Also, ich hab die Demo jetzt durchgespielt und muss hier auch ein großes Lob aussprechen:
Die Zwischen Sequenzen sind wahnsinn!
Zwar ist der Zeichenstil recht simpel, aber die Animationen sind gut gelungen und vorallem teilweise wirklich aufwändig.
Am besten gefiel mir die Szene, wo Vincent diese komischen Stiefel bekommen hat und sich danach eine Reihe Drehkicks ausgeführt hat..
ERSTE SAHNE! ^^
Der Soundtrack hat mir auch gut gefallen, vorallem das Lied beim Kämpfen und wo man den einen Typen verfolgen musste.

Zwar hast du in deinem 1. Beitrag angedeutet, dass man nicht so darauf eingehen sollte, aber ich tu es trotzdem:
Das Mapping ist die größte Schwäche des Spiels.
Viele Gebiete sind viel zu großflächig gemapt, ohne irgendwelche Details. Du solltest die nächsten Ortschaften nicht gleich so riesig ansetzten.
Vorallem bei der zweiten Mission, war die riesige Map ein richtiger Spielspaß-Killer, da man MInuten lang durch die leere und öde Landschaft wandern musste, ohne das etwas passiert ist...

Zu der Technik:
Das Spiel scheint, soweit ich das sehe, kein besondereres Kampfsystem zu haben, sondern immer verschiedene Spontane Mini-Spiel-Artige Ausseinandersetzungen, da bisher kein System wirklich zweimal vorkam...
Am angebrachtesten als ein KS fürs ganze Spiel wäre aber schon das 1. KS das zu sehen war...
Also mein AKS ... XD
Ich muss sagen, ich bin immerhin erfreut, dass es anscheinend fehlerfrei funktioniert, wobei es aber auch nicht sonderlich viel modifiziert wurde...
Die Statis-Anzeige ist Grafisch etwas anders, die Gegner haben andere Grafiken (wobei sie beim erscheinen noch die Grafiken der Schleim-Gegner annehmen -> Die Grafiken auf ALLEN Event seiten ändern, bitte ) und eben der Protagonist..
Jedoch sind dann hier die Schwung-Animation, sowie der Soundeffekt total unpassend bei den Schlägen und Tritten.
Du könntest versuchen, das Charset direkt in die BA einzubauen, so dass etwas ausschweifende Schläge und Tritte möglich wären ^^°...
Und ich finds ja klasse, das jetzt der Echsen-Boss-Gegner der AKS-Demo seine ganz persönliche Szene bekommen hat (ebenfalls klasse) XD

ZU Sachen Story und Spiel verlauf will ich mal weniger sagen, dafür bin ich zu müde. Handlungsmäßig fand ich das Spiel immerhin ganz spannend (mal davon abgesehen, inwiefern ein tieferer Sinn dahinter steckt) nur manche Gameplay-Szenen waren öde, wie gesagt, wegen den riesigen und leeren Maps...

Das beste am Spiel sind, wie schon die anderen sagen, die Szenen und der Soundtrack.
Würdest du eine Art Animations-Film machen, könntest du damit viel mehr glänzen, als mit nem Maker-Spiel, denke ich ^^°
Aber ich will dir das Makern nicht ausreden. Nimm dir die Kritik zu herzen und versuch dich vorallem in Sachen mappen zu steigern (bzw. dich mehr anzustrengen), dann kann das Spiel wirklich großartig werden.

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen