Wo Du grad von Verzweiflung sprichst... langsam komme ich auch an die Grenzen von Verzweiflung und zwar wegen meinem Finger. Ja es ist nur ein Finger, ein verfluchter Finger, aber er behindert mich bei allrem was ich mache und er will und will nicht heilen... und jedesmal wenn ich zum Arzt geh (jeden Tag *lol*...) kommt es mir so vor, als wenn es eher schlimmer als besser wird. Jeden Tag zieht der Herr Doktor mehr und mehr Haut vom Finger, drückt auf den Finger rauf, da wo vorher der Nagel war, schrubbt mit nem Stück Papier drin rum und das jeden Tag, mein Gott das kotzt mich dermaßen an...

Ich überlege wirklich, warum ich ihn nicht einfach amputieren lasse... dann wär das Problem doch weg, aber nein, da sind meine Eltern bzw. mein Vater gegen, aber der ist nicht in einer solchen Situation wie ich gerade, der kann doch überhaupt nicht davon sprechen...

Wenn ich wüsste, dass es nächste Woche besser wird, dann würd ichs bis dahin aushalten, aber wenn das die nächsten 3 Monate so gehen soll, schneid ich ihn mir zur Not selber weg..

Ich weiß, es ist nur ein gottverdammter Finger... aber, ahhh ich bin am verzweifeln.