It's time to get schwifty.
Die Maske Majoras. Kapitel 1 Die Reise.
Die Maske Majoras
-Sweet_Angel-
Kapitel 1: Die Reise
Nach all den Kämpfen, die selbst die grenzen der Zeit überschritten, um Ganon zu besiegen und dem Land Hyrule den Frieden zu bringen, verließ der Held das Land welches ihn selbst zur Legende werden lies. Auf einer persönlichen suche nach einem geliebten und wertvollen Freund. Einer suche die nur ihn betraf und von der keine Menschen Seele erfahren sollte.
Während er müde und von Hunger geplagt durch die verlorenen Wälder ritt, merkte er nicht wie ihn jemand verfolgte. Er hielt sein Pferd an, denn er wusste das irgend etwas in der Luft lag. Von dem er nicht genau wusste was es war. Mit mühe versuchte er etwas zwischen dem dichten Gehölz zu erkennen, Plötzlich meldete sich sein Pferd mit einem angsterfüllten wiehern. Link konnte nicht mehr reagieren, und stürzte zu Boden. Er wurde für eine weile Ohnmächtig. Als er langsam wieder zu sich kam, vernahm er leise Töne einer Okarina. Danach ein leises lachen und kichern hinter sich. Er raffte sich langsam auf, um zu erkennen wer dort diese Töne von sich gab.
Es war das Horror Kid mit dem er vor einigen Jahren in den Wäldern der Kokiri Dorfes gespielt hatte. Doch was sah er noch, er war nicht alleine. Zwei Feen begleiteten es.
Als Link sich dem Horror Kid näherte, bemerkte ihn eine der Feen und schlug Alarm. Erschrocken drehte sich das Wald Kind zu ihm um. Link erschrak, was hatte es dort für eine seltsame Maske auf! Im jagte es eiskalt den Rücken runter, das war keine normale Maske. Irgendetwas, von er mich genau wusste was er war, irgendetwas böses strahlte sie aus. Als er an seiner Hand herunter blickte, sah er seine Okarina. Diese Okarina die ihm so fiel bedeutete! Langsam bewegte er sich einen schritt zurück, und stürzte mit einer hastigen Bewegung auf das Horror Kid. Doch es entwischte ihm und sprang auf sein Pferd. Das begann vor schreck zu wiehern an, und rannte los. Dem Held gelang es sich ans Bein des Tieres zu klammern und fest zu halten. So schleifte Epona das Kid und Link eine weile mit sich auf eine Lichtung zu. Der Held konnte sich nicht mehr halten und fiel ab. Er hörte nur noch die Hüfschläge der Pferdes die langsam in die Nacht des Waldes hinein verstummten. Er raffte sich auf und schüttelte seine Kleider aus, alles schmerzte und er hatte schürfwunden an den Beinen.
Langsam schaute er sich um. Wo war er? Was ist das für eine Lichtung? Er sah in den erleuchteten Kreis den die Lichtung bildete. Er stand vor einem riesiegen Baum. Doch der Baum musste schon sehr alt sein und in ihm war schon längst kein Leben mehr. Ein großer Eingang führte in den toten Riesen. War das Horrorkid vielleicht dort hinein verschwunden?
Vielleicht würde er auch sein Pferd und die Okarina wieder finden? Er rannte auf den Eingang zu. Dort drin war es stock Finster und er vermochte nicht das kleinste bisschen zu erkennen. Langsam tastete er sich nach vorn. Er spürte einen kalten hauch der von unten errauf zog. Was war das? Nach dem nächsten Schritt jedoch rutschte er ab und viel in ein langen dunklen Schacht der steil nach unten führte. Und es schien als ob er niemals Enden würde......
Bald geht es weiter. Ist noch in Arbeit.
Geändert von Solacy (09.05.2004 um 23:28 Uhr)