Sehr gut, das Game... ich werde mal das, was ich nicht so gut daran finde durchgehen...
Note: 1-2

Also...
Zitat Zitat
Kann auch geworfen werden.
Mit headshot oderso???
Oder ist der gegner gleich mit einem mal tod???
Kann man das Messer wieder aus der leiche hinausziehen???

Zitat Zitat
* Laser-Mikro zum Abhören von gesprächen geeignet
Wie willste des machen??? Mit Synchro? Also das ist nicht umsetzbar... Dann müsstest du für jeden Feind synchronisieren.Oder eine Textbox verwenden. Aber das waäre viel zu viel Aufwand.

Zitat Zitat
-->Gegner Die Gegner agieren ganz unterschiedlich auf gleiche Situationen. Wenn sie jemanden hören, lösen sie entweder Alarm aus, ignorieren es oder gehen zu der stelle, an der sie das Geräusch gehört haben. Sollten sie eine Leiche finden oder Blutspuren sehen, wird sofort der Alarm ausgelöst und das Gebiet untersucht. Manche werfen mit Granaten und/oder sind mit den selben Sichtgeräten ausgerüstet wie der Agent. Sie suchen im Falle eines Schusswechsels Kisten oder andere Möglichkeiten, sich zu schützen. In Outdoor-Nachtoperationen sind einige von ihnen mit Taschenlampen ausgestattet.
hmm... das mit dem Blut ist schlecht umsetzbar... das wären 1000000 von Koordinaten... Für jeden Blutpartikel noch switches... Nein, das ist nicht schafbar, vor allem nicht alleine.

Fazit:

Der schlechte Punkt kommt davon, dass ich nicht glaube, dass du das Game umsetzen kannst. Aber naja. Wenn ich Screens sehe, werde ich es mir anders überlegen können...
Wann ist eigentlich dein Chara fertig?