Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Stealth-Action] Operation: BlackHand

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WilderDudelsack!
    Hiermit erteile ich dir die ERSTE Information, das du deine Art zu posten, dringend ändern solltest!

Ich weiß, das deine Eskapaden und deine unfreundliche Art, die gegen unsere und auch gegen die Netiquette des Quartiers verstossen an anderen Stellen toleriert werden, aber HIER im Ring werden wir dergleichen in keinster Weise unterstützen noch aufkommen lassen!

Entweder du gleichst deine Art zu kritisieren dem allgemeinen Niveau hier an, oder aber du wirst nicht allzu lange in unserer Mitte bleiben dürfen!

Wir werden hier in diesen Foren keinerlei Bin Laden-, Hitler-, Stalin- und Mussolini-Vergleiche dulden, für die du so berühmt und berüchtigt bist, also überlege dir gut, was du tust und wie du postest!

Solltest du Probleme mit dieser einmaligen Aufforderung haben, dann kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Administrator wenden,
    vielen Dank!

P.S.: Sollte es sich bei dir nicht um den wilden Dudelsack kümmern, der hier offensichtlich kopiert werden soll, dann entschuldige ich mich bei dem Original Dudelsack, wohingegen meine Aussage von oben auch dem wilden Igel gegenüber gültig bleibt!

Nachtrag: Es erhärten sich die Verdachtmomente, das es sich um den allseits beliebten RPG-Killer handelt, deswegen möchte ich mich noch einmal gesondert beim wilden Dudelsack entschuldigen, der allem Anschein nach einen Nachahmer gefunden hat. (Bin Laden Vergleiche gab es vom Killer noch nie...wohl aber vom Dudel, deswegen mein Irrtum)

Geändert von Daen vom Clan (11.05.2004 um 20:57 Uhr)