@Alexiel Mein Finger musste der Länge nach aufgeschnitten werden und der Nagel musste rausgerissen werden, da sich im gesamten Finger Eiter gebildet hatte und der sich um den ganzen Finger ‚gewickelt‘ hatte.. bzw. immer noch.

Nujo, in meiner Klasse haben sich auch Grüppchen gebildet, wir sind nun seit fast 2 Jahren zusammen, aber dort werde ich mit meinen Eigenschaften und Hobbys mehr akzeptiert als in der alten Klasse, weswegen ich auch sehr glücklich wegen dem Klassenwechsel bin.

In der alten Klasse war es so, dass Du immer so sein musstest, wie die anderen, zum Beispiel hatten dort alle kurze Haare (bzw. mittel lange, ihr wisst schon was ich meine ) - als ich dann mit meinen langen Haaren ankam, war das ja schon der erste Grund, warum ich gern als Außenseiter bezeichnet wurde. Dann kam hinzu, dass diese Hosen, die man anscheinend in den Kniekehlen trägt populär wurden, ich mochte die aber überhaupt nicht und habe sie dementsprechend auch nicht angezogen, und nocheinmal ein Grund...
Nujo, ich hab mich gern in schwarz gekleidet, dann wurde natürlich wieder der Ruf laut, ich wäre ein Satanist, vielleicht war es auch nur Spaß, trotzdem hat es mich ne zeitlang gekränkt, dass die Leute sowas gesagt haben...

Naja, irgendwann wurde es mir auch egal, ich habe mich halt ärgern lassen in der Hoffnung, sie würden es irgendwann lassen. Dann waren die ersten zwei Jahre auf dem Gymnasium rum und ich wurde in eine andere Klasse gewürfelt.
Viele kannten sich dort schon, ich war nur mit wenigen Mädchen aus meiner alten Klasse, mit denen ich größtenteils klarkam, in die neue Klasse geschoben.

Die kannten mich nicht, sie wussten nur, dass ich aus der D kam, was schonmal nicht grad vielversprechend war... trotzdem habe ich mich dort mit einigen Leuten angefreundet, aber ob es ‚richtige‘ Freunde sind... weiß ich nicht...

Jaja, bevor ich noch weiter um den heißen Brei rumrede . In der alten Klasse war Asien ziemlich unpopulär, ich weiß nicht warum, aber niemand mochte Asien, alle haben immer nur nach Amerika geglotzt - na nevermind, Animes, Mangas, Jpop schon gar nicht, die Kultur, alles schienen sie zu verabscheuen, ich wusste echt nicht warum, hab dann aber auch schnell aufgehört, ihnen Asien ein bisschen näher zu bringen (Ost/Süd-Ost Asien - da ich selber dort geboren wurde).

In der neuen Klasse ist das nicht ganz so schlimm, zwar interessiert sich dort auch niemand für Jpop und nur 1, 2 Leute lesen ‚ab und an‘ mal einen Manga bzw. gucken die RTL II Animes, aber richtig unterhalten kannst Du Dich dort auch mit niemandem. Die meisten bocken sofort ab, gehen zu anderen Leuten, die sich grad woanders drüber unterhalten oder langweilen sich dabei... Fußball scheint dort das Gesprächsthema zu sein und manchmal Computer Spiele, aber wenn ich höre, wie die da drüber reden, kommt einem manchmal das schmunzeln (manchmal aber auch das kotzen ..). - aber das wichtigste bei denen ist, sie lassen mich in Ruhe, sie lassen mir meine Hobbys und ziehen mich deswegen nicht auf.

Wisst ihr, ich kann sie eigentlich verstehen, wenn sie mir irgend nen Schwachsinn über Fußball erzählen wollen, wie toll doch der und der Spieler ist, wer grad wieder gewonnen hat, dann würd ich auch am liebsten sagen, komm, lass mich damit in Ruhe - weil es mich kein bisschen interessiert, so ähnlich muss es dann auch denen gehen, wenn ich versuche denen Jpop näher zu bringen...

Und vio, ich kann Dich sehr gut verstehen, man versucht was zu sagen, vielleicht etwas zu erklären, etwas zu verbessern, aber Dich will niemand hören, Deine Meinung bzw. das was Du denen sagen willst, interessiert sie nichtmal... ich hab einfach aufgegeben ihnen was näher zu bringen oder mich mit ihnen über Animes zu unterhalten - aber dafür hab ich ja euch - wenn ich euch nicht hätte, ich wüsste nicht wen ich all den Schwachsinn, den ich hier tippe, lesen lassen soll ich mag euch, weil ihr auf andere eingeht!

Nu aber genug geschrieben.