Bei den Verhandlungen um den Frieden zwischen den Reichen Thena und Lanea kamen die beiden Reiche zu keinem Entschluss und begannen einen Streit, der artetet in einen Krieg aus.
Da der König Laneas wusste das die Truppen Thena’s stärker waren, lies er einen Magierbund, bestehend aus 10Magiern zu sich rufen, und nutzte ihre dunklen Mächte im Krieg.
Sie beschworen einen Nebel herauf der den ganzen Kontinent überdeckte, aus diesem Nebel kamen Monster und tierähnliche Wesen.
Doch die Truppen Thena’s nutzten den Nebel für sich und griffen die Städte Laneas aus dem Nebel heraus an. Doch Thena wollte keinen Krieg sie wollten Frieden so beschloss der König seine Truppen abzuziehen. Doch der König von Lanea wollte Thena besiegen und schickte die Magier auf den “verlorenen Kontinent“, wo einst hochentwickelte Kulturen lebten mit starken Waffen und dunklen Magien. Die Kulturen auf diesem Kontinent aber leben dort nicht mehr, man weiß nicht was mit ihnen passierte.
Ich Schreibe die kurze Fassung, d.h. es könnten Fragen aufkommen, tut mir Leid aber ich wollte nunmal nicht jede Einzelheit schreiben, wenn euch das zu wenig ist schreibt es hier rein, Ich werde dann die lange Story ein bisschen umschreiben und sie hier reinstellen.
Hier die kurze Fassung:
Konrad Stainer, einer der besten Ritter des Reiches Thena, hat die Aufgabe dem König von Lanea die Botschaft des Friedens zu berichten.
Er übernimmt diese Aufgabe allein, da die Monster und Tiere nicht sehr stark sind.
Doch bis er nach Binel der Hauptstadt Lanea’s kommt ist es ein langer Weg.
Er muss über die Bergkette vor der Hauptstadt Thena’s (Hauptstadt: Kirnal) und durch viele Wälder. Und noch dazu lässt der Nebel Konrad langsamer laufen, da er nicht sehr viel sieht.
Also macht er kurz vor der Grenze halt in einer kleinen Stadt.
Am nächsten Tag reist er durch den Wald in dem man nach Lanea kommt.
In diesem Wald trift er den Waldläufer Liko der sich Konrad anschliesst, da er einen alten Bekannten besuchen möchte.
So machen die beiden sich auf den Weg nach Binel.
In Binel angekommen gehen die beiden zum König und Konrad verkündet die Botschaft des Friedens. Das Bündniss nimmt der König mit Dank an.
Nun gehen die beiden zu Beatrice, Likos Halbschwester.
Liko stellt die beiden sich vor und redet mir Beatrice.
Beatrice sagt sie wäre nun ausgebildet worden zu einer Bogenschützin.
Da sie neue Länder kennen lernen möchte geht sie mit Liko und Konrad nach Kirnal.
Dort erfahren sie vom König sie wurden von Truppen der roten Hand angegriffen, die Truppen Laneas. Er sagt ihnen sie sollten im Magierdorf im Wald östlich von Kirnal die Bewohner befragen wo dieser Magierbund seinen Sitz haben könnte.
Also wandern sie nach Hopas, dem Magierdorf, und befragen die Magier.
Diese sagen sie haben sich höchstwahrscheinlich auf den verlorenen Kontinent zurückgezogen um dort neue Zaubersprüche und stärkere Waffen zu suchen.
Konrad, Liko und Beatrice gehen zum König und lassen sich ein Schiff geben mit dem sie auf den verlorenen Kontinent fahren.
So entsteht eine spannende und lange Jagd auf die Magier, wenn nebenher der Krieg um die beiden Reiche ist.
Für die verschiedenen Characktere denke Ich mir gerade noch Sachen aus....
Hier ist das gleiche wie bei den Protagonisten
- Eigenes Menü (soll das standart menü ersetzen, nachgebautes E-Book menü)
- eigenes KS (Serges KS mit anderen Grafiken und Animationen für die Angriffe)
- Nebenquests
Screens gibt’s leider noch keine...
Hoffe euch gefällts bisher....
Mit freundlichen Grüßen Jojo2020 bzw. JoeJoe
ps: es wird noch mehr kommen und ähh jaa wieder ein game von mir am andren arbeit ich nebenher nur will ich mir eigene chip-sets basteln...
EDIT: wichtig wie könnte der titel dieses Games lauten?? mir fällt keiner ein..