! ey oO´

Golden Boy wurde ja gar nicht erwaehnt... "Ich schaff's, ich schaff's, ich schaaaaaffeeeee eeeees..."

Dragonball Z Folgen gab es auch ab und zu mal ein Paar Lacher, oder bei den Movies...

mein absoluter favorit ist one piece!

die einzelnen sprüche oder zum teil sogar komische gestiken sind einfach ziemlich lustig!
    ein highlight war die folge wo sie beim könig von alabasta kobra, speisten!

Hier sind meine Hitlisten:
    Anime: El Hazard, Tenchi Muyo, Dragon Half(schade, dass sie nicht mehr gemacht haben) und City Hunter.

Manga: Ranma 1/2, Slayers und Lum

Yep, die ganzen genialen Sachen wurden ja schon genannt.
    Also ich schließe mich den Excel Saga, Puni Puni Poemi, GTO und Full Metal Panic-Leuten an und füg noch Ground Defence Force Mao-chan hinzu, hab ich zwar erst eine Folge von gesehn, finds aber recht witzig. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Chobits am Anfang, der zweite Inu Movie wo sie in Tokyo sind
    einige Szenen aus Trigun
    das .hack//GIFT Special
    einige Szenen in Naruto LOL ( -> Kagashis "thound years pf pain special jujistu oder hey du mädchen...du benutzt das gleiche shampoo wie ich ^_~)
    usw
    MFG Shin Gouki

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich finde Ranma lustig.
    Bei Inu Yasha Immer wenn sich Kagone und der in die Wolle bekommen.
    Und Love Hina. Wie kann jemandem nur so viel misgeschicke passieren.

Ambesten finde ich Cowboy Bebop dieser trockene aber coole Humor ist nicht zu übertreffen. Schon allein in der folge wo die Crew die Pilze gefressen hat und sie alle samt paras geschoben haben.

One Piece ist auch total genial vor allem wenn sich die Crew in die Haare bekommen. Auch wenn die serie zwar öfters ernster wird kann man sich immer wieder kaputt lachen.

El Hazard finde ich auch noch recht gut.

Ich find Ranma 1 1/2 echt cool! Die Verwandlung in ein Weib in total lustigen Situationen... echt klasse!

Aber am besten ist Inuyasha! Des ist einfach nur geil!

Etwas komisch find ich X. Check ich irgendwie nicht... (Wahrscheinlich weil ich nur selten zum Gucken komm!)