Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Artikel über Japan

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc
    Ja
    zumindenst kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kamera wirklich versteckt war *g*
    Das war auch ein Scherz meinerseits. Die Kamera war zweifelsohne nicht versteckt, dafür ist das Video dann doch zu gut.
    Argh. Mach mich nicht fertig. Das letzte was ich möchte, ist so ein bizarres Video überanalysieren - mir gefällt nämlich keine einzige meiner möglichen Interpretationen. Aber du könntest mir die Freude machen, und mir erklären was du in das Video hineiniterpretierst.

Dann schiebe ich mal wieder etwa leichtere Kost ein, ein Zitat und ein Bild, das Alex Kerrs "Dogs and Demons - The Fall of modern Japan" unterstützt. Das erste befasste sich ursprünglich mir der Frage, warum man in Japan diese Gesichtsmasken trägt. Die gängige Antwort ist, um bei Erkältung seine Mitmenschen nicht anzustecken eine andere, ebenfalls plausible ist Pollenalergie durch Zedern-Monokuturen die dank des Landwirtschaftsministeriums inzwischen weitet Teile der Wälder Japans ersetzt haben.
    Zitat Zitat
    Yep, the pollen comes from Sugi (Cedar) trees that have taken over the hinterlands, causing the infamous kafunsho (hay fever). It's not for "sick" people as much as for those afflicted by the pollen-induced allergy. The masks are intended to filter out the cedar pollen. Lucky for me, I'm not susceptible to the pollen. If you want to know all about the Sugi problem in Japan, Alex Kerr's book, Dogs and Demons covers it in detail.
    Fans von "Neon Genesis Evangelion" erinnern sich vielleicht an diese Betonblöcke. Die Teile werden verwendet, um die Erosion der Küsten zu stoppen, aber seltsamerweise erreichte man damit genau das Gegenteil und unterhaltsamerweise hat dies angeblich keinen Einfluss auf die Politik. Weee! Japan wird immer schlanker !

Zitat Zitat
    Ich meinte das zwar ah bischel anders,
    aber nicht nur ich verstehe mich manchmal net ^^"
    Aber dazu hat man ja Ianus, der alles nochmal genau erklärt
    Mach mich nicht fertig, Chin. Ich will hier auch nicht ständig eine One-Man Show abziehen, mir ist es durchaus recht, wenn du dir die Zeit nimmst und darlegst wie du deinen Post wirklich gemeint hast. Zeit und Möglichkeit dazu sind dir genauso gegeben wie mir .

Wieso funktioniert der [IMG]-Befehl in diesem Forum eigentlich nicht?

Geändert von Ianus (22.06.2004 um 23:48 Uhr)