Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Vision Bleak

The Vision Bleak

Since the beginning of time there was darkness, and with darkness came fear. Through the slumber of aeons it could never be undone. The dark, the wicked and sinister´d wells in all of our minds and now the stars are right to welcome the grand representantives of horror in this time and age.

Ladys and Gentleman, the portals of darkness are opened and the dead hunt over the earth... here comes...

THE VISION BLEAK

Tja was bleibt mir bei so einen Intro noch zu sagen... Vision Bleak rocken einfach derbe. Mischung aus Klassik, Black und Deathmetal. So zumindest betiteln die selber ihre Musik. Das Album The Deathship has a new Captain klingt stellenweise wie eine Omage an alte Horrorfilmklassiker. Ich kann die Band bzw. das Album jedem ans Herz legen der auch gerne mal ausgefallenen Metal hört.

Homepage: www.the-vision-bleak.de

Ja...öh...erster! o_O

Ich hab da auch mal reingehört und es gefällt mir eigenlich ganz gut! Das ganze Album läßt sich gut hören, das gibts nix zum wegschalten
    IMO. Mir fehlt allerdings noch das gewisse etwas, das mich so richtig von den Socken haut...vielleicht finde ich das ja noch, wenn ich mich besser in die Musik reingehört habe.

Jedenfalls ist wirklich hörenswert und wer sich gerne mal wieder was neues holen möchte sollte es damit probieren.

*weiterhören geht*