Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Screens von "The majesty of planet earth"

Screens von "The majesty of planet earth"

Hier ist der Screen von dem Wald !
    Müsst euch die Events wegdenken.^^
    Ich bitte um Kritik!!!(Außer wenn ihr sagt es ist zu leer das weíß ich selber denn das ist erst v.1.00.00.00)Ihr sollt einfach sagen ob euch irgendwelche Fehler aufallen oder sonstiges...es ist auch nicht der ganze Wald sondern nur ein Teil...
    MfG sven-seoman

Mir gefällt der Aufbau!
    Eine schöne Quelle.

Freu mich wirklich schon auf den Rest. *freu wie Kind*

Also bis darauf dass es leer ist und nur diese eine Art Blumen benutzt wird, die auch noch so aufeinandergedrängt ist gefällts mir ganz gut.

Sieht gut aus. Noch ein paar Screens wären nicht schlecht.

Die Blumen sind da weil ich erstens keine anderen im Chip finden konnte und weil sonnst fast nur graß auf der Map wäre.^^
    MfG sven-seoman

Also da acuh ICh an diesen Projekt beteidigt bin , in Sachen Story , Chara und Dialoge muß dazu auch mal was sagen.........

Überlaßt das Mappen besser MIR, Danke *höhö wie großkotzig*

Gretz

Wohan a.k.a Wolffy

Tja...
    Ich finde die Map viel zu leer...
    bau doch mal ein paar Bäume rein bis auf die im Hintergrund ein paar Berge, Wiese u.s.w.
    Kurz gesagt... überlass das Mapping lieber den Wohang Dieg.
    Und die Chip-sets sind schon zu ausgenutzt komm lieber mal mit neuen Chip-sets die nur selten benutzt werden vorbei.
    Aber mach weiter übung macht den Meister

Genau das wollte ich nicht hören-zu leer-kannst du nicht richtig lesen oder willst du nicht?
    Und zu dem Chip das wurde mir gegeben und daran kann ich nix ändern wenn du ein besseres hast dann schicks mir doch! zu leer...also wie doof kann man sein...(nims nicht persönlich aber wenn man das extra hinschreibt dann...
    MfG

@ Minestra

Jo es ist zwar ganz schön das mich bestätigst,

aber kennst du überhaupt MEIN Mappingstil ?

Wohl kaum !!

aber ich kann ja mal mein Schauerwald aus "Jenseits der Götter" Speil posten !!!!

http://www.ystart.net/upload/20040424/1082826217.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040424/1082825957.jpg

Das ist ein und der selbe Wald aus zwei unterschiedlichen Perspektiven !!

ach und übrigens , ich habe das gleiche Chipset verwendet

Geändert von Wohan (25.04.2004 um 00:07 Uhr)

Na ja ... nicht schlecht aber so sieht eine Map aus:

Ich möchte ja nicht prallen aber die anfänge bei deiner Map sind
    gesetzt.Übe weiter.

Die von Dankwart sieht hundert Protzentig besser aus wie die von Sven.
    @Sven: Deine Map ist nichts besonderes daher kann das jeder andere Noob auch mappen...

@Dankwart

Zeig die Map doch mal ohne dass die events angezeigt werden, und, wenns nicht zuviele umstände macht, auch im spiel.
    Ich sag nicht dass ichs besser kann, aber manche von den Mpas schaun nicht grad am besten aus. Welche das sind, behalt ich für mich

Mfg Natrius

1. Leute macht doch Ingame Screens, die wirken viel stimmiger. Vorallem, wenn ihr Licht und/oder Nebeleffekte benutzt(ich hoffe das tust du)
    2. zumindest ein problem hast du nicht, linearität. Aber, das innere ist viel zu leer. Zuersteinmal köntest du mit hohem Gras eine weitere Bodenstruktur hereinbringen, oder/und mit Erdstücken. Dann solltest du bäume und Büsche dort aufstellen. Bei der Umrandung sind auch ein paar Mappinfehler aufgetreten. beim oberen Ausgang ist die linke Ekce nicht abgerundet und unter den Baumkronen am rechten Rand fehlen die Bäume. Die Höhle wirkt dort ziemlich dumm. Ich ahbe nochnie eine Klippe sich so steil erheben sehen. Die sollte schon breiter und ausgedehnter seien. Sonst solltest du vielelicht noch ein paar Waldtiere, Schmetterlinge und Vögel einbringen.

Mfg CP

1.Bild

2.bild

Alle beiden Bilder stammen aus meienm 1.Projekt.
    Es wäre schön wenn die niemand klaut.

@Dankwart

Deine Sreens sehen ja ganz nett aus, aber hier geht es um Waldmaps und DAS sind leider KEINE und von daher nicht vergleichbar,newa !!!

Gretz

Wohan

Leute...ihr streitet euch hier etwas komisch...
    Der eine meint schick mir ein besseres Chip...der nächste meint
    Das ist eine Map...wie kindisch!
    1.Chips gibts maßenhaft!Man kann sie ja editieren...wieso
    sollst du das Chip nich verändern...das is unlogisch.
    Pflanzen ordnet man eigentlich zufällig an...oder hast du schon mal
    10Löwenzähne in ner reihe gesehen?
    2.Die Map kann man auch noch um 200% steigern!
    Wieso sind die Standart Bäume schon Events? Wenn ich ne Map mach,
    dann ist die 3.und 4.Sorte von Bäumen per Event gemacht!
    (Ich find es ein bissle großkotzig hier einem anderen (vielleicht neuen Macher) ne Map unter die Nase zu halten und zu sagen das is ne map!Also man kann so ziemlich jede Map kritisieren...(dein Haus..
    es ist zu kurz!) Nehmts nich persönlich aber dieser Thread mit
    dem rumgezicke hat mich angekotzt!

Edit:@dankwart:
    Wer ist so abgestürzt und klaut sich Maps oder sowas von dir?

Hat das Spiel eigentlich was mit der Geschichte im Atelier zu tun ??
    Falls ja, wär das seit Monaten endlich wieder ein Grund, dass ich mir mal ein RPG runterlade

@sven
    Nyo, du solltest die Map doch ein wenig kompletter reinposten, denn da gibt´s ja fast gar nix zu kontrollieren (und das Bisschen hat Chrischplak schon erledigt )
    Insofern wär es vielleicht ratenswert, erst genug einzuproggen, was dann "bewertet" werden kann

PS: Am auffälligsten find ich die riesige Leere Fläche, die die halbe Map einnimmt =/

@ Medivh

JUP, das Spiel hat mit einer Geschichte im Atelier zu tun......sie hat sogar den gleichen Namen

Es die Story von Mopry, die sich ein Keller voller Sklaven besorgt hat die für sie nun das Spiel basteln (Kelven läßt grüßen )

ich probier mal auch ne waldmap zu mappen mit dem chip-set oder hald einem ähnlichemn...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg

Es die Story von Mopry, die sich ein Keller voller Sklaven besorgt hat die für sie nun das Spiel basteln (Kelven läßt grüßen )
    Und es macht mir unendlich Spaß euch zu quälen!! }

Da fällt mir ein das ich die geschichte auch mal weiter schreiben sollte.

Und zum Thema:

Mag sein das noch einiges fehlt, aber es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen. Dieser Streit ist sowieso unsinnig. Ihr solltet euch hier nicht gegendseitig übertrumpfen mit euren Maps, sondern vielleicht auch mal Tipps geben. wenn ihr hier nur eure maps zeigt und sagt 'So sieht eine Map aus' bringt das gar nichts.
    Es ist wohl auch in eurem Interesse das das Spiel ordentlich wird und wir nicht vorzeitig wegen fehlendem Mutes aufhören. ^__^