Ja, haargenau so geht es mir momentan auch^^ Wenigstens ein paar trifft es ganz gut- Ich rede so im Durschnitt mit 3-4 Personen am Tag, während ich in der Schule bin. Heute waren es Ausnahmsweise mal ein bisschen mehr, ich habe auch meine Tage wo ich recht gesprächig sein kann, vielleicht hat mich auch einfach das Thema heute mehr angesprochenZitat
Aber wenn ich ehrlich bin- ich fühle mich auch nicht gerade schlecht dabei, wenn ich so wenig rede. Nur manchmal, wenn es zu krass ist und ich nur noch schweigend auf meinem Platz sitze möchte ich dann doch etwas mehr sagen- ist doch logisch, ein Lebenszeichen haltIch denke viel hängt dabei mit meinem Schulstress zusammen. Während sich einige da leichter tun, schwitze ich regelrecht aus allen Poren, bei gewissen Stoffen die wir auf der FOS durchnehmen. Da hab ich anschließend auch gar keine Lust richtig zu reden. Früher war es anders, aber es liegt auch ein wenig an der Klassenmentalität, die war auf meiner alten Schule zwar verbaler (agressiver) aber dir wurde immer Beachtung geschenkt, ob im bösen oder im guten. Und das fand ich richtig gut.