-
Veteran
Also Mahmut... ich hab nu bis zum ersten Auftrag gespielt und dabei ist mir einiges aufgefallen:
1.Keine Musik... hat wohl mit dem von CSG angesprochenen "Problem" zu tun.
2.Kurz vor Beginn des Intros sieht man den Char des Helden auf schwarzem Grund. Ist leicht zu beheben, solltest du noch ändern.
3.Der Anfangstext, also dieses: Bin weggerannt mit 15 etc. wiederholt sich einmal.
4.Dein Stil gefällt mir sehr gut. Dieser simpel erscheinende Comicstil mit den Figuren ohne Pupillen... echt mein Fall. Auch die Animationen sind absolut geil!
5.Punkt 5 hat mich sehr verwundert, besonders wegen den unter Punkt 4 angesprochenen Punkten. Was ist das für ein Mapping? Das ist ja Kindergartenniveau. Echt schlimm. Und dann diese Leiter, die Kilometer in den Himmel ragt zu einem scheinbar schwebenden Haus. Wie steht das scheiß Ding? Und dann komm ich da rein und was seh ich? RTP... -.-
6.Der Char des Helden ist bei den Sequenzen zwar geil, als RPG-Maker Char aber scheiße gemacht mit wenig Schattierungen, was zu deinem Stil, aber nicht zu den Chipsets passt. Außerdem sieht die Laufanimation sehr humpelnd aus.
7. Es ist schön, Lachsens KS mal in richtiger Aktion zu sehen, allerdings hättest du den Endgegner nicht 1 zu 1 aus dem Skript übernehmen müssen.
Fazit: Die Sequenzen und Animationen sind das einzige, was den DL rechtfertigt. Das KS vielleicht auch noch. Die Texte sind nicht sonderlich schön (Jetzt hab ich dich du Kopfgeldjäger•••••••••• -.-) und das Mapping lässt STARK zu wünschen übrig.