Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein Anliegen...

Ein Anliegen...

Kann den folgenden User bitte mal wer bannen, der spammt nur sinnlos rum. Oder wenigstens mal verwarnen!

(Als Erklärung lese man seine Beiträge!)

http://forum.rpg-ring.com/forum/memb...fo&userid=8561

mfg
    The Game

Er ist mittlerweile gesperrt, von Shieru-sensei [Ex-Axl], und ich schau mal nach, ob sich seine Erzeugnisse nicht besser im Nichts auflösen sollen, sie kommen in den Mülleimer.

Ifrit Gast
    So nett der Hinweis sicher gemeint war, muss ich doch anmerken, dass du auch den "Melde diesen Beitrag einem Moderator"-Button hättest benutzen können. Ist weitaus sinnvoller und so arg gedrängt hat der Ban auch wieder nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    So nett der Hinweis sicher gemeint war, muss ich doch anmerken, dass du auch den "Melde diesen Beitrag einem Moderator"-Button hättest benutzen können. Ist weitaus sinnvoller und so arg gedrängt hat der Ban auch wieder nicht.
    Schon das zweite Mal in dieser Woche, wo du etwas postest, worüber ich kurz davor eine PN geschickt habe (war bei Ronk auch bereits so).

Ich bekomme schon langsam ein schlechtes Gefühl, weil du die Zeit hättest besser nutzen können.
    Aber lieber einmal zu viel als gar nichts sagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich bekomme schon langsam ein schlechtes Gefühl, weil du die Zeit hättest besser nutzen können.
    Hey, wenn Ifrit morgens um halb 5 durchs Forum schleicht, freut er sich doch über jeden Post, in dem er kurz meckern kann - wenn er was Besseres zu tun hätte, würd er nicht um diese Zeit online sein

Die einzigen Gründe, tiefnachts zu posten:
    TVO
    Meckern

Sorry

Jetzt spammen hier schon die Moderatoren, Ft und GF.

Thema ist ja erledigt.

*Closed*