Zitat Zitat
Original geschrieben von TobiTobsen

Ja richtig gehört,es wird das erste MMORPG ohne monatliche Kosten werden und genau deshalb ist es so interessant.
Das erste ohne Kosten? Nun ja, das dürfte wohl nicht stimmen. Ichkenn mich Online noch nicht so sehr aus, da ich erst seit letzteem Jahr (endlich Flatrate) Online zocke, aber ich habe von einem Freund bereits recht früh ein MMORPG bekommen, das vollkommen gratis ist. Bin grad nicht an meinem Cpu und müsste ma den Link raussuchen, aber es handelt sich dabei um "Priston Tale". Die beste Beschreibung dafür wäre ein Mix aus Diablo und Ragnarok im 3D (!) Anime Stil, gratis wie gesagt.

@Topic Ich hab von Guild Wars noch nicht viel gesehen, aber die bewegten Bilder bei Giga sahen schon recht vielversprechen aus. Doch bei all der schönen Optik und den ganzen Vorzügen, bin ich mir nicht sicher ob es sich tatsächlich aus der Masse heraushebt. Mir fehlt das bizzare Design eines World of Warcraft oder irgendeinem Suchtelement, also die Besonderheit, die mich monatelang daran fesseln würde. Habe nämlich große Angst, dass ich es anfangs spiel, aber dann die Motivation fehlt. Es ist irgendwie so eine 08/15 Fantasywelt, hab das Gefühl einfach alles daran schon zu kennen.