Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Einfachster Tasten-Patch der Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ja also mein alter Nick ist nun gebannend, wegen ein Java-Script der in der Signatur drin war. Also es tut mir 1000x leid das ich so ein Honk bin. Also mein Freund hat mir gesagt das ich das in die Signatur reinhaun sollte, und ich wollte damit nichts bösartiges Anstellen.

Ich programmiere viel lieber Patches fürn RPG-Maker und das soll auch so bleiben. Ja es hört sich idiotisch an wenn ich alles mach was mein Freund sagt aber ich vertraute ihm....

So ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei allen Geschädigten, "Falls es welche gibt" entschuldigen, sowie bei LaTexBear! Ich werde mich dann bei Choci erkundigen was da war und natürlich auch entschuldigen.

Ich hoffe das beeinflusst nicht die Arbeit an meinen Patches, denn ich möchte euch nur unterstützen und nicht ins Unglück stürzen. Mein Freund ist bei mir unten durch und ich hoffe das ihr mir verzeiht.

Bitte bitte lasst diese Nachricht doch erscheinen, weil ich sie zum vierten mal schreibe, aufgrund Nicksperre von D4v!$, Davis, Davis-ST.

Danke das ihr euch das Angehört habt.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Davis

Geändert von Alucard-mb (09.05.2004 um 21:25 Uhr)