Hallo zusammen.
Ich kapier das mit den Konditionen nicht ganz:
was bedeutet C oder E ,B,A und D? Ich weiss dass ma damit die Schwächen und Stärken des Monsters festlegen kann aber welcher Buchstabe steht für was?
![]()
![]()
![]()
Danke für die Antworten
Hallo zusammen.
Ich kapier das mit den Konditionen nicht ganz:
was bedeutet C oder E ,B,A und D? Ich weiss dass ma damit die Schwächen und Stärken des Monsters festlegen kann aber welcher Buchstabe steht für was?
![]()
![]()
![]()
Danke für die Antworten
--Games die ich zocke:
Baten Kaitos
Da ich mich noch nie wirklich an ein RPG rangemacht habe weiß ich es nicht genau, aber ich glaube, dass es die Effekt-Wirkung anzeigt. A ist stark, E schwach, wenn also ein Held bei, sagen wir "Kuchenmagie" den Buchstaben E zugeordnet bekommt, ist er dagegen nur sehr wenig empfindlich, ist es A, dann ist er dafür sehr anfällig.
So wars, glaube ich.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Heißen die Dinger nicht Attribute? Man kann selber einstellen wie die Wirkung bei jedem einzelnen Buchstaben ist. Bei Angriffsattributen bedeutet C meistens normalen (100%) Schaden. A und B sind erhöhter Schaden (150 und 200%) während D und E geringeren Schaden bedeuteten (E manchmal sogar 0%)
Bei den Statusänderungen (wie Gift etc..) bestimmt der Prozentsatz glaube ich die Wahrscheinlichkeit diese Änderung zu erleiden. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher. Steht aber glaube ich im Help-File (ja das kann man sogar benutzen *g*)