Geht mir auch so, dass ich kaum jemanden habe, der mich wirklich versteht, oder verstehen will. meistens stoße ich auf intolleranz, oder einfach desinteresse. aus diesem grunde gehe ich morgens auf die arbeit, oder in die schule, und ab dem zeitpunkt versuche ich diese leute zu ignorieren. es bringt auch ncihts sich darüber aufzuregen.
besonders auf ablehnung stößt man (bzw eigentlich ich), wenn ich von anime/manga/ff/japan was erwähne oder sonstiges. niemand zeigt interesse, oder zeigt auch nur ein wenig toleranz, sondern macht sich dann eher noch drüber lustig. und immer wieder die gleich argumente... einmal dass das ja alles pervers ist und auf der anderen seite, dass das ja alles für kinder ist... was muss die menschheit perverse kinder gezüchtet haben -.-'' zumindest find ich es lächerlich, wie manche leute versuchen über ein thema herzuziehen, von dem sie null verstehen.
naja zumindest für diese themen hab ich mein plätzchen im internet gefunden, worüber ich sehr froh bin.
zudem fällt es sehr auf, dass gerade anime und manga fans prozentual sehr stark im internet vertreten sind.... so war es zumindest noch vor nem jahr...

--
zack